• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

    Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
  • 2 Antworten

    Gestern

    Morgens: 1 Schokocroissant, 1 Birne


    Mittags: 1 Schüssel Kartoffelsuppe und ein gemischter Salat (Radiccio, Tomate, Gurke und Paprika) mit Essig/Öldressing


    Nachmittags: 1 Apfel


    Abends: Diverse Raclettepfännchen (gemischtes Gemüse, Käse und Baguette)

    früh: große schüssel müsli mit milch+erdbeerjoghurt, 1 apfel


    zm: 2 sch. brot mit butter und käse, 1 mini-Rittersport


    mittag: bratkartoffeln mit cremespinat und spiegelei, 1glas milch


    kaffee: 2 rudolfinen + 2stk. marzipanstollen x:)


    abend: 3sch. karottenbrot mit butter+körn.frischkäse und schinken,käse,aspik und schüssel rohkost


    später greife ich zu sahnepudding (vanille), trockenfrüchten und nüssen...


    vor dem schlafengehen gibts nen heißen kakao :-q

    Hallo Leute! :p> *:) :)_ :-D


    Ich wünsche euch allen (besonders Salina und weidenfee) einen schöönen Abend! *:)


    Ich habe gerade etwas "zugenommen", da ich Samstag bis Dienstag fast alle meine restlichen Weihnachtssachen gegessen habe :-| :|N :-/ ":/ :-( :(v (Und das war sehr viel: Schokolade, Marzipanbrote, Kekse, Pralinen). Ich hoffe, es ist mal soweit, dass ich "mein Teufelszeug" erstmal nicht mehr esse... ]:D


    Dafür gab es heute Kuchen... |-o (Haha, ??? :=o :)D :-| )


    heute:


    F: Milchcafe und Schokodinkelmüsli mit so gepufften Haferflakes + Leinsamen + Nüsse


    M/Cafe in einem: Vollkornnudeln + Erbse + Tomaten + Parmesan + Tomatensosse, 1 veg. Burger;


    halbes Stück Bienenstich, großes Stück Aprikosenstreuslkuchen


    zw: Milchkaffee


    später:mal gucken, wenn noch was reinpasst.. %:|

    Ach ja, habe eben Quarkbrötchen gebacken ;-D ]:D 8-) :)^


    Ich esse oft Brötchen, aber die gehen ja echt ins Geld, ich hole sie beim Biobäcker und da zahlt man so 1,20 für 2 Brötchen.


    Aber die sind schon gut. Der Kuchen auch.


    Naja, so als Anregung an alle. Ich mache da noch Mohn und Buchweizenflocken und Leinsamen ran.



    Dann bis bald und liebe grüüüüüüüüße... *:)

    Wie backt man Quarkbrötchen?^^


    Ja, Brötchen..leider echt teuer -.- hole mir öfter, ebenfalls beim Biobäcker, so Müsli-Brötchen, da kostet eins 95 Cent O.O ...jeden Tag 2 Stück (wie ichs meist zum Frühstück esse) wäre da echt zu viel, leider.

    Huhu ihr Lieben @:)

    Heute

    Morgens: 2 Scheiben Kürbiskernbrötchen mit Erdbeermarmelade


    Vormittags: 1 Rippe Vollmilchschokolade


    Mittags: 1 Teller Käsespätzle, 1 Tiramisucreme


    Nachmittags: 1 Tomate, 1/4 Gurke, 1 Scheibe Brot mit Käse


    Abends: 1 großer Teller Gnocchi in Rahmspinat mit Tomaten und Mozarella überbacken


    Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.5 l Tee, 0.3 l Wasser mit Zitronensaft


    Sport: 1 Stunde Zumba


    Ich hoffe ihr harter alle eine schöne Woche, morgen ist ja schon wieder Freitag :-D


    Zum Biobäcker geh ich auch gerne, der hat leider nur auch die besten Schokocroissants der Welt ;-D Ich glaub da hol ich mir morgen eins, ich hab kein Brot für die Arbeit mehr :=o

    Moin Moin :)D


    hawaitoast, danke dir! Hoffe du hattest gestern auch noch einen schönen ??süßen?? Abend. ;-D Da haben wirs ja mit einer richtigen Naschkatze zu tun. Lass' es dir dennoch schmecken, Weihnachten ist ja nicht alle Tage & die ganzen süßen Versuchungen müssen doch schließlich auch verwertet werden :)z :)^ Quarkbrötchen klingt richtig verlockend..hast du da ein Rezept für mich? |-o x:)


    Weidenfee, das sind so Clementinen (eine Art Untergruppe/-sorte), noch etwas kleiner und auch süßer im Geschmack. Kannte ich bislang auch nicht, bis ich die vorgestern im Supermarkt entdeckte :-D

    Rudolfinen kenn ich auch nicht ":/


    Heute (aller Vorraussicht nach..)


    Morgens (gleich):


    - Stück Hefezopf mit irgendwas Süßem


    - je nachdem ob ich dann noch Hunger hab, nen Schälchen Müsli


    Mittags:


    - Selbstgemachten Nudelsalat (mit Joghurt, keine Mayo)


    - 1 ebenfalls selbst gebackenes Vollkorn Brötchen


    Nachmittags:


    - irgendwas an Obst...Weintrauben und Birnen sind noch da, vielleicht hol ich noch was anderes, weiß es noch nicht, mal sehen


    Abends:


    - entweder Salat und Pizzabrötchen oder nen Gyrosteller mit Reis (esse nicht allein heute und die anderen werden sicher entweder aus Pizzeria oder Pommesbude was haben wollen).


    Sport (schon erledigt ;-)):


    1 Stunde Joggen


    20 Min. Geräte (bisschen was für den Rücken und den Bauch)


    Okay, nicht der gesündeste Tag, aber darf auch mal sein, wa..^^

    Morgens eine schnitte mit mortadela und käse


    Zwischendurch baguette Brötchen mit käse remulade und ei


    Mittags Hühnerfrikase mit reis


    Jetzt 1 Tafel Schokolade


    Heute Nachmittag und abends geht noch was :-)


    magersucht über 10 Jahre niedrigsten gewicht 36 kg und jetzt seit 4 Jahren esse ich normal und halte mein gewicht zwischen 57 und halte60 kg auf die162 cm