Hihi.... War auch lustig ;-)

Ja, zumba macht Super viel Spaß! Zumindest da, wo ich es mache :)z Wir machen viele unterschiedliche Tanzstile, von lateinamerikanischem bis hin zu Country, HipHop oder Swing :)^

Und man kommt wirklich ins schwitzen :)^

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Heute

Morgens: 1 Schale Frucht-Müsli mit Milch

Vormittags: 4 oder 5 Tucs

Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot (1x mit Frischkäse und Pfefferkäse, 1x mit Blauschimmelkäse) + 1 Tomate

Nachmittags: 1/2 Paprika, 1 Karotte, 2 Stückchen Marzipanschokolade

Abends: 1 Teller gebratene Schupfnudeln mit Sauerkraut (ganz frisch vom Markt :-q )

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

FS: Käsebrot-Doppeldecker, zwei Kaffee

MS: Müsli und überbackener Käsetoast, Wasser

A: panierte Auberginenscheiben, Salat, Thunfisch-Pizza, Tee

und danach in der Kneipe zwei Gläser Wein und einen Jägermeister mit Zitrone.

Gestern:

40 Minuten Fitnesstraining (vor der Arbeit schaff ich leider immer nur ca 40 Minuten)

Morgens: 1 Buttercroissant, 1 Schale Früchtemüsli mit Milch

Vormittags: 1 Balisto

Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot (1x Blauschimmelkäse, 1x Frischkäse), 1 Vespergurke, 1 Tomate

Nachmittags: 1 hartgekochtes Ei, 2 Merci (Marzipan und Nougat)

Abends: 1 Teller Käsespätzle

Getrunken: 1.6 l Tee, 0.4 l Wasser, 0.5 l Traubensaftschorle

Ich nehm auch immer ein ganzes Sub, wenn ich mal bei Subway bin. Ein halbes macht wirklich nicht satt :|N

Ich hätte jetzt auch gerade Lust auf ein Veggie Delight mit Asiago Ceasar Sauce :-q Aber mein Freund ist ja gar kein FastFoodFan (also auch nicht in Ausnahmefällen und auch nicht wenn es ein vergleichsweise gesundes GemüseSub ist) also stehen meine Chancen schlecht ihn dazu zu überreden ;-D Außerdem muss hier heute eine Avocado verkocht werden, sonst ist sie morgen zu matschig :-/

Wenn ich arbeiten bin, dann ernähre ich mich immer relativ gesund, mit viel Vollkorn(brot) und frischem Gemüse als Rohkostsnacks. Aber daheim %-|

Heute sah bisher so aus:

Morgens: 1 Buttercroissant

Mittags: (wenn man diese Aneinanderreihung an Unfug überhaupt so nennen kann) 6 Avocado-Sushi, 1 Nürnberger Lebkuchen nach altem Rezept, 1 Frozen Joghurt mit Kirschen und Smarties

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Abends (geplant): Pasta in Avocado-Sahne-Sauce mit Karottenwürfeln

Getrunken (bisher): 0,3 l Kaffee, 0.8 l Tee (schon wieder zu wenig %-| )