das hier ist nunmal der einzige theard bei dem leute schreiben und ich versuche normal zu essen und andere hier essen auch nicht viel mehr. ich versuche mir abzuschauen wie viel andere so essen. oft ist es zu wenig und das weiß ich auch :)z

gestern kam bei mir noch ein joghurt und zwei clementinen dazu.

heute gabs bis jez

[...]

Ich stimme le sang real zu. Wie schwer/gross bist du momentan?

Und was darf man sich genau unter einem Pizzastückchen vorstellen?

Wenn ich Pizza esse, dann esse ich eine ganze, vielleicht noch Wein dazu und dann noch ein Schokoladenmousse oder sowas zum Nachtisch. Ich weiss, das ist extrem ungesund und kalorienhaltig aber ich sage das, um dir einen Eindruck von einer Portion zu geben.

Mal ganz grob, zum allgemeinen Verständnis. Eine normalgewichtige Frau mit Durchschnittsgrösse und entweder leichter Bewegung im Alltag oder 1-2 Sport pro Woche braucht ca 2000 kcal pro Tag. 90 Minuten Ausdauersport entsprechen uuungefähr 700-1000 kcal! Die müsstest du zusätzlich essen! Aber momentan isst du eigentlich jeden Tag eindeutig weniger als nur schon die 2000 kcal... :|N

Du hast immer irgend ne Ausrede...Dir war übel, du magst kein Mensaessen, hast keinen Hunger, hast zur Essenszeit Training.

Es gibt ja wohl genügend Möglichkeiten sich mit Essen, welches man mag zu versorgen (mitnehmen z.B.)

Es ist schon etwas nervig, sowas immer wieder im Normalo-Essensfaden zu lesen.

Zitat

ich verstehe halt nich wie man soo viel essen kann.

da muss ich ja den ganzen tag essen

Nein musst du nicht, wäre aber eine Möglichkeit.

Genügend Fette und Kolenhydrate in NORMALEN Portionen (neben Proteinen und Ballaststoffen) und schwupps – sind die Kalorien erreicht. Ich finds nicht schwer, im Gegenteil!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

hm mal sehen ob ich als Normalo durchgehe ;-)

FS Spinatstrudel, 1 Mandarine, Kaffee mit Milch & Zucker

ME 1,5 Crêpes mit Nutella und Krokant :-q , 1 Banane, 1 Mandarine

AE Feldsalat mit Paprika, Tomate, Lauchzwiebel, Feta, Avocado, Sonnenblumenkernen & Honigsenf-Öldressing (ziemlich viel davon, war total ölig!), Glas frischgepresster O-Saft, Stück Gouda, Stück Schoki

na?

Zitat

na?

Ein sehr schlanker Normalo, der abwechslungsreich

und auch gern roh ist, würde ich sagen! :)= @:) *:) ]:D

--

Respekt, ich möchte auch mal nur ein Stück Schoki essen können :°(

Den Crepe nehme ich auch (träum') :p>

(Ich schreib mal nicht, was ich momentan so esse, da zuviel Süßes,

dass würde dann eher in einen "Ich bin zuckersüchtig Faden" – passen o:)

:)^ hawaitoast: ein MANN, ein WORT ;-D

Ich hoffe allerdings auch, dass die Diskussionen hier nicht eskalieren. Es ist ja ursprünglich kein "Ess-Bewertungs-Faden", aber bei dem ein oder anderen geposteten Esstag kann man sich nicht mehr zurückhalten. Da spalten sich nunmal die Meinungen ;-)

@ Missy

Ich finde deinen Tag eine gute Mischung aus gesund und süß, für mich persönlich (viel) zu wenig. Aber wir wissen ja, dass die Körper seeehr individuell funktionieren. Das Wichtigste ist, sich darin wohl zu fühlen :)z :)^