Gestern:


    Morgens: 1 Schale Cranberrymüsli mit Milch


    Mittags: 1 kleiner Salat aus Raddiccio, 1 Tomate, etwas Zucchini, 3 Radieschen und Sonnenblumenkernen mit Joghurtdressing + 2 Scheiben Vollkornmehrkornbrot mit Blauschimmelkäse


    Nachmittags: 1 Pfirsich, 1 Keks


    Abends: Rahmblumenkohl mit Erbsen und Kartoffeln


    Später: 1 Hand voll Russisch Brot

    Heute: (geplant)

    Morgens: ca. 200g Zuckermelone, 100 g Weintrauben


    1 Kaffee mit Sojamilch, 2 Tassen Tee :)D


    Mittags: gebratene Zucchini mit Zwiebel und Knoblauch,


    Pommes (selbstgemacht im Backofen)


    Abends: gemischter Salat mit gebratenem Tofu


    Muss wieder etwas auf meine Ernährung achten, durch den Stress in letzter Zeit landete zu viel ungesundes auf meinem Teller...vor allem süßes... ":/


    liebe grüße yuki

    Yuki, dein Plan hat sich doch Super angehört! Hast du ihn so in etwa eingehalten?


    Mein Tag:


    Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit 1 Banane


    Mittags: 1 gemischter Salat in Essig/Öldressing


    Nachmittags: 1 Stück Kirschquarkkuchen


    Abends: selbstgebackene Gemüsepizza


    Später (geplant) 1 Kakao, 1/2 Smartieskeks (muss mit Männe teilen ;-D)

    Früh**:


    ~ Schale VK-Müsli mit Milch 3,5% + 1 Erdbeerjoghurt 3,5%


    Vormittag:


    ~ 1 Smoothie


    Mittag:


    ~ gebr.Hühnchen + Kartoffelsalat


    Nachmittag:


    ~ Vanille-Grießpudding mit Pflaumenkompott


    Abend:


    ~ 2,5 Sch. Brot mit Krümelquark + Schinkenaspik + Putenwurst + Tomaten/1Paprika


    Spätsnack: ...geplant ...


    ~ 1 Froop Himbeere |-o :-q


    ~ handvoll Trockenfrüchte

    Ja, weidenfee hab ich, hatte nur etwas Erdnüsse zwischendurch und noch einen Kaffee.


    Ich habe das erste Mal Tofu gegessen, sooooo lecker :-q


    (die Snacks poste ich dann immer beim nächsten Post, weil ich ja vorher nie weiß was ich snacke^^)


    Muss noch viel mehr Rezepte probieren.

    Heute:

    Morgens: 1 halbe Ananas (von einer ziemlich kleinen Ananas), 1 Handvoll Weintrauben


    Mittags: Veggie Sushi mit gem. Salat


    Abends: Tofu, Gemüse Pfanne :-q


    Getränke: Kakao, 1 1/2 l Wasser, Tee


    liebe Grüße

    Tofu mag ich am liebsten als Bolognese :-q Vorher einfach zwischen den Fingern etwas zerkrümeln und in Sojasauce und Zitronensaft einlegen. Ich geb gern noch etwas knobi dazu und lass es dann ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen. Bereite ich gerne mal vor der Arbeit vor und mach die Bolognese dann Abends. Einfach den Tofu dann anbraten (nach Belieben auch noch gewürfelte Karotten und Selleriewürfel mit anbraten) und mit einer Dose Tomaten ablöschen - Super lecker! Entweder klassisch zu Pasta oder in einer Lasagne.... x:) *gleich mal auf die Einkaufsliste für nächste Woche setzen*

    Gestern

    Morgens: Schale Cranberrymüsli mit Milch


    Mittags: gemischter Salat mit EssigÖlDressing und Sonnenblumenkernen + 1 Kürbiskernbrötchen


    Nachmittags: 1 Joghurt mit Aprikose


    Abends: 1 Teller Gnocci in KäseSahnesauce mit Blattspinat und Kirschtomaten


    Später: 1 heiße Schokolade


    Getrunken: 1 Tasse Kaffee (o,3 l) und ca. 1.5 l Tee

    Früh**:


    ~ VK-Müsli mit Milch 3,5% + klein geschnippeltes Obst + Kaffee


    Mittag:


    ~ Kürbis-Putenragout mit Kartoffeln


    Nachmittag:


    ~ 1 Stk. Mohntorte


    ~ 1 Stk. Bananenschnitte x:)


    Abend:


    ~ 2 Stullen Brot mit 1xSchinkenaspik + 1x Hering in Currysauce + Tomaten


    Spätsnack: ...geplaaant:


    ~ 1 Leckermäulchen Erdbeer |-o :-q


    ~ paar Celebrations