Dann mal mein Plan, der hoffentlich "normalo" ist, da ich auch mal essgestört war. Ist aber schon was her ;-)


    FS Haferflocken mit 1 Banane, 1 Apfel, Sojamilch, Kako&Zucker, Fencheltee


    ZM schokolierte Kaffeebohnen


    ME Gemüsesauce (Tomate, Zucchini, Bratling), großes Stück Ziegenkäse, paar Scheiben Baguette mit Schokomus, Honig


    ZM 1 Rippe dunkle Rahmschoki


    AE paar Nudeln mit Tomatenaufstrich, 1/2 Dose Erbsen, 4 Scheiben Räucherkäse, paar handvoll Trauben

    @ Gib nicht Auf:

    Was soll man deiner Meinung nach bitte alles Essen? Erzähl mir nicht, dass Blümchen zu wenig isst. Denn das ist ja wohl nicht der Fall. Was isst du denn für gewöhnlich am Tag?


    Bei mir variiert es je nachdem. Mal esse ich 1 Brötchen zum Frühstück, mal 2, auch mal 2 Schalen Haferschleim. Habe ich mal keinen Hunger, lasse ich Abendbrot weg, weil ich nachmittags einen großen Eisbecher verputzt habe. So einfach ist das. Ich muss mich hier doch nicht vollfressen, der Körper braucht doch keine 5000kcal am Tag. ":/

    das sehe ich genauso wie orbitia, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du mehr isst, zumal ich schon pläne von dir gesehen habe und das ganz sicher NICHT mehr war als ich esse ;-)


    ich habe auch fressattacken in denen ich dann über 6000 kcal zu mir nehme... das ist dann gesund oder was? haha.


    desweiteren habe ich nie gesagt, dass ich unglaubliche angst davor habe, zuzunehmen. ich habe bereits 7 kg zugenommen und halte sie jetzt seit längerem ;-)


    ich war der meinung, der faden bezog sich darauf, nicht zu wenig zu essen %-|


    und das mache ich eindeutig NICHT! das waren über 2500 kcal (jaaa, ich weiß es immernoch :-P).

    bisher:


    FS 2 Vollkorn-Tostadas mit körnigem Frischkäse, Räucherkäse, 1 Tomate&Petersilie, Rest der Packung k. Frikä


    ME Kokos-Bananentarte, 1 Cappu, 1 Limo


    ZM 2 Rippen herbe Sahne Schoki, 2 Sch. Räucherkäse, 1/2 Dose Erbsen


    grad bin ich satt, aber wenn ich später nochmal Hunger kriegen sollte, wirds noch ne Pilzpfanne mit Creme-Fraîche und Gewürzen geben :-)

    heute:


    FS Vollkornflocken mit 1 Banane & Holdunderblütenjoghurt, Tasse schwarzer Kaffee mit Zucker


    ZM 1 Apfel, paar schokolierte Kaffeebohnen


    ZM2 3 Möhren mit Apfel-Zwiebelpaste&Frischkäse


    AE Pilze in 3-Käse-Sauce (Parmesan, Frikä, Mozzarella), 2 Scheiben Baguette, 1 Tomate, Stück Schoki

    hmm ist vllt bisschen wenig heute für den Thread.... War so Routine irgendwie... also tt mir Leid, wollte niemanden provozieren. Hab gestern abend gut zugelangt ;-) Halte aber trotzdem brav mein Gewicht, bzw. nehme zu

    Gestern


    Frühstück: Müsli mit 200g Fruchtjoghurt, Vollkornbrot mit Frischkäse,Wurst,Tomaten


    ZM: Apfel, Smoothie


    Mittag: Spaghetti bolognese + gem. Salat


    NM: Caramelcafé, Himbeer-Joghurt-Tarte


    Abend: Körnerbrötchen + 2 Sch. Vollk.brot belegt, dazu griech. Salat


    später: Griespudding mit Kakaooo :p>