• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
  • 2 Antworten
    Zitat

Aber solange du alles unter Kontrolle hast und das Gewicht stimmt ist das mit den Süßigkeiten doch nicht schlimm oder?

Zitat

Wegen dem Süßen: ach- solange du alles im Rahmen hälst, tu dir was Gutes und geb dem Körper wonach er verlangt. :)z Verbote sind eh immer kontraproduktiv. Solange du auch ausreichend Vitamine & Co zu dir nimmst, ist so gar nichts gegen Süßes einzuwenden.

Ja, das stimmt schon. Ich hab mein Gewicht unter Kontrolle und es ist auch nicht sooo schlimm... Aber wenn ich dann denke was ich alles Gesundes hätte essen können für diese Kalorien, dann rege ich mich über mich selber auf ;-D

GESTERN:

Früh: Schüssel Müsli mit Sojadrink und 1Banane und 1Kiwi, Kaffee

Mittags: Kräutercremesuppe, Reispfanne mit Gemüseallerlei und Tofu, Schüsselchen Salat

NM: 2.Portion Reispfanne ;-D

NM2: 1 heißer Schokodrink x:)

Abend: 2 Sch. Brot mit veg.Aufstrichen, 1 Grünkernlaibchen und Rohkost (Paprika,Gurke,Tomaten)

spät: 1 Schokopudding

, ein paar Sesamcracker und 2 Rippen Zartbitterschohooki :-x

*:)

Gestern:

Morgens: Brownie, Kaffee

2. Frühstück: Marmeladenbrot

Mittag: überbackenes Schinken-Käse Baguette

Abends: 2 belegte Minibaguettes (auswärts), eine Tasse Nudelsuppe, Reis mit Ratatouille und gebackenem Spiegelei, halbe Avocado

gestern:

frühstück: 1 banane, milchkaffee

mittag: mohnnudeln mit himbeerkompott

abend: 1 x ramen, griech. joghurt mit heidelbeere, melone & honig

zwischendurch: wasabi-erdnüsse, 2 schokokekse (oder so)

Frühstück: große Schale Müsli mit Rosinen,Haferdrink,Bananen-Mangomus und 1 Kiwi

Mittag: 4 Stk. Kartoffelpuffer mit Schnittlauchsoße und Schüssel Salat

NM: Vanillepudding (auf Reisbasis) mit Erdbeeren x:)

Abend: 3 Sch. Brot mit Margarine, veg.Aufstrichen, 1 gebratenes Gemüselaibchen und Rohkost (Paprika,Tomaten,Salatgurke)

später wird es wohl noch einen lecker Soja-Fruchtjoghurt und div.Knabber-Naschkram geben ??Schokoreiswaffel,Cracker,Trockenfrüchte,Zartbitterschoki?? ! :p> :-q

Heute gaaabs:

FS: Milchkaffee, Banane

ME: Gemüse-Tofu-Curry mit Kartoffeln, ein rieeesiges Stück Papaya x:)

ZM: 1 Banane, kleiner Rest Linsensalat, Chai Latte, Kekse, halber Kebab :-X

AE: Gemischter Salat, Vegi-Nuggets mit Ketchup und Mayo, Frozen Yoghurt mit Nutella

Vielen Dank, ich schicke liebe Grüße zurück, hawaitoast! @:) :-D

Wie geht es dir denn so? Steht wieder mehr Zeit zum Kochen und Essen-genießen zur Verfügung? :=o

Gestern

Früh: VK-Müsli mit Schokosojadrink, Banane, Kiwi, Mango und Kokosflocken x:)

Mittag: Erbseneintopf mit Kartoffeln, Räuchertofu und Möhren

NM: Fruchteis

mit frischen Erdbeeren .. jammie

Abend: Roggenbrot mit einer Menge Humus (oder Humus mit Brot ;-D ) dazu 1 Falafel und nen' Teller Rohkost

spät: 1 Kakao, handvoll getrocknete Aprikosen,1 Reiswaffel mit Bitterschokolade-Orange-Überzug .. und ein paar Salzstangen |-o

gestern:

frühstück: 1 toast mit butter, schinken & käse, 1 ei, müsli mit griech. joghurt & erdbeeren, viel milchkaffee

zwischendurch: 2 schwedenbrötchen mit butter & käse

abend: 1 riesen-cheeseburger mit pommes, 1 geteiltes dessert, ben & jerrys bis der arzt kommt

**immerhin habe ich den feiertag als ausrede für den ganzen blödsinn?? ;-D

gestern

morgens: Müsli aus Haferflocken, Knuspermüsli und Honigpopsen mit Joghurt und Milch, Banane

mittags: Nudeln mit Tomatensoße

abends: Nudelsalat mit Thunfisch

Trinken: Wasser, Schwarztee, Bier mit Fanta Lemon

Hi Leute! *:)

veg-gazelle:

Nee, noch keine Küche, aber in meinem Kopf habe ich schon nen Plan, was ich dann

mal wieder machen kann und Gelüste auf: Pancakes, Linsen, Erbsen, Nudeln und

Kartoffeln mit Quark und Öl. Ich freu mich schon x:) :)*

Heute: (etwas "mager", da in der Zwischenzeit davor

leider etwas Speck angesetzt und der muss wieder weg)

F: Kaffee, Apfel, Joghurt, (teures..) Müsli, Nüsse, Sesam, Zimt

zw: Cafe aus Kühlregal, Sesamlaugebagel pur

Mi: Erdbeeren, unreife Avocado (so ein Mist, da wartet man eine Woche und

ist so fest wie ein Tennisball >:( ), Bagel,

1 neues Hanuta (Choco Crispie oder so)

A: Wasser, Cashews, Brötchen groß dinkel, hummus/Fettcreme,

Tomate, 2 Tofuwürstchen, etwas Bitterschoko

:-D

gestern:

frühstück: 1 1/2 toasts ??(mit butter/käse bzw. nutella)??, milchkaffee

mittags: 1 kornspitz mit ner cabanossi, eistee

abends: vom asiaten gemüse/tofu mit reis

zwischendurch: viele viele mannerschnitten ??150-200g würde ich schätzen??