Gestern

Morgens: 2 Scheiben Kartoffelbrot mit Blauschimmelkäse, ein paar Paprikastreifen

Vormittags: Paprika und Gurkenwürfel so nebenher geknabbert

Mittags: 2 Stückchen Pizza Quattro Formaggi

Nachmittags: 1 Stück Schokoladentarte und 1 Latte Macchiato

Abends: 1 Teller Gemüsepfanne mit roten Linsen in Tomatensauce (Sellerie, Kartoffel, Paprika, Blumenkohl und rote zwiebeln)

Getrunken: 1.2 l Tee, 0.3 l Kaffee, 0.4 l Latte Macchiato, 0.2 l Rotwein, 0.3 l Wasser

Gestern

Definitiv kein Tag zum nachmachen, wir waren Nachmittags bei Freunden zum Spieleabend eingeladen und der läuft immer mit ganz schön viel Naschzeugs ab ;-)

Morgens: 1 Schale Müsli mit Milch (Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Fertiges Fruchtmüsli und Leinsamen)

Mittags: 1 gemischter Salat aus Raddichio, Tomaten, Gurken, Paprika und Champignon mit Sonnenblumenkernen und Tofustreifen in Essig/Öldressing

Nachmittags: UNFUG! Auswahl: 1 Orangenmuffin, zwei Hand voll Chips, eine Hand voll Marzipankugeln mit Milchschokolade, 2 Prinzenrollekekse

Abends: gebratenes Gemüse mit gelbem Curry und Reis (nicht, dass ich die nächsten Wochen nicht genug Curry hätte ;-))

Getrunken: 0.3l Kaffee, 0.3l Tee, 0.2l Glühwein, 0.5l Wasser, 0.3l Cola

Aber es ist ja nicht jeder meiner Tage von ausufernden Knabbernachmittagen geprägt und hin und wieder ist das in meinen Augen schon okay ;-) Ich hab in weiser Voraussicht ja mittags schonmal Vitamine getankt ;-)

Morgens: 1 Tasse Milchkaffee

Mittags: 1 Portion Asianudeln mit Gemüse, Shrimps und Hähnchen (selbstgekocht), 2 Scheiben Toast mit Hähnchenbrust

Nachmittags: 1 mittelgroßes Stück Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen

Abends: 1 gefüllte Zucchini mit Rinderhackfleisch und Feta

Morgens: 1 Schale Joghurt mit Müsli (Haferlocken, Leinsamen, Sknnenblumenkerne) und ein paar getrockneten Kirschen und Cranberries

Vormittags: 1 Muffin

Mittags: 12 Sushi (6x Gurke, 6x Avocado Maki)

Nachmittags: 2 Reiswaffeln mit Honig und ein paar getrockneten Kirschen und Cranberries

Abends: 3 Sellerieschnitzel mit Salzkartoffeln

Später: 1/4 Paprika, einige Gurkenwürfel, 2 Rippen Vollmilchschokolade

Getrunken: 1.5l Tee (diverse), 0.4 l Saftschorle, 0.2 l Weinschorle, 0.3 l Kaffee

Huhu ihr Lieben!

Ist alles okay bei euch? Bei mir schon :-) Hier mein heutiger Tag - ich bin eigentlich ganz zufrieden zur Zeit mit meiner Ernährung :-)

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken, Sonnenblumenkernen, Leinsamen und getrockneten Beeren (insgesamt ca 8 EL)

Mittags: 1 Teller Couscous mit Schafskäse und frischem Gemüse (Zucchini, Oliven, Tomaten, Paprika, Champignons und Erbsen)

Nachmittags: zwei Minimuffins, 1 Rippe Schokolade, 1 Apfel

Abends: 1 Teller Pasta mit vegetarischer Bolognese-Rotweinsauce (aus Touf mit Karotten und Champignons)

Getrunken: 0,5 l Kaffee, 1,2 l Tee, 0,4 l Amecke Saft mit Folsäure

Hm ernährungstechnisch soweit alles im Lack glaub ich xD

Heute..

Morgens:

1 Vollkornbrötchen mit Nusspli

1 Vollkornbrötchen mit Rührei

Vormittags:

1 Apfel

1 Birne

Mittags:

Stück Zwiebelbaguette mit Salat und Putenstreifen und etwas Joghurtdressing

Abends:

1/2 Hähnchen

2 Teller Reis/Rotkohl

Heute (noch nicht alles gegessen, aber so geplant/eingekauft^^)

Morgens:

1 Roggenbrötchen mit Pute

1 Vollkornbrötchen mit Eiersalat

Vormittags:

1 Birne

4 Reiswaffeln mit so ner Vanilleschicht drüber

Mittags:

1 großer Teller Basmarti Reis, dazu 2 Scheiben Kassler

Nachmittags:

Obstsalat (Trauben, Birne, Apfel, Mandarine)

1 Bananenmilchshake

Abends:

Thunfisch/Käse-Salat, dazu selbstgebackene Panini