Da nebenan nix mehr gegessen wird auch mal hier:

Donnerstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Waldfruchtkonfitüre

Mittag:

1 Tasse Gulaschsuppe

Vesper 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Vesper 2:

2 Vollkornbrotscheiben mit Teewurst

Abend:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

1 kleine Portion Eisbergsalat

Betthupferl:

1 Duplo

Morgen

2 Brötchen (Weichkäse, Eiersalat, Fetacreme und Frühstücksfleisch) und Johannesbeersaft

Mittag

Öhmm...Milchkaffee :-X

Abend

Long Chilli chcken burger und Crspy chicken burger mit Pommes Mayo und Cola |-o |-o

Mit der Diät fange ich morgen an :=o :=o

Zitat

aber mir kann auch keiner erzählen, dass man von Kaffee und Toast leben kann, davon abgesehen bekommt man da auch garantiert nicht die richtigen Mikronährstoffe, oder?

Auf Dauer sicherlich nicht, aber ich esse ja nicht jeden Tag so. Trotz relativ obst und gemüsearmer Ernährung bin ich gesund, fitt und im mittleren Normalgewicht.

Heute, muss ich zugeben, waren es wieder nur einige Toast (wollte nicht kochen), ein Ei, und Süßigkeiten :-/

Ich hatte ich einen etwas schlechteren Essensplan, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende, ich kann also noch aufstocken:

8.00 2 Scheiben Brot mit Butter und Ziegenfrischkäse und 1 Mandarine

11.30 2 Scheiben Brot mit Butter und Schinken

15.00 1 große Portion VK-Nudeln mit Käse-Sahne- Soße

17.00 reichlich Kekse

Aber das sind immer noch normale Essensmengen im Vergleich zu anderen hier...

*:) Mein Esstag war heute leider auch mies...

Morgens: Müsli mit Natur- und Fruchtjoghurt, etwas Obst

Mittags: Tomatencremesuppe mit Sahne + Reiseinlage, 2 Stk. Reisauflauf mit Rosinen+Quark, darüber gezuckertes Erdbeerpürree

NM: Brombeersaft

früher Abend: 2 Sch. Brot mit Wurst-Käse-Belag und Gemüse

..muss auch noch einiges nachholen!

@ Filigran:

Ich frag nochmal dumm ;-) was willst du denn da aufstocken? Glaubst du echt das ist zu wenig? Oder gehts mehr um die ausgewogenheit die du aufstocken willst mit Obst Gemüse etc?

Ich würde dein 11:30 zum abendbrot machen, hätte 3 Mahlzeiten die mir reichen plur Kekse, hier und da nen Apfel oder was rohkost bei den Broten und das wäre ien guter tag für mich ;-)

Heute hab ich echt nen heftigen Tag, hatte aber auch Nachtschicht....

also nachts gabs irgendwann 3 belegte Brote so über die Stunden verteilt

dann heute Mittag als ich wach wurde, 2 Joghurt einige Kekse

dann weiter geschlafen

und jetzt werd ich spaghetti Bolognese Kochen...

@ beetlejuice21

Sonst esse ich eigentlich mehr. Normalerweise habe ich morgens ein großes Müsli (140g Haferflocken-getrocknete-Früchte-Kerne-Müsli, 250 g türkischen Joghurt und gesüßtes Erdbeerpüree), heute habe ich nur in der Schule gefrühstückt, da hatte ich dann die doppelte "Pausenbrotmenge" mit. Abends essen wir immer warm, heute gibt es -glaube ich- Fondue. Und normalerweise habe ich zwischendurch noch ein Stück Obst mehr und ein Stück Kuchen. Als Spätmahlzeit kommt dann noch Früchtemus und 1 Milka Tender.

Das meinte ich mit Aufstocken.

Obst esse ich doch dann eigentlich genug, Gemüse kommt vielleicht etwas zu kurz...

Ok das kann wohl nur wer verstehen wer das gleiche Problem hat. Ich hab das gegenteilige und bin neidisch ;-)

Du bist noch schüler? m oder w? Kann das noch am Wachstum liegen oder so?

Weil so richtwerte wie 2000kcal oder so, damit spielst du ja... lach

Zitat

Oh Gott was für ein Luxusproblem...Ich bin echt neidisch...Kann das seit ich 17 bin leider nicht mehr

Ich glaube, bei "Luxus" kommt es auf die Betrachtungsweise an. Für einen wir mich wäre es Luxus, nur 2000 kcal am Tag essen zu müssen. Die einen haben ihr Problem nun mal in der Richtung nach oben und die anderen nach unten.

Naja, heute ist es bei mir auch weniger, fauler Feiertag lautet die Überschrift

Freitag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Walldfruchtkonfitüre

Mittag:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

1 kl. Portion Karottensalat

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend:

1 Teller Nudel-Paprika-Zwiebel-Wienerle-Pfanne