heute:

frühstück: schokomüsli mit erdbeeren, marillen, milch & naturjoghurt, milchkaffee

mittag: putenschnitzerl mit petersilerdäpferl, salat, 2 milkakekse

abend: brettljause ??(2 brote mit diversen aufstrichen, dalami und steirischem hauswürstl)??, pikante erdnüsse, 1 twix

29.07.2013

Frühstück: etwas gelbe und rote Paprika

1. Snack: Möhren

Mittags: Zucchini-Hackfleisch-Nudelauflauf

2. Snack: gelbe + rote Paprika

Abends: kleines Sushi-Set (4 Nigiri, 3 Maki), etwas Ananas

extra: 1 KiBa, Wassermelone

Kantine: wir haben zum Glück (???) gar keine Kantine. Das empfinde ich als Segen und Fluch zugleich. Manchmal wäre es schon schön, wenn ich nicht immer alles vorbereiten und mitschleppen müsste, was ich tagsüber im Büro so esse. Aber wenn die Kantine schlecht wäre, würde ich das wohl eh tun....naja...noch nichtmals einen Bäcker gibt's hier in der Nähe :=o

30.07.2013

Frühstück: ½ Mischbrötchen mit Erdbeermarmelade

1. Snack: 1 Kokos-Bananen-Ananas-Smoothie, 1 Apfel

Mittags: 1 Pizza (Gyros, Zwiebeln)

2. Snack: -

Abends: 1 Lahmacun mit Geflügelfleisch

extra:

So, dann komme ich mal mit meinem gestrigen Tag:

morgens: 5 El Haferflocken, Rosinen, Haselnüsse, Apfel+ Kiwi + Sojamilch

mittags: Gemüsesticks + Hummus

abends: Kartoffelbrei + Mischgemüse+ Tofu + Erdnusssauce

später: 1 Glas Kakao (mit Hafermilch)

Kantinen- und Mensaessen ist teilweise eine wahre Zumutung. Ich war mal während meiner Schulzeit als Aushilfe in einer Firma. Dort gab es ungelogen eine Woche lang Broccoli in allen Variationen. Tag 1 Broccoli + Kartoffeln, Tag 2 Broccoligratin, Tag 3 Broccoli-Nudel-Auflauf, Tag 4 Broccolisuppe, Tag 5 Nudeln + Broccolisauce.

Ich möchte nicht wissen, ob sie die Reste auf den Tellern einfach wieder zusammengekratzt und am kommenden Tag in abgewandelter Form serviert haben :(v

31.07.2013

Frühstück: 1 Banane

1. Snack: Cashews, Walnüsse, Weichkäse

Mittags: Obsalat (1 Mango, 2 Äpfel, Limette)

2. Snack: Tomaten-Mozzarella-Salat

Abends: Reis mit Garnelen

extra: Weintrauben

@ Fuchur

Das ist ja echt übel – mal abgesehen davon, dass Brokkoli ja sehr gesund ist – aber jeden Tag? Wahrscheinlich gab's den irgendwo im Sonderangebot ;-D

frühstück: knuspermüsli mit banane, milchkaffee

mittag: kl. beötchen mit friachkäse, teigtaschen mit gemüsesugo & parmesan

abend: 1/2 salamipizza, ziegenkäse-salat, schokolade

zwischendurch: süßkram

Morgens: 1 Körnerbrötchen mit Käse, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Kartoffeln, Broccoli und Schweinebraten, ein paar Kekse

Nachmittags: Tomate-Mozzarella-Salat, 2 Kugeln Eis

Abends: 1 Schale Müsli mit Milch, ein paar Weintrauben

01.08.2013

Frühstück: ½ Becher Quark (20%) mit Weintrauben und Cashewkernen

1. Snack: -

Mittags: Salat (Gurke, Tomate, Mozzarella) mit Essig-Öl-Dressing

2. Snack: Obstsalat (Apfel, Limette, Walnüsse)

Abends: Vollkornnudeln mit Avocado-Pesto

extra: Weintrauben

Wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes WE! *:)

Juhu @:)

Na ist alles okay bei euch?

Heute werde ich auch mal wieder Posten, die letzten Tage waren es leider definitv nicht Wert. {:(

Hatte etwas Kreislaufprobleme und irgendwie keinen solchen appettit, dabei kenn ich mich so gar nicht - mit dem Kreislauf hatte ich eigentlich noch nie Schwierigkeiten.... Meine Omi früher allerdings schon, hab mich richtig an sie erinnert gefühlt... ;-D

frühstück: 1 toast mit butter & käse, 1 brioche mit nutella, milchkaffee

mittag: 2 brote mit margarine & salami, paar dragee-keksi

abend: selbstgemachter burger, dazu salat ??blattsalat mit gebratenem gemüse, pinienkernen und gebratenem speck

.

??manchmal wunder ich mich, warum ich nicht 300 kg wiege ;-D

Heute

Morgens=Vormittags: 2 Rührei + 1 Scheibe Walnussbrot mit italienischem Gemüseaufstrich + 3 Rispentomaten

Mittags=Nachmittags: 1 Stück Mandarinen-Sahne-Torte + 1 Hand voll Kirschen

Abends: Nudelsalat mit rotem Pesto, Rucola, Pinienkernen, Basilikum, Tomaten und Paprika + einige Käse-Trauben-Spieße + 1/4 Galia-Melone + einige Cracker + eine Rippe Haselnussschokolade

Getrunken: 0.3 l Tee, 0.4 l Saftschorle, 0.5 l kalten Minztee, 0.3 l Chai-Latte, zu viel Weissweinschorle, ein kleines Glas Hugo und eine kleine Cola

Mein Tag hat heute recht spät begonnen, daher war alles ein wenig verschoben und es hat kein echtes Mittagessen mehr reingepasst - aber das hat heute ganz gut gepasst... Wir waren Abends mit Freunden Picknicken @:)