@ Laufgenie

    Zitat

    Ich wundert es immer, wie wenig manche hier essen müssen. Ich schäme mich schon fast, hier zu schreiben, was ich alles esse. Allerdings verbrenne ich eine Menge :)

    Der Satz wurde hier auch schon das ein oder andere Mal gepostet ...

    ;-D


    Blätter dich mal so n bisschen durch den Thread ... hier verstecken sich auch "bessere Esser" ;-)


    Und klaar kannst du auch mal posten. Hier ist doch alles erwünscht! Auch mal richtige Mengen! :p>

    Okay Elfe, dann schreibe ich euch was ich an einem ganz normalen Tag esse. |-o


    Morgens: Meist zwei bis drei große Schüsseln Müsli mit Vollkornhaferflocken und Früchte


    Vormittags: Obst meist eine Banane oder Joghurt


    Mittags: Vollkornnudeln, meist 350 bis 400 g mit Pesto und Parmesan


    Nachmittags: Obst oder Milchreis


    Abends: Vollkornbrot viele Scheiben %-| mit Käse und Salat. Später gönne ich mir Nüsse und ein Malzbier.


    Ich trinke zwischen 4 bis 7 Liter Wasse, im Sommer etwas mehr und es kommt auf die Intensität des Trainings an.

    das ist ja ein echt cooler Faden, hab ich heut zum ersten mal gesehen. Da kann man sich auch selbst mal bewußt machen, was man so alles in sich reinschiebt am Tag :-)


    gestern:


    Frühstück: ca 100g Müsli (versch. Flocken, Rosinen, Leinsamen, Sesam), 1 Naturyoghurt, 1 Schale Obstsalat (Nektarine, halbe Mango, Zuckeraprikosen)


    Vormittag: 1 Banane, Handvoll Mandeln, etwas Schocki, 4 Tassen Cappucchino


    Mittag: 1 Schüssel Karottensalat mit gebratenen Champions und ein paar Sprossen, 1,5 Scheiben Vollkornbrot mit Avocadoaufstrich und Hänchenaufschnitt


    nachmittag: ein paar Zuckeraprikosen


    Abends: gegrillte Zucchinischeiben und Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark und etwas Limburger


    später: 2 Flaschen Radler |-o


    bin übrigens w, 36 Jahre :-)

    Heute sind wir schon wieder so spät aus dem Bett gekommen.... Hab sogar mein Sonntags-9-Uhr-Yoga sausen lassen, dabei fällt es mir normalerweise nicht schwer aufzustehen.... Dementsprechend ist schon wieder alles ziemlich verschoben und das Abendessen köchelt sogar gerade erst vor sich hin :=o


    Morgens: 3 Scheiben rustikales Oliven Baguette mit italienischem Aufstrich


    Mittags: 1 Pizza-Margherita-Quader in der Stadt


    Nachmittags: 1 Donut, 1 Hand voll Trauben


    Abends: Reis mit Gemüsepfanne (Blumenkohl, Erbsen, Paprika, Frühlingszwiebeln und pürierte Kirschtomaten)


    Morgen habe ich wieder einen anständigen Tagesablauf... Immerhin etwas positives am Montag... Aber das Wochenende war einfach etwas komisch..

    Gestern

    Morgens: einige Galia-Melonen-Würfel, 1 Apfeltasche


    Vormittags: 1 Orangen-Cookie (von einer Kollegin gebacken :-q )


    Mittags: 1 Brokkolie-Nuss-Ecke mit Kartoffeln und Joghurtsauce


    Nachmittags: 1 frozen Yoghurt mit Erdbeeren, Mango und Schokosplittern + 1 Hand voll Pflaumen


    Abends: Blätterteigstrudel mit Blattspinat und Ziegenkäse + 1 Beilagensalat (Chicoree, Tomate, Basilikum, Pinienkerne)

    frühstück: knuspermüsli mit milch & melone, milchkaffee


    mittag: rindsgeschnetzeltes mit bandnudeln, kl. portion milchreis, 1/2 st. sachertorte, 1 zwetschge


    abend: 2 1/2 toasts mit butter, salami bzw. käse, rohkost, 1 nitella-brioche, peanutbutter me up

    Mein WE war diesmal essenstechnisch echt schlecht...war auf 2 Geburtstagen und irgendwie naja. Einmal fast nichts gegessen und einmal eher ungesund ;-)


    10.08.2013


    Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Erdbeermarmelade und Mandelmus


    1. Snack: -


    Mittags: -


    2. Snack: -


    Abends: Grill…Hähnchenfilet, Rinderfilet, etwas Salat mit Dressing, 2 Scheiben Ciabatta, etwas Grillgemüse mit Feta, Kräuterbutter, Ketchup


    extra: 3 Gläser Wein




    11.08.2013


    Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Erdbeermarmelade und Johannisbeermarmelade


    1. Snack: -


    Mittags: Erbsen & Möhrchen, Salzkartoffeln, Braten, gegrillte Paprika + Wassermelone


    2. Snack: 2 ½ Stücke Apfelkuchen


    Abends: 60% einer Pizza mit Tomaten, Käse, Zwiebeln, Champignons, Hähnchenbruststreifen und Jalapenos, 1 Glas Apfelsaftschorle


    extra: 1 Glas Sekt

    huhu!


    Melde mich auch mal wieder:


    Morgens: 2 Brötchen mit Frischkäse und Erdbeermarmelade + Tee


    Mittags: Schnitzel, Kartoffeln, Salat


    Snack: Kaffee und Knoppers


    später: Pfirsisch mit Joghurt


    Abends: Brot mit Käse und ein Brot mit Nutella |-o


    LG

    *:) *:) *:)


    GESTERN:


    frühstück: schüssel vk-müsli+rosinen+milch+ obst(kiwi,apfel)+ erdbeer-buttermilch x:)


    zm: 1sch. roggenbrot mit butter+schnittlauch, 1glas mango-lassi 8-)


    mittag: spaghetti mit schinken-sahnesoße + schälchen eisbergsalat ??mit olivenöl/balsamino-dressing??


    kaffee: 1 pfirsich, 1 leckermäulchen vanille


    abend: 1 1/2 sonnenblumenbrötchen mit hummus, körn.frischkäse und aufschnitt, dazu rohkost


    später: 1 smoothie + 2handvoll sportgummi




    Wie geht es euch denn?


    Ich bin sowas von erleichtert,dass die dolle Hitzewelle erstmal rum ist ...


    heute Abend gehts zum Chinesen! :)z :p>


    Einen schönen Donnerstag an alle!! @:)

    14.08.2013


    Frühstück: 1 Glas Blutorangensaft


    1. Snack: Weintrauben dunkel, Kürbiskerne, Cashewnüsse


    Mittags: 4 kleine Scheiben Vollkornbrot (Hafer & Sonnenblumen) mit Räucherlachs


    2. Snack: Kokosnuss, 1 rote Paprika


    Abends: In Alufolie gegarter, marinierter Lachs (Sojasoße, Miso, Honig, Ingwer), Djuvec-Reis


    extra: 1 selbstgemachtes Eis am Stil aus Blutorangensaft


    mir geht's ganz ok, habe im Moment sehr viel um die Ohren, beruflich und privat....


    Wünsch Euch einen schönen Abend *:)

    Hallo Leute! *:)


    Mache gerade Urlaub und nehme mir Zeit fürs Kochen. Mit dem Wetterumschwung finde ich ---- (Mist), da es ja nun bei mir voll kalt ist und ich mal schwimmen und Sport machen wollte :-X :-o >:( Naja, mal sehen 8-)

    Elfe: Guten Hunger @:)

    status: ja, das kenne ich auch, hoffen wir mal, dass alles läuft irgendwie.

    LG an alle Damen und Herren *:) ]:D @:) :)* :)- o:) :=o


    Gestern:


    F Milchkaffee, 1,5 Körnerbrötchen, Nussmuse, Kirschmarmelade, Leinsamen


    M Bananenquarkshake, ca. 60 gr Nussmüsli, 4 Schokobutterkekse


    A Blaubeeren, rote Beete, Zuchini,


    Ofenkartoffelscheiben + Knoblauch, Omelette + Zwiebeln, Spinat + Zwiebel,


    viel Feta dazu;


    Lakritzkonfekt so 7 Stücke


    nachts, vor Schlafen (?): 2 Kinderriegel ( o:) , manchmal ess ich ja noch mehr, da sind 2 sehr wenig


    für mich, um diese Zeit)

    Heute:


    F Milchkaffee, 1,5 Brötchen mit Frischkäse, Nussmus, Marmelade, Leinsamen,


    Apfel, Kiwi,


    etwas Marzipanschoko (für 4,80 :-o --- (habe mich da vertan) )


    zw: Kanne Tee


    zw: 2 Kugeln Eis (ganz ok)


    A Lachs (auch aus Ofen) mit Zuchini, Zwiebel,


    (helle) Nudeln an Knoblauch, Spinat und Zwiebel + Feta,


    rote Beete + Zuchini (roh)


    (später: nix oder Tee oder Kakao oder Lakritze oder Kekse oder 2 Kinderriegel)


    :-)