Morgens: Pizza Schinken (shame on me, musste aber sein)


    Mittags: Nüscht


    Nach dem Sport: 1 kleiner Schokoriegel


    Abends: 500 gramm Rindersteak, kurz gebraten (30 Sek pro Seite, innen also noch roh) und ein gedünsteter Blumenkohl als Beilage. 1 Glas Weißwein.


    Jetzt gerade: Ne Banane

    @ lila lina**

    Ja da hast du Recht mit dem Fake beim Bäcker. Man muss schon ganz genau fragen was in dem Brot ist. Aber die meisten Verkäuferinnen wissen das dann meistens auch nicht also lass ich mir dann diese Beschreibungen/Karten mit den Inhaltsstoffen geben. %-|

    Passt hier wohl bessre

    Weißnimmerweiter91:


    Wow, das ist ja NUR Schrott.


    Ich habe mal allen ungesunden Mist in deinem Essen markiert;

    ]:D ]:D ]:D

    Ähm, sag mal, hast du wirklich ein ganzes Brot, 3 Eier, unterschiedliche Süßigkeiten, 2 Stücke Kuchen, Nudelsalat und drei Frikadellen gegessen? Hab's gerade nur mal überschlagen, du musst bei ~6.000 Kalorien gelandet sein? ":/

    Zitat

    Ich habe mal allen ungesunden Mist in deinem Essen markiert;

    Fein gemacht.


    Worum genau geht es? Um gesundes essen posten? Oder um das, was ich als Mittlerweile-Normalo gegessen haben? Mir doch egal obs ungesund ist^^

    @ lina wie meinste das?

    Zitat

    Ähm, sag mal, hast du wirklich ein ganzes Brot, 3 Eier, unterschiedliche Süßigkeiten, 2 Stücke Kuchen, Nudelsalat und drei Frikadellen gegessen? Hab's gerade nur mal überschlagen, du musst bei ~6.000 Kalorien gelandet sein?

    Jop...und nu?

    also ich auch mal, bin schwanger aber bilde mir ein, normal zu essen:


    morgens: zwei Schokocroissants und ein Glas Vollmilch


    mittags: ein halbes Baguettebrot mit Hummus, Tomate, Käse, Schinken und Olive, dazu ein weiches Ei und einen Milchkaffee


    nachmittags: eine Nektarine, en Glas Vollmilch


    abends: Lachs aus dem Ofen mit Salat und Honig-Senf-Dillsauce, Brot und Wasser


    nachts: es entwickelt sich ein Appetit auf ein Glas Bananenmilch :=o

    Vielleicht macht weißnimmerweiter91 sehr viel sport und verbrennt sonst auch sehr viel Kalorien.


    Ich ess für meine Verhältnisse auch zu viel, aber wenn ich sehe was andere essen und dann doch mehr auf den Rippen haben als ich wundert es mich auch jedes Mal ein wenig ;-)


    Also normalerweise esse ich ungefähr so (heute zählt irgendwie nicht so, da es Sonntag ist):


    Morgens: 1Kaffe mit viel Milch


    - 1 Naturjoghurt mit Obst oder Schokomüsli


    - 1-2 Äpfel oder 2-4 kleine Birnen oder 1 Banane was eben so da ist


    - 1 Vollkornbrot mit Wurst und Käse belegt


    Mittags:


    1-2 Teller vom Mittagessen eben :-DAlso Fleisch mit Nudeln/Reis und Gemüse


    Zwischendurch:


    - Schokolade! Ich kann nicht anders!


    - 1 Kaffee


    Abends:


    -1 Teller was vom Mittagessen übrig geblieben ist oder 2 Scheibchen Vollkornbrot mit Belag


    Getränke:


    Bis auf den Kaffee nur Wasser. Ab und zu auch mal ein Glas Saft ;-)


    Alles auf eine Größe von 1,55m :-DWunder mich selbst manchmal, dass ich nicht mehr wiege :D

    Ihr futtert alle schon zum Fruehstueck... Ich kann das nicht. Da wird mir richtig schlecht. ;-D Mein Tagesplan zur Schulzeit sieht so aus:


    Fruehstueck ;-D


    2 oder 3 Zigaretten, eine Tasse Zucker mit Milch und einem Schuss Kaffee ]:D


    Mittag


    Mal 2 trockene Broetchen oder Fertigsandwiches aus dem Supermarkt. Manchmal lass ich mich auch zu einer Packung Kekse hinreißen. ;-D


    Abends


    Kommt drauf an. Manchmal gibts belegte Toasts oder warmes Essen. Wenn ich Mittags Kekse gefuttert habe, gibts Abends allerdings nur einen Eiweißshake.