• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hallo Leute! :p> :)* @:) o:)

Gestern:

F: Cafe, Milch, 1 Brötchen und Kokoscreme + Marmelade

später: 1 Stück gebackener Zitronenschokokuchen

M: Brokkolie, Kartoffeln, Feta, etwas Fleisch gebraten (esse seeeehr wenig Fleisch, die armen Tiere %:| o:) ),

Mandelhörnchen

später: Ananas und Latte Mach.

A: 1 Brötchen, Linsencreme, Käse, Tomatendinkelcracker + 1 Bounty, ca. 30 gr Schokolade

Irgendwie bin ich viel schlanker als zu den Zeiten, wo ich nur 2 mal oder so am Tag aß.

Also mehr Essen bis man satt ist, führte bei mir eher zu einer Abnahme.

Einfach dem eigenen Hunger folgen, esse manchmal sogar nach 0 Uhr noch was und nehme auch nicht zu.

Hätte ich nie gedacht. Natürlich hilft Sport und Bewegung. Naja, erstmal LG an alle....

;-D

@ löwin

Bittesehr! Ich kaufe keine normale Milch mehr!

so, heute gegessen:

FS Schoko-Amarant-Müsli mit ner handvoll Trauben &Haferdrink, Kamillentee

ZM 1 Banane, Kräuertee, Kaffee mit Milch

ME großes Körnerbrötchen mit Käse&Salat

AE Tomate-Mozzarella-Salat mit Petersilie, viele Chips mit Paprika-Basilikum-Aufstrich

Morgen *indieRundewink* Darf ich mich bei euch anschließen?

Ich arbeite seit drei Wochen daran, meinen Winterspeck wieder loszuwerden. Zwei Kilo sind (seit heute ;-D ) schon weg, eins sollte noch folgen, und dann werde ich noch ne Weile aufpassen, dass die guten neuen Gewohnheiten nicht gleich wieder im Schokoladennirvana verschwinden.

Gestern:

FS eine Scheibe Marmorkuchen, ein Brot mit Gemüse in Aspik,ein Glas frischgepresster O-Saft

ZM ein Riesenapfel und ein Becher Milchkaffee

ME Putenschnitzel mit Currysauce und Reis und ein kleiner Salat

ZM ein Becher Kaffee

AE nochmal das Gleiche wie zum Frühstück

und über den ganzen Tag weg 0,2 l Apfelsaft mit ganz viel Wasser. Waren so um die 1700kcal.

Heute:

FS eine Riesenbanane mit Quark, Milch und Cornflakes, zwei Tassen Früchtetee

ZM ein Apfel (den nehme ich in die Arbeit mit) und ein Becher Milchkaffee

ME Backfisch mit Kartoffelsalat (gibts in der Kantine)

und weiter weiß ichs noch nicht.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ najanagut

Naja ;-) eigentlich heißt der faden ja

Zitat

Gewicht halten

aber da du ja nicht zu hungern scheinst...hmm von mir aus ja ;-)

Ich hatte heute bisher:

FS Schoko-Amaranth-Müsli mit Haferdrink & 1 Banane, 2 Milchkaffee mit Zucker

ZM 1 Apfel, 2 Pflaumen

ME 1 Zitronenjoghurt, 1 kl. Stück Apfelkuchen, 1/2 Berliner, 2 Gläser Sekt

nachher soll´s Tomaten-Gurken-Tofu-Pfanne geben oder so was lustiges :-D

Morgens:

1 Tasse Schokocappuccino

1 Scheibe Vollkorntoast mit Paprikafrischkäse

Mittags:

1 Cornetto Enigma

1 Tasse Tomatensuppe mit Reis

1 Jogolé Fruchtinsel

Nachmittags:

2 hartgekochte Eier

1 Tasse Schokocappuccino

Abends:

2 Mehrkornbrötchen

1/2 Salatgurke

1 Tasse Suppe

1 Schokocappucino

Wie findet ihr das so im Allgemeinen, von der Menge her? Dass ich weniger Cappuccino trinken und dafür ein vernünftiges Mittagessen einbauen sollte, kann ich mir schon denken. ;-)

Neige artifizielle, ich finde es recht wenig ":/

1 Scheibe Toast morgens kann ich ja nachvollziehen, ich bin auch kein Frühstücksmensch ;-) Aber eine Tasse Suppe, ein Joghurt und zwei Eier als Mittagessen finde ich recht mager. Das sind für mich alles eher Zwischenmahlzeiten...

Mir persönlich würden auch Obst und Gemüse fehlen.

Gestern

Morgens: 1 Apfelplunder vom Bäcker (Freitags gibt's jetzt immer ein süßes Teil :=o)

Zwischendurch: 1 Hand voll Physalis, 1 Merci Mousse Orange mit 70% Schoki

Mittags: 2 Scheiben frisches Bauernbrot mit Butter, eines mit Kresse und eines mit Schnittlauch

Nachmittags: 1/2 Paprika in Streifen, 1 Hand voll Radieschen

Abends: 1 Teller Gemüselasagne mit Pesto, 1 Nachtischteller (= 1 kleines Pana Cotta, 1 Kugel SchwarwälderKirschCreme, 1 Kugel Tiramisu)

Getränke: 0,3 Kaffee, 0,4 Mangosaftschorle, 1 Espresso, 1 Glas Rotwein, 1 l Tee