heute:


    frühstück: schokomüsli mit erdbeeren, marillen, milch & naturjoghurt, milchkaffee


    mittag: putenschnitzerl mit petersilerdäpferl, salat, 2 milkakekse


    abend: brettljause ??(2 brote mit diversen aufstrichen, dalami und steirischem hauswürstl)??, pikante erdnüsse, 1 twix

    29.07.2013


    Frühstück: etwas gelbe und rote Paprika


    1. Snack: Möhren


    Mittags: Zucchini-Hackfleisch-Nudelauflauf


    2. Snack: gelbe + rote Paprika


    Abends: kleines Sushi-Set (4 Nigiri, 3 Maki), etwas Ananas


    extra: 1 KiBa, Wassermelone




    Kantine: wir haben zum Glück (???) gar keine Kantine. Das empfinde ich als Segen und Fluch zugleich. Manchmal wäre es schon schön, wenn ich nicht immer alles vorbereiten und mitschleppen müsste, was ich tagsüber im Büro so esse. Aber wenn die Kantine schlecht wäre, würde ich das wohl eh tun....naja...noch nichtmals einen Bäcker gibt's hier in der Nähe :=o

    30.07.2013


    Frühstück: ½ Mischbrötchen mit Erdbeermarmelade


    1. Snack: 1 Kokos-Bananen-Ananas-Smoothie, 1 Apfel


    Mittags: 1 Pizza (Gyros, Zwiebeln)


    2. Snack: -


    Abends: 1 Lahmacun mit Geflügelfleisch


    extra:

    So, dann komme ich mal mit meinem gestrigen Tag:


    morgens: 5 El Haferflocken, Rosinen, Haselnüsse, Apfel+ Kiwi + Sojamilch


    mittags: Gemüsesticks + Hummus


    abends: Kartoffelbrei + Mischgemüse+ Tofu + Erdnusssauce


    später: 1 Glas Kakao (mit Hafermilch)


    Kantinen- und Mensaessen ist teilweise eine wahre Zumutung. Ich war mal während meiner Schulzeit als Aushilfe in einer Firma. Dort gab es ungelogen eine Woche lang Broccoli in allen Variationen. Tag 1 Broccoli + Kartoffeln, Tag 2 Broccoligratin, Tag 3 Broccoli-Nudel-Auflauf, Tag 4 Broccolisuppe, Tag 5 Nudeln + Broccolisauce.


    Ich möchte nicht wissen, ob sie die Reste auf den Tellern einfach wieder zusammengekratzt und am kommenden Tag in abgewandelter Form serviert haben :(v

    31.07.2013


    Frühstück: 1 Banane


    1. Snack: Cashews, Walnüsse, Weichkäse


    Mittags: Obsalat (1 Mango, 2 Äpfel, Limette)


    2. Snack: Tomaten-Mozzarella-Salat


    Abends: Reis mit Garnelen


    extra: Weintrauben

    @ Fuchur

    Das ist ja echt übel – mal abgesehen davon, dass Brokkoli ja sehr gesund ist – aber jeden Tag? Wahrscheinlich gab's den irgendwo im Sonderangebot ;-D

    frühstück: knuspermüsli mit banane, milchkaffee


    mittag: kl. beötchen mit friachkäse, teigtaschen mit gemüsesugo & parmesan


    abend: 1/2 salamipizza, ziegenkäse-salat, schokolade


    zwischendurch: süßkram

    Morgens: 1 Körnerbrötchen mit Käse, 1 Apfel


    Mittags: 1 Teller Kartoffeln, Broccoli und Schweinebraten, ein paar Kekse


    Nachmittags: Tomate-Mozzarella-Salat, 2 Kugeln Eis


    Abends: 1 Schale Müsli mit Milch, ein paar Weintrauben

    01.08.2013


    Frühstück: ½ Becher Quark (20%) mit Weintrauben und Cashewkernen


    1. Snack: -


    Mittags: Salat (Gurke, Tomate, Mozzarella) mit Essig-Öl-Dressing


    2. Snack: Obstsalat (Apfel, Limette, Walnüsse)


    Abends: Vollkornnudeln mit Avocado-Pesto


    extra: Weintrauben


    Wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes WE! *:)

    Juhu @:)


    Na ist alles okay bei euch?


    Heute werde ich auch mal wieder Posten, die letzten Tage waren es leider definitv nicht Wert. {:(


    Hatte etwas Kreislaufprobleme und irgendwie keinen solchen appettit, dabei kenn ich mich so gar nicht - mit dem Kreislauf hatte ich eigentlich noch nie Schwierigkeiten.... Meine Omi früher allerdings schon, hab mich richtig an sie erinnert gefühlt... ;-D

    frühstück: 1 toast mit butter & käse, 1 brioche mit nutella, milchkaffee


    mittag: 2 brote mit margarine & salami, paar dragee-keksi


    abend: selbstgemachter burger, dazu salat ??blattsalat mit gebratenem gemüse, pinienkernen und gebratenem speck


    .


    ??manchmal wunder ich mich, warum ich nicht 300 kg wiege ;-D

    Heute

    Morgens=Vormittags: 2 Rührei + 1 Scheibe Walnussbrot mit italienischem Gemüseaufstrich + 3 Rispentomaten


    Mittags=Nachmittags: 1 Stück Mandarinen-Sahne-Torte + 1 Hand voll Kirschen


    Abends: Nudelsalat mit rotem Pesto, Rucola, Pinienkernen, Basilikum, Tomaten und Paprika + einige Käse-Trauben-Spieße + 1/4 Galia-Melone + einige Cracker + eine Rippe Haselnussschokolade


    Getrunken: 0.3 l Tee, 0.4 l Saftschorle, 0.5 l kalten Minztee, 0.3 l Chai-Latte, zu viel Weissweinschorle, ein kleines Glas Hugo und eine kleine Cola


    Mein Tag hat heute recht spät begonnen, daher war alles ein wenig verschoben und es hat kein echtes Mittagessen mehr reingepasst - aber das hat heute ganz gut gepasst... Wir waren Abends mit Freunden Picknicken @:)