Morgens

Rührei mit dem Rest Bacon von gestern

1 Tasse Milch

Vormittags

Kleine Schale Milchreis mit Kirschen

Mittags

500g Paket Trauben

Abends

2 guuut gefüllte^^ Teller Hack-Reistopf, 3 oder 4 Scheiben Zwiebelbaguette

kann mich gerade noch so angestern erinner:

frühstück: 1 toast mit aufstrich/käse/salami, 1 gekochtes ei, 2 brioche mit nutella, paar milchkaffee

mittag: 2 brote mit butter bzw. aufstrich & wurst und käse, dazu gurke & tomaten, 1 riesen-cookie und noch iwas süßes (vergessen was)

abend: salat mit gebratenen hühnerstreifen, dazu brot, danach 1/2 becher ben & jerrys fairly nuts

morgens: 1 1/2 Ciabattabrötchen, belegt mit Lachs, Frischkäse und Käse; 1 Ei

mittags: bissl Nudelsalat, 1 Stück Käsekuchen

abends: 1 Geflügelwürstchen, 1 Stück Putensteak, Nudelsalat, Kräuterbaguette

fs: eiweißshake mit vanille, 2 schokoeier, joghurt 150 gr

m:laugenbrezel, apfel,

und jez hab ich hunger und werd ma schauen was ich noch soo esse vllt eine banane und ein eis

heut abend geplant kohlrabi, kartoffeln, weißwürstchen

Liest sich wesentlich normaler, sporty, find ich gut :) (und neeein, ist nicht zu viel oder so!)

morgens

Paar Stangen Spargel ausm Glas, bestrichen mit Joghurtdressing und dann eingewickelt in dünn geschnittenem Schinken^^

vormittags

Becher Ayran

mittags

2 Apfelpfannkuchen (in sehr wenig Öl gemacht, daher nicht so fettig, sondern fruchtig..viel leckerer)

Nachmittags

Weintrauben

Abends

Großer Salat mit Krabben und Thunfisch, Panini

FS: Dinkelpops mit Milch, 2 Lindorkugeln, 1 Milchkaffee

ME: Gemüsestrudel (Blätterteig, Schinken, Gemüse, Creme fraiche, Käse), 3dl Apfelschorle

AE: Fajitas, Bananenküchlein und eine Banane mit Schokoaufstrich und Creme fraiche

– > Für mich eher zu wenig, va. da 1h Ausdauertraining.

@ gehtjamalgarnicht

Wegen dir habe ich eine Rhabarberstandge gekauft und reingebissen... %:| :-o :-X

Sowas ekliges...Wie konntest du mir nur sagen, dass man das roh essen kann :-o :)_

morgens: 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Käse

mittags: kleine Schale Mais-Tomaten-Salat und 1 Scheibe Kartoffelbrot mit Leberwurst

abends: Salat aus Eisbergsalat, Mais, Zwiebeln, Tomaten und Gurkenscheiben mit Balsamicodressing

Morgens: Eine Schale zuckerfreies Müsli mit einer Banane

Mittags: Ein Käsesandwich

Dazwischen: Viele Salzstangen und ein Joghurt

Abends: Drei scheiben Roggenbrot belegt mit Geflügelaufschnitt, Käse, Ei und Tomate

Morgens: drei Scheiben Dinkel-Roggen-Gold Brot, mit etwas Butter und Marmelade, dazu eine Banane, ein Apfel, eine Kiwi, eine Pflaume, ein Soja Schokopudding, ein Kaffee

Mittags: Dampfgemüse mit Nudeln (Mikrowellengericht) und einem halben Becher Hüttenkäse mit Curry gewürzt, ein Apfel mit einem Becher Naturjoghurt, vier Dinkelreisminis, ein Knusperriegel zartbitter

Abends: Putengeschnetzeltes mit Currysoße und Paprika, dazu Salat mit Tomaten

Getrunken ca. 2 Liter stilles Wasser

FS: Gemüsestrudel x:) , Milchkaffee, Brezel mit Frischkäse

ME: Salat mit Mais, Croutons und French Dressing, Proteinshake

ZM: Apfel, Schokoriegel, Schokokaffee-Dinger, Früchte/Nussbrötchen

AE: Tomaten-Gurken-Feta-Salat, Quark mit Himbeeren, kleiner Proteinshake

Sport: ca 1,3h Krafttraining.

Danke. ;-D Der Gemüsestrudel war selbstgemacht und (achtung, Selbstlob:) soooo lecker! Ich bin sowieso jemand der zu jeder Tages- und Nachtzeit deftig essen kann. Morgens Spaghetti, Burger oder eben Gemüsestrudel: Kei Problem :-q Die Brezel hab ich erst ca 1h danach gegessen. Das Rezept für den Gemüsestrudel wäre auf Anfrage vorhandenL;-)

frühstück: 1 banane, schale knuspermüsli mit milch, milchkaffee, 1 apfel

mittag: ofenkartoffeln mit sauerrahmsauce, gebratenen putenstreifen & gemischtem salat, mohnnudeln mit zwetschgenröster

abend: fladenbrot mit wurst, ben & jerrys half baked

Was denn?! Models essen sogar Watte :D

Achja, gestern gabs:

Morgens:

Selbstgebackenen Apfelstuten (2 dicke Scheiben)

Tasse Milch

Mittags:

Putenmedallions, Wildreis und Paprika/Tomatensauce (insgesamt 2 Teller)

Nachmittags

500g Trauben

4 selbstgebackene Haferkekse mit Kokosraspeln drin

Abends:

1/2 Fladenbrot mit Ajvar und Schafskäse, Rührei