gestern


    frühstück: bisserl knuspermüsli, 1/2 mango, cafe latte


    mittag: etwas gemüsesuppe, 5 nougatknödel


    abend: nachos & käse/salsadip, drageekeksi, ca 3/4 l sprite ??kinofraß halt?? :=o

    Heute

    Morgens 1 Schale Porridge mit roten Beeren, 1/2 Banane und Zimt


    Mittags 1 Teller Pasta mit Kürbis/Blattspinatsauce


    Nachmittags 1 Stück Donauwelle


    Abends 1 Brötchen mit Käse und eine Hand voll Trauben


    Getrunken 1 l Wasser, 0.3 l Traubensaftschorle, 0.3 l Apfelsaftschorle, 0.3 l Tee, ein kleiner Cappucchino und eine kleine Tasse Kakao

    Wenn ihr morgens Müsli esst, wie groß sind in etwa eure Portionen? :-)


    Wir waren gestern beim Faschingssammeln mit, habe ganz wenig Alkohol getrunken,


    seitdem gehts mir magentechnisch gar nicht gut, krieg kaum was runter :-(


    Hattet ihr ein schönes Wochenende?

    Cooky, das kommt immer so auf meinen Appetit an :=o


    Aber meist nehme ich so 6 EL Müsli und dann nochmal 2 EL Haferflocken extra und vermische das miteinander. Keine Ahnung wie viele Gramm das in etwa sind... Was hat denn ein Esslöffel fassungsvermögen? So 12-15 Gramm würde ich schätzen? :-/


    Mir gehts seit gestern auch nicht so gut... Mir ist Übel und ich habe Durchfall... Ganz doof. Aber am Alkohol kann's nicht liegen ;-D


    Ich hoffe dir geht's bald wieder besser @:)


    Das Wochenende war ansonsten nett. Sehr ruhig, wir waren gestern nur bei der Verwandtschaft. Ansonsten haben wir uns ruhige Abende gemacht, mir ging's ja nicht so prickelnd....

    Ich glaube nicht, sonst hätte ich es bestimmt den ganzen Tag über. Es ist aber nur morgens / vormittags. Ich glaube das ist stressbedingt. Ich schlaf zur Zeit so schlecht, weil es auf der Arbeit so extrem mistig ist und ich glaub das geht mir auf den Magen :-/

    @ Hawaitoast

    Habe erst jetzt wieder hier reingeschaut und sage auch noch mal etwas zum Granatsplitter :-). Bisher habe ich Granatsplitter nur in meiner ursprünglichen Heimat Franken gesehen :-(


    Ich war gerade zu Besuch und da gibt es super leckere Granatsplitter :-q . Ich mag aber nur die aus einem ganz kleinen Laden bei meiner Oma um die Ecke. Die sehen in Echt aber besser aus als auf den Fotos wenn man googelt :-) . Da kommen Kuchenreste rein und Alkohol, ist bei denen eine relativ feine bräunliche Masse, nicht so große Stücke wie ich es auch schon mal gesehen habe und dann wird das mit Schokolade überzogen...ist eine Kalorienbombe, aber schmeckt super lecker x:)

    Heute

    Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Kresse, Radieschen und Cocktailtomaten


    Mittags 17 Sushi mit Gurke, Avocado und grünem Spargel


    Nachmittags 2 Marzipanpralinen


    Abends Kartoffeln und Blumenkohl in einer Sahne-Gorgonzola-Sauce


    Getrunken: 0.3 l Kakao, 1 l Tees, 0.7 l Wasser mit Zitronensaft


    Morgen gibts dann auch mal wieder Obst

    Heute

    Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1 Banane


    Mittags 1 Teller Rahmblumenkohl mit Kartoffeln


    Nachmittags 1 Stück Zwetschgenkuchen mit einer Beilagenschale Schokopudding


    Abends Gnocchi in einer Sauce aus körnigem Frischkäse und Kräutern mit Paprika, Champignons und Cocktailtomaten

    heute:


    frühstück: 1 banane, milchkaffee


    mittag: schupfnudeln mit gemüse in gorgonzola-sauce


    abend: frankfurter mit 2 broten (margarine/erdnussbutter)


    zwischendurch: haribozeugs, schokoladezeugs

    Morgens: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Kiwi


    Mittags: 1 Teller Nudeln in Tomaten-Thunfisch Sauce


    Nachmittags: 3 Pralinen


    Abends: 1 Teller Tomatensuppe mit Thymian und 1 Schale Salat aus Eisbergsalat, Gurke, Kohlrabi und Feta


    :-D