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    Heute


    Morgens: 1 Scheibe Walnussbrot mit Honig + 1 Banane


    Mittags: 1 Teller Bulgur mit roten Linsen und Gemüse (Aubergine, Tomate, Zucchini und Paprika)


    Nachmittags: 1 Schokoladenpudding, 1 Hand voll Studentenfutter


    Abends: 1 Teller Schupfnudelpfanne mit Gemüse (Karotten, Brokkoli, Erbsen) in KäseSahnesauce


    Getrunken: 2 l Tee, 0,3 l Kaffee, 1 Whiskey ( |-o )


    Sport: 1 Stunde Zumba (mit mehr Tanz als Fitness heute)

    Morgens: 250g Magertopfen mit Wasser gemixt und 1 EL Honig dazu.


    Mittags: Das was Freundin kocht (heute war es Lungenbraten mit Reis und Gemüse)


    16 Uhr: 2 gekochte Eier ohne Eigelb


    Abends: Wildalachsfilet natur mit Gemüse


    Getrunken: 3 1/2 Liter Wasser + 1 Dose Coke Zero

    heute:


    FS Vollkornmüsli mit 1/2 Banane & Joghurt (+Kakao&Honig), Kaffee mit Milch&Zucker


    ME 2 Brote mit Honigsenf, Gouda&Tomate, bisschen Rohkost, 1 Apfel


    ZM paar Handvoll Nüsse im Teigmantel, paar Marzipankugeln


    AE Rührei mit Tomate, Feta, Frühlingszwiebeln& Champignons, Tomate-Feta-Salat mit Petersilie, 1/2 Birne


    Sport 1,5 Std. Yoga

    heute bisher:


    FS Ciabatta-Brötchen mit Käse&Salat, Kaffee mit Kaffeesahne


    ZM 1 Banane


    ME große Schüssel Feldsalat mit Avocado, 1/2 Mozzarella, Tomate, Lauchzwiebel, Paprika, Kernen & Olivenöl-Honigsenf-Balsamicodressing, ca. 350 ml Fruchtbuttermilch (Beere-Limone)


    ZM Joghurt mit Kakao&Honig, 1 Pflaume


    nachher weiß ich noch nicht..auf jeden Fall kommt noch ne Std. Rückenfitness!

    FS: 1 Apfel, 1 Weissbrötchen mit Hagelzucker, 1 Milchkaffee mit 1 TL Zucker


    ZM: 1 Cappuccino mit 1 TL Zucker


    ME: Grosse Portion Gnocchi in Peperoni-Rahmsauce mit viel Reibkäse, 1 Schälchen Salat, halbe Studentenschnitte (mit Freundin geteilt, sonst wärs ne ganze gewesen ]:D )


    ZM: 1 Red Bull (ich war soooo zzz ), halber Tirggel, 2 Datteln, 1 Apfel


    AE (geplant):Satay-Gemüse mit Nudeln und noch irgendwas, mal schauen.


    Sport: nix, obwohl ichs gebrauchen könnte um von einem langen Tag runter zu kommen :-/

    *:)


    früh: Müsli mit Vollmilch+Fruchtjoghurt+1 Kiwi


    zm: 1 Sch.Brot mit Butter+Schinken+Paprika, 1 große Birne, 1 glas milch


    mittag: Hühnersuppe, Reis mit Huhn+Gemüse+Bratensoße


    kaffee: 1 Stk. Pflaumen-Streuselkuchen :-x , 1 Stk. Apfelmandelkuchen :-q


    abend: 2 VK-Toasts+1 Sch. Brot mit Butter+3xAspik+2xSchinken+2xKäse+Rohkost(Tomaten+Paprika)


    später kommt noch süßes dazu...mal sehen was der kühlschrank und die naschlade so hergeben ]:D