Hihi.... War auch lustig ;-)


    Ja, zumba macht Super viel Spaß! Zumindest da, wo ich es mache :)z Wir machen viele unterschiedliche Tanzstile, von lateinamerikanischem bis hin zu Country, HipHop oder Swing :)^


    Und man kommt wirklich ins schwitzen :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Heute

    Morgens: 1 Schale Frucht-Müsli mit Milch


    Vormittags: 4 oder 5 Tucs


    Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot (1x mit Frischkäse und Pfefferkäse, 1x mit Blauschimmelkäse) + 1 Tomate


    Nachmittags: 1/2 Paprika, 1 Karotte, 2 Stückchen Marzipanschokolade


    Abends: 1 Teller gebratene Schupfnudeln mit Sauerkraut (ganz frisch vom Markt :-q )

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    FS: Käsebrot-Doppeldecker, zwei Kaffee


    MS: Müsli und überbackener Käsetoast, Wasser


    A: panierte Auberginenscheiben, Salat, Thunfisch-Pizza, Tee


    und danach in der Kneipe zwei Gläser Wein und einen Jägermeister mit Zitrone.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Gestern:

    40 Minuten Fitnesstraining (vor der Arbeit schaff ich leider immer nur ca 40 Minuten)


    Morgens: 1 Buttercroissant, 1 Schale Früchtemüsli mit Milch


    Vormittags: 1 Balisto


    Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot (1x Blauschimmelkäse, 1x Frischkäse), 1 Vespergurke, 1 Tomate


    Nachmittags: 1 hartgekochtes Ei, 2 Merci (Marzipan und Nougat)


    Abends: 1 Teller Käsespätzle


    Getrunken: 1.6 l Tee, 0.4 l Wasser, 0.5 l Traubensaftschorle

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich nehm auch immer ein ganzes Sub, wenn ich mal bei Subway bin. Ein halbes macht wirklich nicht satt :|N


    Ich hätte jetzt auch gerade Lust auf ein Veggie Delight mit Asiago Ceasar Sauce :-q Aber mein Freund ist ja gar kein FastFoodFan (also auch nicht in Ausnahmefällen und auch nicht wenn es ein vergleichsweise gesundes GemüseSub ist) also stehen meine Chancen schlecht ihn dazu zu überreden ;-D Außerdem muss hier heute eine Avocado verkocht werden, sonst ist sie morgen zu matschig :-/


    Wenn ich arbeiten bin, dann ernähre ich mich immer relativ gesund, mit viel Vollkorn(brot) und frischem Gemüse als Rohkostsnacks. Aber daheim %-|


    Heute sah bisher so aus:


    Morgens: 1 Buttercroissant


    Mittags: (wenn man diese Aneinanderreihung an Unfug überhaupt so nennen kann) 6 Avocado-Sushi, 1 Nürnberger Lebkuchen nach altem Rezept, 1 Frozen Joghurt mit Kirschen und Smarties


    Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer


    Abends (geplant): Pasta in Avocado-Sahne-Sauce mit Karottenwürfeln


    Getrunken (bisher): 0,3 l Kaffee, 0.8 l Tee (schon wieder zu wenig %-| )