Zum Thema Ramen fällt mir irgendwie nur das hier ein: http://de.nachrichten.yahoo.com/gef%C3%A4hrliche-sucht--18-j%C3%A4hrige-ern%C3%A4hrt-sich-ausschlie%C3%9Flich-von-instant-nudeln-111619113.html ]:D :-p


    Eigentlich darf Hirse nicht muffig schmecken. Und auch nicht bitter. Ich hab ewig lang die Hirse von ner bestimmten Firma gekauft und die war immer dermaßen bitter... :-X :|N Ich dachte das muss so schmecken und hab keine Hirse mehr gekauft... bis ich dann mal welche anderswo gegessen hab. Die war gut. ;-D Also hab ich die Firma gewechselt und ess das jetzt öfter.


    Zwetschgenkuchen... oh... x:)

    Ah danke giovanna, wieder eine Bildungslücke gestopft ;-D @:) Kannte das echt noch nicht, auch wenn ich solche Becher sicher schon gegessen und für "lecker" befunden habe :-q


    Skarabaeus, ich hatte welche aus dem Bioladen von Demeter. Darf ich die Marke hier nennen? Ähem... ???


    Ich dachte, das wäre dann schon gute Qualität, aber schon beim Öffnen der Packung roch es irgendwie muffig. Hab mir aber nicht viel dabei gedacht und mir einen Brei daraus gekocht und.... :(v Die Detail erspare ich euch hier ]:D


    Ich hatte mal einen Baby-Hirsebrei, der war allerdings ganz lecker. Wobei, der hatte eigentlich keinen Eigengeschmack und der Brei diente eigentlich nur als Sättigungs-Füllmasse neben den Früchten die drin waren ]:D

    Gestern war kein guter Tag, ich hatte den ganzen Tag richtig Hunger. Nicht nur Appetit oder so, sondern richtig Kohldampf mit Magenknurren und so. Das endete dann Nachmittags in einer kleinen "Freßattacke"


    Morgens: 2 Scheiben Sandwich-Toast mit Butter und Marmelade


    ZM: Banane und Apfel


    Mittags: Große Portion Butterreis mit Möhrengemüse


    ZM: Banane, Birne


    Abend: Brühwürstchen mit Brötchen von der Tanke, 1 Duplo, kleine Cola


    Abend 2: 1 Scheibe Vollkornbrot, Tomaten, Rührei


    Als ich in die Tankstelle kam sah mich der Tankwart an und fragte: "HUNGER???" Oh man wie peinlich, das hat man mir wohl schon von Weitem angesehen ]:D Immerhin gab's gestern noch was Gesundes zwischendurch :-)


    Der Tag heute beginnt nicht viel besser. Hatten ein Karnevalsfrühstück in der Firma mit Brötchen, Berlinern etc.... Immerhin waren es Vollkornbrötchen und es stand verloren ein Teller mit Apfelschnitzchen herum, die keiner wollte. Denen hab ich mich dann jetzt mal angenommen ]:D

    heute:


    frühstück: 1 extrawurstsemmerl, milchkaffee


    mittag: aufstrich & vk-brot, geschnetzeltes mit nudeln & salat


    abend: 1 becher ramen, 2 orangen, paar chips


    zwischendurch: hand voll gummibärli

    FS: 1 Banane, halbe Schlossbergkugel, 1 Reiswaffel


    ZM: 1 Milchkaffee mit Zucker


    ME: 1 Gemüsewrap, Studentenschnitte


    ZM: Khaki, halbe Schlossbergkugel, 30gr. Schokolade


    AE: Chips, panierter Fisch, Reis, Spinat, Mayo, halbe Cremeschnitte


    Ach dieser ganze unnötige Müll den ich manchmal (oder oft ;-D ) esse... :-/

    Gestern


    Morgens: 1 Schüssel Müsli mit Blaubeeren und Milch, ein paar Stücke Ananas und Erdbeeren


    Mittags: Salat mit Mozzarella und Joghurtdressing, 1 Quark-Tiramisu


    Abends: 1 Pizza mit Spinat, Tomaten, Ziegenfrischkäse und gerösteten Pinienkernen, 1 Mandarinen Joghurt

    @ :)

    heute:


    frühstück: 4 schwedenbrötchen mit belag ??margarine & käse bzw. erdnussbutter??, 1 obstgarten


    abend: 3 scheiben nussbrot ??mit schinken/käse/margarine??, dazu chips und salat


    später: 1 orange, zwischendurch: paar chips, eistee

    FS: Kleines Brötchen


    ME: Brezel mit Frischkäse, gemischter Salat mit Falafel, Red Bull


    ZM: Kleines Pack Maltesers, Banane


    AE: Ravioli mit Butter und Käse, Brot, Rindsfilet mit Kräuterbutter und Pommes, Schokomousse, Rotwein

    Morgens: 2 Toast mit Nutella


    Mittag: 2 Schokomuffins und ein paar schokoladenüberzogene Mandeln. Dann noch einige Peperoni und Oliven mit Frischkäse gefüllt


    Abends: Gemüse + Nudeln Fertiggerichtpfanne mit Currygeschmack und noch ein paar Schokomandeln :-)