gestern

frühstück: bisserl knuspermüsli, 1/2 mango, cafe latte

mittag: etwas gemüsesuppe, 5 nougatknödel

abend: nachos & käse/salsadip, drageekeksi, ca 3/4 l sprite ??kinofraß halt?? :=o

Heute

Morgens 1 Schale Porridge mit roten Beeren, 1/2 Banane und Zimt

Mittags 1 Teller Pasta mit Kürbis/Blattspinatsauce

Nachmittags 1 Stück Donauwelle

Abends 1 Brötchen mit Käse und eine Hand voll Trauben

Getrunken 1 l Wasser, 0.3 l Traubensaftschorle, 0.3 l Apfelsaftschorle, 0.3 l Tee, ein kleiner Cappucchino und eine kleine Tasse Kakao

Wenn ihr morgens Müsli esst, wie groß sind in etwa eure Portionen? :-)

Wir waren gestern beim Faschingssammeln mit, habe ganz wenig Alkohol getrunken,

seitdem gehts mir magentechnisch gar nicht gut, krieg kaum was runter :-(

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Cooky, das kommt immer so auf meinen Appetit an :=o

Aber meist nehme ich so 6 EL Müsli und dann nochmal 2 EL Haferflocken extra und vermische das miteinander. Keine Ahnung wie viele Gramm das in etwa sind... Was hat denn ein Esslöffel fassungsvermögen? So 12-15 Gramm würde ich schätzen? :-/

Mir gehts seit gestern auch nicht so gut... Mir ist Übel und ich habe Durchfall... Ganz doof. Aber am Alkohol kann's nicht liegen ;-D

Ich hoffe dir geht's bald wieder besser @:)

Das Wochenende war ansonsten nett. Sehr ruhig, wir waren gestern nur bei der Verwandtschaft. Ansonsten haben wir uns ruhige Abende gemacht, mir ging's ja nicht so prickelnd....

Ich glaube nicht, sonst hätte ich es bestimmt den ganzen Tag über. Es ist aber nur morgens / vormittags. Ich glaube das ist stressbedingt. Ich schlaf zur Zeit so schlecht, weil es auf der Arbeit so extrem mistig ist und ich glaub das geht mir auf den Magen :-/

@ Hawaitoast

Habe erst jetzt wieder hier reingeschaut und sage auch noch mal etwas zum Granatsplitter :-). Bisher habe ich Granatsplitter nur in meiner ursprünglichen Heimat Franken gesehen :-(

Ich war gerade zu Besuch und da gibt es super leckere Granatsplitter :-q . Ich mag aber nur die aus einem ganz kleinen Laden bei meiner Oma um die Ecke. Die sehen in Echt aber besser aus als auf den Fotos wenn man googelt :-) . Da kommen Kuchenreste rein und Alkohol, ist bei denen eine relativ feine bräunliche Masse, nicht so große Stücke wie ich es auch schon mal gesehen habe und dann wird das mit Schokolade überzogen...ist eine Kalorienbombe, aber schmeckt super lecker x:)

Heute

Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Kresse, Radieschen und Cocktailtomaten

Mittags 17 Sushi mit Gurke, Avocado und grünem Spargel

Nachmittags 2 Marzipanpralinen

Abends Kartoffeln und Blumenkohl in einer Sahne-Gorgonzola-Sauce

Getrunken: 0.3 l Kakao, 1 l Tees, 0.7 l Wasser mit Zitronensaft

Morgen gibts dann auch mal wieder Obst

Heute

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Banane

Mittags 1 Teller Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

Nachmittags 1 Stück Zwetschgenkuchen mit einer Beilagenschale Schokopudding

Abends Gnocchi in einer Sauce aus körnigem Frischkäse und Kräutern mit Paprika, Champignons und Cocktailtomaten

heute:

frühstück: 1 banane, milchkaffee

mittag: schupfnudeln mit gemüse in gorgonzola-sauce

abend: frankfurter mit 2 broten (margarine/erdnussbutter)

zwischendurch: haribozeugs, schokoladezeugs

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Kiwi

Mittags: 1 Teller Nudeln in Tomaten-Thunfisch Sauce

Nachmittags: 3 Pralinen

Abends: 1 Teller Tomatensuppe mit Thymian und 1 Schale Salat aus Eisbergsalat, Gurke, Kohlrabi und Feta

:-D