frühstück: käse-schinken-kornspitz, milchkaffee


    mittag: laugencroissant mit schinken/käse/mayo


    abend: iwa so ein indisches huhn-curry-zeugs mit reis, paar belg. meeresfrüchte


    später: wahrscheinlich noch ne halbe ananas und bisschen schogo

    also nicht mehr jeden tag :)=


    ich versuche mich nur einmal die woche zu wiegen. klappt auch ganz gut, weil sonst macht man sich nur selbst verrückt :)z


    heute bis jez und geplant


    fs:2 toastbrötchen mit belag, 1 tasse milch


    zw: tasse tee, 2 schokoeier


    m: kopfsalat mit hähnchenschnitzel, 1sandwichtoast


    heut nachmittag sicher noch was süßes...schokoeier oder so


    vorschläge für heute abend ???


    sonst läufts wieder nur auf apfel und joghurt hinaus und das ist ja bissi wenig


    hab radtraining also soo 2 std rennrad fahren

    Zitat

    ich versuche mich nur einmal die woche zu wiegen.

    :)=

    Zitat

    klappt auch ganz gut, weil sonst macht man sich nur selbst verrückt :)z

    nicht mandu machst dich verrückt ;-)


    ??ich habe aufgehört, mich öfters als 4-5 mal im jahr zu wiegen – es steht eh immer das gleiche drauf, also warum zeit damit verschwenden??


    ;-D

    Endlich gibt's wieder Rhabarber :D


    Morgens:


    2 Vollkornbrötchen mit Quark und Rhabarber


    Vormittags:


    3 Stangen Rhabarber^^ getunkt in Zimt


    Mittags:


    1,5 Teller Mitternachtssuppe


    Nachmittags (jetzt):


    Rhabarber (zur Abwechslung mal^^) und Trauben


    Abends:


    Großer Salat mit Thunfisch und Käse, Panini

    @ sportywomen

    Zitat

    hmm ich wollt 150 gramm als trocken für zwei personen kochen, keine ahnung wie viel das dann gekocht sind

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Pro Person rechne ich mit knapp über 100g Rohmasse Pasta. Sagen wir als Hauptgericht etwa 140g und als "Beilage" zu Fleisch/Fisch/Gemüse um die 100g ... kommt eben auf den Hunger an. ;-) :p>

    wurde leider gestern nix mit dem radtraining wegen dem beschissenen wetter. da war ich halt 40 min auf dem laufband und hab intervalltraining gemacht ;-)


    abends hab ich dann eine laugenstange, 1 apfel und 1 joghurt gegessen.


    ich denke das war okay oder was meint ihr?

    naja so wenig war es jez auch nich!!!


    aber dann schreib lieber verbesserungstipps als sowas, weil das hilft mir ja nicht.


    heute


    fs: cornflakes mit erdbeeren, tasse milch


    zw: tee und 2 schokoeier


    m: käasebrötchen, 2 kl tomaten, 1 apfel, 1 joghurt


    zm: kaffee und 2 schokoeier


    heute abend frikadelle mit gemüse und kartoffelpüree

    ach komm, es wurde dir schon tausend mal gesagt, was du ändern sollst und du änderst nie irgendwas. Hör doch auf in diesem Faden zu schreiben, das bringt niemandem was. Du weisst ja schon, worauf das in diesem Forum herausläuft wenn man immer das gleiche fragt und nie irgendwas ändert...

    morgens: 1 Ciabattabrötchen mit Frischkäse


    mittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Salami, Tomatensalat


    nachmittags: Schokoeier


    abends (geplant): 1 Omlette mit Spinat-Feta-Füllung und 1 Omlette mit Pilzen und Zwiebeln