@ Laufgenie

Zitat

Ich wundert es immer, wie wenig manche hier essen müssen. Ich schäme mich schon fast, hier zu schreiben, was ich alles esse. Allerdings verbrenne ich eine Menge :)

Der Satz wurde hier auch schon das ein oder andere Mal gepostet ...

;-D

Blätter dich mal so n bisschen durch den Thread ... hier verstecken sich auch "bessere Esser" ;-)

Und klaar kannst du auch mal posten. Hier ist doch alles erwünscht! Auch mal richtige Mengen! :p>

Okay Elfe, dann schreibe ich euch was ich an einem ganz normalen Tag esse. |-o

Morgens: Meist zwei bis drei große Schüsseln Müsli mit Vollkornhaferflocken und Früchte

Vormittags: Obst meist eine Banane oder Joghurt

Mittags: Vollkornnudeln, meist 350 bis 400 g mit Pesto und Parmesan

Nachmittags: Obst oder Milchreis

Abends: Vollkornbrot viele Scheiben %-| mit Käse und Salat. Später gönne ich mir Nüsse und ein Malzbier.

Ich trinke zwischen 4 bis 7 Liter Wasse, im Sommer etwas mehr und es kommt auf die Intensität des Trainings an.

das ist ja ein echt cooler Faden, hab ich heut zum ersten mal gesehen. Da kann man sich auch selbst mal bewußt machen, was man so alles in sich reinschiebt am Tag :-)

gestern:

Frühstück: ca 100g Müsli (versch. Flocken, Rosinen, Leinsamen, Sesam), 1 Naturyoghurt, 1 Schale Obstsalat (Nektarine, halbe Mango, Zuckeraprikosen)

Vormittag: 1 Banane, Handvoll Mandeln, etwas Schocki, 4 Tassen Cappucchino

Mittag: 1 Schüssel Karottensalat mit gebratenen Champions und ein paar Sprossen, 1,5 Scheiben Vollkornbrot mit Avocadoaufstrich und Hänchenaufschnitt

nachmittag: ein paar Zuckeraprikosen

Abends: gegrillte Zucchinischeiben und Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark und etwas Limburger

später: 2 Flaschen Radler |-o

bin übrigens w, 36 Jahre :-)

Heute sind wir schon wieder so spät aus dem Bett gekommen.... Hab sogar mein Sonntags-9-Uhr-Yoga sausen lassen, dabei fällt es mir normalerweise nicht schwer aufzustehen.... Dementsprechend ist schon wieder alles ziemlich verschoben und das Abendessen köchelt sogar gerade erst vor sich hin :=o

Morgens: 3 Scheiben rustikales Oliven Baguette mit italienischem Aufstrich

Mittags: 1 Pizza-Margherita-Quader in der Stadt

Nachmittags: 1 Donut, 1 Hand voll Trauben

Abends: Reis mit Gemüsepfanne (Blumenkohl, Erbsen, Paprika, Frühlingszwiebeln und pürierte Kirschtomaten)

Morgen habe ich wieder einen anständigen Tagesablauf... Immerhin etwas positives am Montag... Aber das Wochenende war einfach etwas komisch..

Gestern

Morgens: einige Galia-Melonen-Würfel, 1 Apfeltasche

Vormittags: 1 Orangen-Cookie (von einer Kollegin gebacken :-q )

Mittags: 1 Brokkolie-Nuss-Ecke mit Kartoffeln und Joghurtsauce

Nachmittags: 1 frozen Yoghurt mit Erdbeeren, Mango und Schokosplittern + 1 Hand voll Pflaumen

Abends: Blätterteigstrudel mit Blattspinat und Ziegenkäse + 1 Beilagensalat (Chicoree, Tomate, Basilikum, Pinienkerne)

frühstück: knuspermüsli mit milch & melone, milchkaffee

mittag: rindsgeschnetzeltes mit bandnudeln, kl. portion milchreis, 1/2 st. sachertorte, 1 zwetschge

abend: 2 1/2 toasts mit butter, salami bzw. käse, rohkost, 1 nitella-brioche, peanutbutter me up

Mein WE war diesmal essenstechnisch echt schlecht...war auf 2 Geburtstagen und irgendwie naja. Einmal fast nichts gegessen und einmal eher ungesund ;-)

10.08.2013

Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Erdbeermarmelade und Mandelmus

1. Snack: -

Mittags: -

2. Snack: -

Abends: Grill…Hähnchenfilet, Rinderfilet, etwas Salat mit Dressing, 2 Scheiben Ciabatta, etwas Grillgemüse mit Feta, Kräuterbutter, Ketchup

extra: 3 Gläser Wein

11.08.2013

Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Erdbeermarmelade und Johannisbeermarmelade

1. Snack: -

Mittags: Erbsen & Möhrchen, Salzkartoffeln, Braten, gegrillte Paprika + Wassermelone

2. Snack: 2 ½ Stücke Apfelkuchen

Abends: 60% einer Pizza mit Tomaten, Käse, Zwiebeln, Champignons, Hähnchenbruststreifen und Jalapenos, 1 Glas Apfelsaftschorle

extra: 1 Glas Sekt

huhu!

Melde mich auch mal wieder:

Morgens: 2 Brötchen mit Frischkäse und Erdbeermarmelade + Tee

Mittags: Schnitzel, Kartoffeln, Salat

Snack: Kaffee und Knoppers

später: Pfirsisch mit Joghurt

Abends: Brot mit Käse und ein Brot mit Nutella |-o

LG

*:) *:) *:)

GESTERN:

frühstück: schüssel vk-müsli+rosinen+milch+ obst(kiwi,apfel)+ erdbeer-buttermilch x:)

zm: 1sch. roggenbrot mit butter+schnittlauch, 1glas mango-lassi 8-)

mittag: spaghetti mit schinken-sahnesoße + schälchen eisbergsalat ??mit olivenöl/balsamino-dressing??

kaffee: 1 pfirsich, 1 leckermäulchen vanille

abend: 1 1/2 sonnenblumenbrötchen mit hummus, körn.frischkäse und aufschnitt, dazu rohkost

später: 1 smoothie + 2handvoll sportgummi

Wie geht es euch denn?

Ich bin sowas von erleichtert,dass die dolle Hitzewelle erstmal rum ist ...

heute Abend gehts zum Chinesen! :)z :p>

Einen schönen Donnerstag an alle!! @:)

14.08.2013

Frühstück: 1 Glas Blutorangensaft

1. Snack: Weintrauben dunkel, Kürbiskerne, Cashewnüsse

Mittags: 4 kleine Scheiben Vollkornbrot (Hafer & Sonnenblumen) mit Räucherlachs

2. Snack: Kokosnuss, 1 rote Paprika

Abends: In Alufolie gegarter, marinierter Lachs (Sojasoße, Miso, Honig, Ingwer), Djuvec-Reis

extra: 1 selbstgemachtes Eis am Stil aus Blutorangensaft

mir geht's ganz ok, habe im Moment sehr viel um die Ohren, beruflich und privat....

Wünsch Euch einen schönen Abend *:)

Hallo Leute! *:)

Mache gerade Urlaub und nehme mir Zeit fürs Kochen. Mit dem Wetterumschwung finde ich ---- (Mist), da es ja nun bei mir voll kalt ist und ich mal schwimmen und Sport machen wollte :-X :-o >:( Naja, mal sehen 8-)

Elfe: Guten Hunger @:)

status: ja, das kenne ich auch, hoffen wir mal, dass alles läuft irgendwie.

LG an alle Damen und Herren *:) ]:D @:) :)* :)- o:) :=o

Gestern:

F Milchkaffee, 1,5 Körnerbrötchen, Nussmuse, Kirschmarmelade, Leinsamen

M Bananenquarkshake, ca. 60 gr Nussmüsli, 4 Schokobutterkekse

A Blaubeeren, rote Beete, Zuchini,

Ofenkartoffelscheiben + Knoblauch, Omelette + Zwiebeln, Spinat + Zwiebel,

viel Feta dazu;

Lakritzkonfekt so 7 Stücke

nachts, vor Schlafen (?): 2 Kinderriegel ( o:) , manchmal ess ich ja noch mehr, da sind 2 sehr wenig

für mich, um diese Zeit)

Heute:

F Milchkaffee, 1,5 Brötchen mit Frischkäse, Nussmus, Marmelade, Leinsamen,

Apfel, Kiwi,

etwas Marzipanschoko (für 4,80 :-o --- (habe mich da vertan) )

zw: Kanne Tee

zw: 2 Kugeln Eis (ganz ok)

A Lachs (auch aus Ofen) mit Zuchini, Zwiebel,

(helle) Nudeln an Knoblauch, Spinat und Zwiebel + Feta,

rote Beete + Zuchini (roh)

(später: nix oder Tee oder Kakao oder Lakritze oder Kekse oder 2 Kinderriegel)

:-)