Die letzten Tage waren bei mir nicht so toll... Hab die ganze Zeit gegen ein aufkeimendes Krankheitsgefühl gekämpft (und gewonnen 8-) ) und war richtig appetitlos.


    Heute war die Angeschlagenheit wieder weg :-D


    Morgens: 1 Schale Porridge mit Zimt und Blaubeeren :-q


    Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse und Kümmel, 1 Salat (Radiccio, Tomate, Gurke, Radieschen)


    Nachmittags: 1 Sahnejoghurt mit Amaranthcrunchys


    Abends: 1 Teller Gnocchiauflauf in Spinatsauce und mit Büffelmozzarella


    Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.2 l Tee, nachher gehen wir weg da gibt es ne Cola oder Saft oder so (trinke nur sehr selten Alkohol)


    Sport: 25 Minuten Fitnessübungen (hauptsächlich für Beine und Po) 15 Minuten am Trainingsboard (für die Arme)

    heute:


    FS Brötchen mit Merretich-Paste, Gouda&Tomate, Frischkäse&Aprikosenmarmelade, Fencheltee, ne Rippe herbe Sahne-Schoki


    ME Omelett aus 2 Eiern, Tomate, Pilzen, Frühlingszwiebeln & Knoblauch mit 1 Brötchen, Kaffee mit Milch


    NM Joghurt mit Müsli und Aprikosenmarmelade, 1 Mandarine


    nachher gibts noch ne Stunde Rückenfitness und dann..vielleicht noch mehr Brötchen (haben so ewig viele zuhause grad und sonst nix und keine Kohle)? mal schaun

    Frühstück: Müsli mit Vollmilch+ Fruchtjoghurt+ 1 Kiwi ??und natürlich gaaaanz viiel kaffee?? :)D


    ZM: 1 Apfel +1 Brot mit Butter+Käse


    Mittag: Gemüsebrühe, Bratkartoffeln mit Cremespinat+ Spiegelei


    kaffee: 1 Lebkuchen+ einige Haselnuss-Schnitten+ 1 Birne+ 1 Glas Vanillemilch


    Abend: 2,5 Sch. Brot mit Butter+Hüttenkäse+Schinken+Käse+veget.Aufstrich und Rohkost


    später kommt noch Erdbeerquark und heiße Schokolade dazu x:) |-o

    Heute

    Morgens: 1 Joghurt mit Amaranthcrunchys und 1 Banane


    Mittags: Gemüsepfanne mit Kartoffeln und JoghurtKartoffelDip


    Nachmittags: 1 gemischter Salat (Radicchio, Tomate, Gurke, Paprika und Oliven) in French Dressing


    Dazwischen: 1 Mon Cherie, 1 Chai Latte


    Abends: Basmatireis mit gebratenem Gemüse und Kokosnuss-Curry-Sauce, 1 Mascarpone-Quark-Dessert mit Spekulatius und Beeren


    Getrunken: 2 l Tee, 0.3 l Kaffee, 1 Chai Latte


    Sport: ca 50 Minuten Fitness

    heute:


    FS Vollkornmüsli mit Joghurt & 1 Banane, 1 Brötchen mit Käse & Tomate, Stückchen Schoki, 2 Tassen Kaffee mit Milch


    ME Schokocroissant, ca. 300 g Kartoffelsalat mit Joghurtdressing, 1 Pflaume


    AE Portion gebratene Pilze in Sahnesauce, Teller Gemüsesuppe, paar Tortillas


    Sport: 30 min. Rücken- & Bauchfitness

    Morgens: 1 Portion Müsli mit Türkischem Joghurt und Erdbeersoße, Pampelmuse


    Vormittags: 1 MilkaTender


    Mittags: 1,5 Portionen Milchreis mit Apfelmus


    Nachmittags: 1 Scheibe Mohnkuchen und 1 Apfel


    Abends: 1 große Portion Spaghetti Bolognese


    Spätmahlzeit: 1 Rahmjoghurt und 1 Cookie (Kokos, Schokolade)

    FS Brötchen mit Käse & Tomate & einem Spiegelei, Kaffee mit Zucker


    ME große Apfeltasche, ca. 100 g Kartoffelsalat mi Joghurtdressing


    NM Teller Tortellini mit Tomate-Mozzarellafüllung und Pesto, 3 Rippen Schoki


    hm ganz schön viel heute oder? Wenn noch Abendessen dazu kommt?

    früh: Früchte-Müsli mit Vollmilch+joghurt+marmelade+1 Kiwi


    ZM: 1 Birne, 1 zott Sahnejoghurt


    Mittag: Rindfleisch mit Kochgemüse + Bratkartoffeln


    kaffee: 1 Stk. Blaubeerenkuchen

    x:)


    abend: 3 Sch. VK-Brot mit Butter+Schinken+Käse+veget.Aufstrich

    und Rohkost (Paprika)


    später gibt es dann noch Lebkuchen mit heißer Schokolade :-x :)^

    FS: 1 kleiner Teller Penne mit Tomatensauce und Reibkäse, 1 Milchkaffee. ??ich weiss, viele würgts beim Gedanken an dieses Frühstück aber ich lieeeebe Pasta, es war gerade da und ich hatte keine Zeit?? :-D


    ME: Eine Riesenportion Mensaessen: Brätschnitzel mit Käse, Pommes rot-weiss, Erbsen und noch die Resten einer Kollegin :-X


    ZM: 1 Apfel, 1 Birne, 1 Tirggel


    AE: Sataygemüse, 1 Naturejoghurt mit Basenpulver (nur wegen dem leckeren Geschmack) und etwas Zucker.

    *:) Das gabs gestern...


    früh: 2 Roggenbrötchen mit Butter+ 1xSchinken&Käse + 1x Quark&Marmelade, 1 Kiwi


    mittag: Rindssuppe mit Fleisch+Gemüse, 1 gebratene Putenkeule+Reis+Gemüse und Bratensoße


    kaffee: 1 Banane, 1 Stk. Apfelstrudel


    abend: 2,5 Sch. Brot mit Butter+Hüttenkäse+Aspik+Schinken und Rohkost


    spät: 1 Fruchtzwerg, 1 mini-Rittersport, 1 Glas Vanillemilch x:)

    heute:


    FS Vollkornmüsli mit Nüssen u. Rosinen, 1 Apfel


    ZM einige selbstgebackene Plätzchen (Schokocookies, Müsliplätzchen, kleine Nussecken, Vanillekipferl)


    ME Vollkornbrot mit Pesto, 1/2 Mozzarella & Frühlingszwiebel


    AE Kichererbsen – Kartoffelsuppe mit Blattspinat und Tomate :-q und nachher bestimmt noch n paar Mandarinen oder so