heute gab´s:


    FS mit versch. Gemüse gefüllte Sesamstange, großes Stück süßer Körnerzopf mit Pflaumenmus, Glas Zitronenkefir


    ZM 1 Apfel


    ME mit Rotkohl gefüllte Sesamstange

    ,Körnerzopf mit veg. Aufstrich&Tomate


    ZM 1 Banane, 2 Möhren


    AE großes Makali mit Brot und Salat, bisschen Soja-Heidelbeerjoghurt

    Gestern hatte ich:


    Frühstück: Müsli mit 200g Fruchtjoghurt, Vollkornbrot mit Käse+Tomaten, 1 Feige


    später: Apfelkuchen


    Mittag: Döner mit allem


    NM: Kiwi, Erdbeermilchshake


    Abend: Vollkornbrötchen, Thunfischdose mit Zwiebel, Salat


    später: Kakao :-q

    Frühstück:


    Sonnenblumenkernbrötchen mit Butter und selbstgemachter Feigenmarmelade


    3 Feigen


    Mittag:


    250g Quark mit einer Banane und 2 Feigen und etwas Honig


    Nachmittag:


    Ein Stück Zupfkuchen, ein Milka Tender und eine Banane


    Abend:


    Rippchen mit Bayrisch Kraut und Kartoffelecken


    Später:


    Noch ein kleines Schüsselchen Bayrisch Kraut x:) , 3 Schoko-Cookies und eine halbe Birne

    Heutee Vormittag: 2 Laugenbrötchen mit Butter, eine Kornstange mit Schinken, 1 Naturjoghurt


    Mittags: Hühnchen mit Herzoginkartoffeln (Kroketten) und Sauce, 2 Scheiben Kuchen


    Abends: 2 Spinatknödel mit Käse, 1 After Eight, ein Nuss-Schokoriegel


    getrunken: eine Tasse Kaffe, etwa 2,5l Wasser


    zusärtzlich: lecka schmecka Antibiotika gegen Harnwegsinfekt *mmmh {:( *

    Frühstück : große Schüssel mit Weetabix, Haferflocken, Cornflakes, Milch und nem Apfel.


    1 Knäckebrot mit Putenbrust und Käse


    Vormittags: 1 Breze


    Mittags. Große Portion Nudeln mit Spinat und Käse


    Nachmittags: 2 Jogurths, mit Apfel und Nüsse


    Abend: Großer Salat mit Putenbruststreifen und Jogurthdressing


    Lecker wars..

    Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter & Geflügelmortadella, 1TL Nutella


    Zwischendurch: 1 Schokostick von Samba


    Mittag: 4 Tomaten-Mozzarella-Kartoffeltaschen mit Salsa, 1 Scheibe Rührkuchen


    Zwischendurch: 1 Flammkuchenschnitte


    Abends: Gemüsepfanne (mit 3 bunten Paprika, 2 Zucchini, 2 Kartoffeln, 1 Hähnchenbrustfilet & frische Petersilie)

    Der Faden schläft ja hier ein ... zzz ...


    dann fang ich mal wieder an :-D


    FS: 2 Schalen Müsli mit Erdbeersauce, Kiwi


    M: 3 Frikadellen mit Senf,Ketchup+Merretich, 2 Scheiben Brot; Apfelkompott


    am Nachmittag kommt schön Kuchen und Torte und gaaanz viel :)D dazu ..

    @ :)

    vormittags: Eine halbe Packung Kekse, 2 Kaffees


    nachmittags: Eine Dosen-Gemüsesuppe mit Markklößchen, ein paar "Haribos" (außnahmsweise mal eine Tüte gekauft), 1 Glas Apfelsaft mit Wasser, 1 Kaffee


    gleich: Einen Verdauungstee, 1 Brötchen mit Käse, eine rohe Karotte, 2 Mandarinen, Apfelsaft und Wasser, und dann mal gucken, ob ich noch Hunger habe.

    FS: Müsli mit Erdbeerjoghurt, Brot mit Wurst+Käse, Kiwis


    ZM: Kakao, Apfelkuchen


    Mittag: Nudelauflauf en masse x:)


    NM: nochmal Kuchen und Obstsalat


    Abend: wird noch ne Hühnerbrühe mit Reis und Gemüse sein...


    ..Lust auf Milchreis hätt ich dann auch noch :=o


    alles Liebe euch @:)

    heute:


    FS Franzbrötchen mit Kirschen, Club Mate


    ME großes belegtes Brötchen mit Brie&Salat


    ZM Nussschoki, 2 Mandarinen


    AE großer gemischter Salat (Eisbergs. mit Tomate, Paprika, Gurke,Frühlingszwiebel & 1/2 Mozzarella + Dressing)


    spät 2 Schoko-Krokantriegel, Fencheltee

    gestern vormittag: 2 Kaffees, 1 Trinkjoghurt, 1 Mini-Kuchen (Schoko)


    nachmittags: 1 Chickenburger, 1 Hamburger, 1 O-Saft, 1 Eis, 1 Kaffee


    kurz danach: Ein Glas Cola, ein paar Bonbons


    abends: 2 Scheiben Brot mit laktosefreien Quark, eine Karotte, ein paar "Dominosteine", 2 Tassen Tee

    Ich mach mit!


    War heut den ganzen Tag inner Uni. Frühstück hab ich ausgelassen, da gabs Kaffee. Hatte so früh noch keinen Hunger.


    Den Tag über gabs dann:


    zwei Scheiben Schwarzbrot mit Käse, Hühnerbrust und Salat


    3 Pflaumen


    1 Apfel


    10 Mandeln


    1 Keks, 1 Domino-Schokoladen Teil, 1 Löffelchen Milchreis (ich hab bei meiner Freundin mitgenascht :=o ) und ne Handvoll Schokoladen-Kekse (weiß nich wie die heißen)


    ein Ei.


    Abends dann 1/2 Vollkorn Baguette mit Kohlgemüse und 5 Pelmenis (so russische Tortellinis) x:)

    vormittags: ein paar Kekse, 1 Trinkjoghurt, 2 Kaffees


    nachmittags: eine Dose Ravioli, ein paar Gläser Apfelsaft und Wasser, 1 Mandarine, 1 Vanilletee


    gleich: 2 Scheiben Brot mit Quark, eine Karotte, Apfelsaft, 2 Mandarinen, und danach weiß ich noch nicht

    heute war ein guter essenstag glaub ich!


    FS Tomatenstrudel, Kaffee mit Milch


    ZM 1 Banane


    ME kleiner gem. Salat mit Ei&Feta, Bulgur mit Tomate, Petersilie&Minze


    ZM 1 Milchkaffee, 1 Mandarine


    AE 1/2 Dose Erbsen, 3 gr. Möhren mit Tahinsauce, 1 Mandarine, großes Stück Brie, Fencheltee

    FS: Schinken-Käse-Omelette mit Korngebäck, frisch gepressten O-Saft


    Mittag: Nudelsalat + Schwarzbrot, Erdbeercremeschnitte


    gerade: Apfel und Clemetiiiinchen


    Abends gibts Reis mit Huhn+Gemüsesauce :-q