• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

    Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
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    Zitat

    Aber solange du alles unter Kontrolle hast und das Gewicht stimmt ist das mit den Süßigkeiten doch nicht schlimm oder?

    Zitat

    Wegen dem Süßen: ach- solange du alles im Rahmen hälst, tu dir was Gutes und geb dem Körper wonach er verlangt. :)z Verbote sind eh immer kontraproduktiv. Solange du auch ausreichend Vitamine & Co zu dir nimmst, ist so gar nichts gegen Süßes einzuwenden.

    Ja, das stimmt schon. Ich hab mein Gewicht unter Kontrolle und es ist auch nicht sooo schlimm... Aber wenn ich dann denke was ich alles Gesundes hätte essen können für diese Kalorien, dann rege ich mich über mich selber auf ;-D

    GESTERN:


    Früh: Schüssel Müsli mit Sojadrink und 1Banane und 1Kiwi, Kaffee


    Mittags: Kräutercremesuppe, Reispfanne mit Gemüseallerlei und Tofu, Schüsselchen Salat


    NM: 2.Portion Reispfanne ;-D


    NM2: 1 heißer Schokodrink x:)


    Abend: 2 Sch. Brot mit veg.Aufstrichen, 1 Grünkernlaibchen und Rohkost (Paprika,Gurke,Tomaten)


    spät: 1 Schokopudding

    , ein paar Sesamcracker und 2 Rippen Zartbitterschohooki :-x


    *:)

    Gestern:


    Morgens: Brownie, Kaffee


    2. Frühstück: Marmeladenbrot


    Mittag: überbackenes Schinken-Käse Baguette


    Abends: 2 belegte Minibaguettes (auswärts), eine Tasse Nudelsuppe, Reis mit Ratatouille und gebackenem Spiegelei, halbe Avocado

    gestern:


    frühstück: 1 banane, milchkaffee


    mittag: mohnnudeln mit himbeerkompott


    abend: 1 x ramen, griech. joghurt mit heidelbeere, melone & honig


    zwischendurch: wasabi-erdnüsse, 2 schokokekse (oder so)

    Frühstück: große Schale Müsli mit Rosinen,Haferdrink,Bananen-Mangomus und 1 Kiwi


    Mittag: 4 Stk. Kartoffelpuffer mit Schnittlauchsoße und Schüssel Salat


    NM: Vanillepudding (auf Reisbasis) mit Erdbeeren x:)


    Abend: 3 Sch. Brot mit Margarine, veg.Aufstrichen, 1 gebratenes Gemüselaibchen und Rohkost (Paprika,Tomaten,Salatgurke)


    später wird es wohl noch einen lecker Soja-Fruchtjoghurt und div.Knabber-Naschkram geben ??Schokoreiswaffel,Cracker,Trockenfrüchte,Zartbitterschoki?? ! :p> :-q

    Heute gaaabs:


    FS: Milchkaffee, Banane


    ME: Gemüse-Tofu-Curry mit Kartoffeln, ein rieeesiges Stück Papaya x:)


    ZM: 1 Banane, kleiner Rest Linsensalat, Chai Latte, Kekse, halber Kebab :-X


    AE: Gemischter Salat, Vegi-Nuggets mit Ketchup und Mayo, Frozen Yoghurt mit Nutella

    Vielen Dank, ich schicke liebe Grüße zurück, hawaitoast! @:) :-D


    Wie geht es dir denn so? Steht wieder mehr Zeit zum Kochen und Essen-genießen zur Verfügung? :=o


    _________________


    Gestern


    Früh: VK-Müsli mit Schokosojadrink, Banane, Kiwi, Mango und Kokosflocken x:)


    Mittag: Erbseneintopf mit Kartoffeln, Räuchertofu und Möhren


    NM: Fruchteis

    mit frischen Erdbeeren .. jammie


    Abend: Roggenbrot mit einer Menge Humus (oder Humus mit Brot ;-D ) dazu 1 Falafel und nen' Teller Rohkost


    spät: 1 Kakao, handvoll getrocknete Aprikosen,1 Reiswaffel mit Bitterschokolade-Orange-Überzug .. und ein paar Salzstangen |-o

    gestern:


    frühstück: 1 toast mit butter, schinken & käse, 1 ei, müsli mit griech. joghurt & erdbeeren, viel milchkaffee


    zwischendurch: 2 schwedenbrötchen mit butter & käse


    abend: 1 riesen-cheeseburger mit pommes, 1 geteiltes dessert, ben & jerrys bis der arzt kommt


    **immerhin habe ich den feiertag als ausrede für den ganzen blödsinn?? ;-D

    gestern


    morgens: Müsli aus Haferflocken, Knuspermüsli und Honigpopsen mit Joghurt und Milch, Banane


    mittags: Nudeln mit Tomatensoße


    abends: Nudelsalat mit Thunfisch


    Trinken: Wasser, Schwarztee, Bier mit Fanta Lemon

    Hi Leute! *:)


    veg-gazelle:


    Nee, noch keine Küche, aber in meinem Kopf habe ich schon nen Plan, was ich dann


    mal wieder machen kann und Gelüste auf: Pancakes, Linsen, Erbsen, Nudeln und


    Kartoffeln mit Quark und Öl. Ich freu mich schon x:) :)*



    Heute: (etwas "mager", da in der Zwischenzeit davor


    leider etwas Speck angesetzt und der muss wieder weg)


    F: Kaffee, Apfel, Joghurt, (teures..) Müsli, Nüsse, Sesam, Zimt


    zw: Cafe aus Kühlregal, Sesamlaugebagel pur


    Mi: Erdbeeren, unreife Avocado (so ein Mist, da wartet man eine Woche und


    ist so fest wie ein Tennisball >:( ), Bagel,


    1 neues Hanuta (Choco Crispie oder so)


    A: Wasser, Cashews, Brötchen groß dinkel, hummus/Fettcreme,


    Tomate, 2 Tofuwürstchen, etwas Bitterschoko


    :-D

    gestern:


    frühstück: 1 1/2 toasts ??(mit butter/käse bzw. nutella)??, milchkaffee


    mittags: 1 kornspitz mit ner cabanossi, eistee


    abends: vom asiaten gemüse/tofu mit reis


    zwischendurch: viele viele mannerschnitten ??150-200g würde ich schätzen??