Heute


    Morgens: Rührei (aus 2 Eiern) mit Paprikawürfeln und 1 Scheibe Brot mit Butter und Salz


    Vormittags: 1 Reiswaffel mit Schokoladenüberzug


    Mittags: 1 Teller Gemüseeintopf mit Couscous


    Nachmittags: 1 Aprikosenjoghurt, 1/4 Salatgurke, einige Paprikastreifen


    Abends: 1 Teller Pasta in Tomaten-Gorgonzola-Sauce, 2 Stückchen Schokolade


    Getrunken: 0.6 l Kaffee, 1.5 l Tee


    Fazit Heute ein guter Tag, allerdings viel Kaffee ( :-o ) Hatte mir allerdings heute morgen einen daheim gemacht und dann den Rest von der Kanne in der Arbeit genommen, der sonst im Abfluss gelandet wäre....


    Gestern


    Morgens: 1 Ananasjoghurt mit Müsli, Haferflocken, Leinsamen und Sonnenblumenkernen


    Vormittags 1 Apfel


    Mittags: 3 Scheiben Biokornbrot mit Blauschimmelkäse, 1 Tomate, 1/2 Paprika, Salatgurke


    Nachmittags: 1 Müsliriegel von EAT Natural mit Cranberries


    Abends: 1 großer Teller Gemüseeintopf mit Reis


    Fazit Bin ich auch zufrieden :)^ Zurzeit viel frisches Gemüse, allerdings wenig Obst (ich war schon immer mehr der Gemüsetyp). Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden :-)

    Wo ich Ananasjoghurt lese...kannst du da einen empfehlen? Früher hab ich immer diese 500g Becher von Yogole geholt, war superlecker (ich weiß, Zucker ohne Ende, nicht sehr gesund, aber lecker :D) aber die gibts nicht mehr -.-


    Heute..


    Morgens:


    1 Vollkornbrötchen mit Kirikäse


    1 Vollkornbrötchen mit Eiersalat


    Mittags:


    Thunfisch/Krabbensalat und ne Tüte Pizzabrötchen, Dressing war Joghurt


    Nachmittags:


    1 Banane


    Abends:


    1 Großer Teller Vollkornnudeln mit Bolognese

    Mein Tag wird heute so aussehen :


    Frühstück(grade eben):


    -Forellenfiel mit einer halben Gurke


    -Vollkornbrot mit Brennnesselkäse und Brennnesseltee,dazu eine Paprika


    -Banane und Apfel


    2.Frühstück(gleich xD):


    -Birne und eine Grapefruit


    -Müsli mit Soya Milch


    Mittagessen:


    -Vollkornnudeln mit Brokkoli


    -Salat


    Kaffee Zeit:


    -Berliner


    Abendessen:


    -Soya Joghurt


    -Soya Dessert Vanille


    :p>

    Morgens:


    1 Bananen-Milchshake aus 1 Banane und ~300ml Milch (selber gemacht...daher ein gesunder, keine Geschmacksverstärker-Zuckerbombe ;-))


    2 Roggenbrötchen mit Kochschinken


    Mittags:


    1 großer Teller Paella


    Nachmittags (jetzt):


    Obst (Trauben und Litschis..oder wie auch immer man die schreibt)


    Abends (geplant):


    Selbstgebackene Paninis


    Salat (Thunfisch/Ei/Blattsalat/Mais/Möhren, evt. Putenstreifen, wenn ich noch Lust zum einkaufen finde^^)

    *:) huhu ... hier mein Tag:


    früh: große schüssel vk-früchte-müsli mit milch+erdbeerjoghurt, 1 kiwi ??das war n' riesending!! damit hätte man jemanden erschlagen können!hoffentlich nicht genmanipuliert!!?? ;-D


    zm: 1 banane, handvoll studentenfutter, 1glas milch


    mittag: 3sch. brot mit butter+div.belag, dazu salat in olivendressing


    kaffee: 1apfel, 1 himbeer-mohn-törtchen


    zwischendurch: handvoll studentenfutter


    abend: käsetortellini mit spinatsoße


    später kommt noch n' sahnepudding & schokolade hinzu ... ??achso-und mein Fresubin! jaa-ich hänge wieder für paar Wochen am "Fläschchen",um mich um mein Wunschgewicht zu bemühen!!?? :)z :)^

    Ananasjoghurt Ich hatte jetzt den von Landliebe - war wirklich lecker :)^

    Heute

    Morgens: 1 Schale Müsli (Früchtemüsli, Haferflocken, Leinsamen) mit Milch


    Mittags: 1 Teller Gemüseeintopf mit Reis


    Nachmittags: 2 Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug


    Abends: 1 kleine Pizza Quattro Formaggi


    Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.2 l Tee, 0.6 l Traubensaftschorle


    Sport 1 Std Zumba


    --> Heute zu wenig, vor allem mangelt es an frischem Obst und Gemüse :-/ Hab allerdings volle Kanne verschlafen und deshalb nicht genug Zeit gehabt mir etwas für die Arbeit vorzubereiten, wie ich es sonst immer tue :-/

    Vorgestern:


    Morgens: 1 Kiwi


    Mittags: Lachsfilet butterweich aus dem Ofen mit Krabbensoße, Reis & Karottengemüse, 1 Glas Orangensaft


    Nachmittags: 1 kleiner Kinderriegel


    Abends: 2 große Buchweizenpfannkuchen mit Raclettekäse


    Gestern:


    Morgens: Vollkorn-Früchte-Müsli mit Naturjoghurt


    Mittags: Köttbullar mit Champignonrahmsoße & Preiselbeeren, Pommes & Rotkohlsalat


    Nachmittags: selbstgemachter Himbeerjoghurt


    Abends: 4 Vollkornbrote mit selbstgemachtem Avocadodip


    Heute:


    Morgens: Porridge mit Himbeeren

    Gestern:


    Morgens: Tasse Holundersirum mit heißem Wasser


    Mittags: Putenschnitzel mit Gemüse, Kartoffeln und Soße


    Zwischendurch: 2 Prinzenrollekekse, kleine Schüssel Cornflakes, Buttermilch


    Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Schinken, Kiwi, Apfelsine


    1,5l Wasser und 3 Tassen Tee


    Vorgestern:


    Morgens: 250g Naturjoghurt mit Banane


    Mittags: Vollkornbrötchen mit Lachsschinken und Tomate


    Nachmittag: 2 Stückchen Apfelstrudel mit Vanillesoße


    Abends: 3 Scheiben Kartoffelbrot mit Wurst und Käse


    1,5l Wasser, ein Kaffee und 2 Tassen Tee

    Morgens:


    3 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Zwiebelmett ^^


    Vomittags:


    Hand voll von diesen großen, roten Trauben (hätte ja gerne mehr gehabt, aber für 3,99 pro Kg war ich zu geizig^^)


    Mittags:


    Dorade ausm Ofen mit Basmatireis und Ajvar


    Nachmittags (jetzt):


    Litschis


    Abends:


    geplant ist Lasagne (selbstgemacht), wenns nicht gelingt, dann werd ich nochmal Basmatireis essen, mit Krabben dann.