gestern:

frühstück: müsli mit obst

mittag: irgendein fleisch mit soße und schupfnudeln, salat

nachmittag: paar haribos, 1 birne, 1 banane

abend: 3/8 von einer großen pizza, 1 leibnitz schogo

.

warum eigentlich fühlt sich meine lieblingsjeans enger an, als noch im frühling, die waage zeigt aber noch immer das gleiche an?!? ":/ ;-D

Gestern:

Morgens: Ein Vollkornbrötchen mit Käse, 1 Tomate

Mittags: Ein bisschen Reis mit Currysoße, 2 Kartoffeln, ein bisschen Möhreneintopf, ein paar Nudeln...insgesamt ca. 1 1/2 Teller voll , ein paar Schokoriegel

Nachmittags: Ein Stück russischer Zupfkuchen

Abends: Tomate-Mozzarella-Salat, 1 Almighurt Joghurt

@ Miss_T -> Walnussbratling

Da kann ich mit einem Rezept aushelfen...

Für 4 mittelgroße Bratlinge nehme ich:

100 g Walnüsse (mit dem Messer oder Küchenmaschine fein hacken)

2 mittelgroße Kartoffeln (mittelfein gerieben)

halber EL Mehl

1 Ei oder Eiersatz für Veganer

1 kleine Zehe Knoblauch und eine halbe Zwiebel ( zerkleinere ich mit den Nüssen in der Küchenmaschine)

würzen nach Geschmack, mir reicht Muskat, Salz & Pfeffer

Alles gut vermengen, mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen.

Ziehen die Kartoffeln zuviel Wasser mische ich ein Toastbrot oder Haferflocken unter.

Für einen Patty tue ich dann 1 1/2 EL der Masse in die Pfanne und drücke sie in Form.

Juhuuu danke :) @:)

Eigentlich ganz praktisch der Faden weil meine Kosmetikerin hat mich aufgefordert zu gucken nach welchen Lebensmitteln ich mit Pickel reagiere. Somit werde ich, wenn es euch nicht stört, meinen aktuellen Pickestatus drunterschreiben ;-D

Gestern:

F: Weckerl mit Käse und Gemüsekrimskrams

M: Kartoffel-Fenchel Auflauf mit gemischtem Salat (eher kleine Portion..), 2 Bio-Schaumküsse

NM: 250 gr Naturjoghurt mit zuckerarmer Nuss-Müslimischung und 1Banane

nach dem Training: Reis mit Gemüse, Cashews und Sojasauce, 1 Rippe Bitterschoki

Pickel: keine neuen, aber unreine Kinn/Wangenpartie

Juhu!

Die Walnussbratlinge hören sich super lecker an!

Mein essen ist seit gestern leider nicht das wahre. Ich bin total erkältet und hatte gestern auch phasenweise Fieber :(v Hab mich dann nur gezwungen eine Tomate und eine Gurke zu essen um überhaupt ein paar frische Vitamine intus zu bekommen ??habe nämlich seit heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Pfoten??

Heute geht es mir zumindest vom Hals her wieder etwas besser.

Ich hoffe dass es mir morgen gesundheitlich wieder besser geht, damit ich mal wieder normal und gesund essen kann. Eigentlich wäre es mir ja schnulle mich ein paar Tage lang von Brühe und Backerbsen zu ernähren - ich es ja sonst ganz ausgewogen und es ist ja eine Krankheitsbedingte Ausnahme. Aber prompt hat man zwei so Striche hat man ein schlechtes Gewissen %-| ;-D

Heute ist bisher auch nichts wirklich gesundes bei rum gekommen, nur ein absolut vitaminloses Croissant, aber jetzt hab ich gebadet und einen Tee getrunken und werde ich mal aufraffen. Im Vergleich zu gestern geht's mir auch wieder etwas besser. Die starken Halsschmerzen und das Fieber sind weg :)^

Heute

Morgens: 1 Croissant

Mittags: 2 Scheiben Biokornbrot mit Frischkäse, Walnüssen, Paprikawürfeln und Kresse + 1 Schale Tomatensuppe

Nachmittags: 1 Joghurt + 1 Lebkuchem ??wir in Nürnberg dürfen das ganzjährig?? :=o

Abends: 1 Teller Pasta mit Basilikumpesto

Getrunken: 2 Tassen Kräutertee, 1 Tasse heiße Schokolade, 1 großes Glas selbstgepresste Saftschorle (Orange, Apfel, Karotte und Limette) und 1 Glas Apfelsaftschorle

Heute

Morgens: 1 Becher Müsli mit Sojamilch + 1 Banane

Mittags: 2 Scheiben BioKornbrot mit Frischkäse, Kresse und Paprikawürfeln + 1/2 Hand voll Walnüsse + 1 Schale Blaubeeren

Nachmittags: 1 Lebkuchen

Abends: 1/2 Blechpizza mit Gemüsebelag + Salat aus Romanasalat, Tomate, Paprika, Mais, Gurke und American Dressing