Autumn: Geht's dir gut? @:)


    Hawai, pauschal müssen sie nicht raus, nein :-) Ich hab meine auch noch und habe auch vor sie zu behalten ;-D


    Ich hab gerade mal eben eine Tafel Marzipanschokolade in mich reingemampft..... Da freut sich das Baby! ;-D

    Zitat

    ich lasse meine drin!

    so habe ich das bisher eigentlich auch gehalten ;-D

    Zitat

    die "müssen" doch nicht raus, oder?? :)_ @:)

    leider schon. der eine zumindest (vor 1 jahr der erste) schon. er ist schon so schief gewesen, dass er gegen die anderen zähne gedrückt und dort schmerzen verursacht hat. ist also die beste lösung gewesen. :-)

    Zitat

    Autumn: Geht's dir gut? @:)

    ja danke, ich hab nur bisschen viel blut im mund zur zeit ;-D


    ??und jetzt hör ich auf, das is ja nen essfaden und das was ich zu erzählen hab ist unappettitlich?? ;-D

    Juhu!


    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, schmerzfreien ( @:) ) Tag!


    Morgens: 1 Laugencroissant + 1 Mandarine


    Vormittags: 1 Naturjoghurt mit Blaubeeren, Himbeeren und etwas Müsli


    Mittags 1 Butterbrezel und ein kleiner gemischter Salat mit Yoghurtdressing


    Nachmittags eine Hand voll Erdnüsse


    Abends 1 Teller Kartoffel-Rosenkohl-Gratin und rote Linsen


    Getrunken: 0.9 l Tee, 0.8 l Wasser, 0.3 l Kakao, 0.3 l Milchkaffee

    Heute:


    Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade, ein bisschen Rührei


    Mittags: Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Fisch... ca. 1 1/2 Teller


    Danach: Erdbeerquark


    Nachmittags: kleine Schüssel Haferflocken mit Milch, 1 Apfel


    Gleich: Nudelauflauf


    Später: Süßigkeiten

    Gestern

    Morgens 1 Schale Mehrkornmüsli mit Milch + 1 Mandarine


    Vormittags 1 hartgekochtes Ei


    Mittags gebackener Feta mit Yoghurtdip und drei Scheiben Weißbrot + 1 kleine Brokkolicremesuppe + 1 kleiner Quark mit Kirschen (Kantine eben ;-D)


    Nachmittags: 1 Twix


    Abends 1 vegetarischer Burger mit Kartoffelecken


    Getrunken: ca 1.2 l Wasser, ca 0.9 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.3 l Chai-Latte

    frühstück: 2 toasts

    , 1 ei, 1 becher griechisches joghurt mit marmelade & 1 banane, milchkaffee


    abend: teller bandnudeln mit sauce bolognese & viel parmesan, knap 1 tafel schokolade


    zwischendurch: paar chips, eistee

    Heute war bei mir leider nicht so toll, ich hab den halben Tag verschlafen und das hat sich irgendwie aufs Mittagessen ausgewirkt. Also ich hatte schon schönere Essenstage :-|


    Morgens: 1 Teller Porridge mit roten Beeren, einer Banane und Zimt


    Mittags 1 kleines Brötchen mit Käse und ein hartgekochtes Ei


    Nachmittags 1 Mandarine und 2 Kugeln Eis mit etwas Schokossauce


    Abends 1 Teller Spätzleauflauf mit grünen Bohnen, Kräutersaitlingen, Champignons und Tomaten


    Getrunken: 1.2 l Tee, 0.7 l Wasser

    Heute im Hause Weidenfee

    Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse, eine Hand voll Cocktailtomaten, einige Paprikastreifen und ein hartgekochtes Ei


    Vormittags: 1 Mandarine


    Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse, eine halbe Kohlrabi und eine Essiggurke (wie klischeehaft ;-))


    Nachmittags: 1 Stück Aprikosentarte


    Abends Blätterteigstrudel mit Blattspinat-Feta-Tomaten-Füllung


    Später wird es wohl noch eine Banane geben :-)


    Getrunken: 1.5 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.4 l Wasser

    Morgens 1 Butterbrezel + 1 Mandarine


    Vormittags Joghurt mit Mehrkornmüsli und Haferflocken und einer Banane


    Mittags Schale Gemüsesuppe mit 2 Scheiben Karotten-Nuss-Brot und ein Tellerchen mit Kartoffeln und Möhrengemüse


    Nachmittags 1 Apfeltasche


    Abends 1 Teller Reispfanne mit Champignons, grünen Bohnen und Tomatenwürfeln in Creme-Fraiche-Sauce mit etwas Parmesan


    später 1 Rippe Nougatschokolade


    Getrunken: 0.5 l Wasser, ca 1.4 l Tees, 0.2 l Milchkaffee

    @ :) @:) @:)

    Heute :-D


    Morgens: 1 Schälchen Dinkel-Porridge mit Banane und Papaya


    Mittags: 1 Teller Eisbergsalat mit Mandarinen und Joghurtdressing, etwas Kartoffelbrei


    Nachmittags: 1 Apfel


    Abends: 1 großer Teller Blumenkohl mit Erbsen und Karotten in heller Sauce, dazu 2 kleine Soyaschnitzel


    Später: 1 Orange, kleines Cocos-Müsli mit Milch


    *:) *:)