Nö, allgemein aufteilen ist doof. Dient ja nicht dazu, Mustermahlzeiten zu posten, sondern eine Allgemeinübersicht "Wás isst nen Normalo und wie viel davon?"


    Bei mir heute:


    Morgens:


    2 Roggenbrötchen mit selbstkreierten Thunfischaufstrich (Joghurt/Orange/Thunfisch & etwas Salz/Pfeffer..hört sich komisch an, ist aber lecker, vor allem, wenn mans Abends vorher macht und im Kühlschrank ziehen lässt)


    Vormittags:


    Bananenshake (~300ml Milch, 1 Banane)


    Mittags:


    Große Ausnahme: ein Baguette von Subway (Turkey Ham ohne Käse)


    Nachmittags:


    1 Apfel


    Abends:


    Straußenfleisch und Risotto, noch ka wie viel

    Joa dann mach ich mal alleine weiter..lol.


    Morgens:


    6 Vollkon-Knäckebrote mit Quark (hört sich viel an, sind ja aber nur so kleine dünne Dinger^^)


    1 Bananenshake (wie immer ~300ml Milch und eine Banane)


    Mittags:


    Kartoffelpürre, Rotkohl und Putengeschnetzeltes


    Nachmittags:


    Zwiebelbaguette-Brötchen mit Salat, Tomate, Gurke, Zwiebel, Ei und Joghurtdressing


    Abends:


    Käse/Schinken/Ei Salat mit Panini

    Um mal zu beweisen, dass auch ich nicht 100000% gesund lebe :D:D


    Morgens:


    2 Milchbrötchen mit Nusspli


    1 Kakao


    Vormittags:


    1 Monte-Pudding


    Mittags:


    1 Teller Tiefkühl Paella


    Nachmittags:


    2 Stücke Bienenstich


    Abends...Pizzeria - Absolute Ausnahme, aber naja..mit Freunden bestellt eben:


    1 Pizza Hawaii


    1 Tiramisu-Nachtisch


    Paar Pizzabrötchen mit Kräuterbutter


    1 Glas Rotwein

    Zitat

    Um mal zu beweisen, dass auch ich nicht 100000% gesund lebe :D:D

    Ich glaube das tut auch kein normaler Mensch ;-D ]:D


    Also ich lebe normalerweise auch sehr gesund,allerdings ist jetzt Karneval und da stoß ich gerne mal abends mit was alkoholischem an...also ist das Wochende bei mir nicht allzu gesund gewesen ]:D

    Samstag


    Morgens: 1 Stück Streuselkuchen, 1 Milchkaffee


    Mittags: Weintrauben, 1 Kohlroulade


    Nachmittags: 1 Stück Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen, 1 Banane


    Abends: Gemischter Salat ( halber Kopfsalat, Thunfisch, Tomaten, Feta, Riesengarnelen, Speck, Sylter Salatfrische)


    Gestern


    Morgens: 1 Schälchen Cornflakes mit Milch, 1 Milchkaffee


    Vormittags: Weintrauben, 1 Banane


    Mittags: Pellkartoffeln mit Sahnehering


    Nachmittags: 1 Kakao


    Abends: 1 Schweinenackensteak mit Champignons und Salat (Feldsalat, Tomaten, Thunfisch, Feta, Sylter Salatdressing)


    Heute


    Morgens: 2 Milchkaffee


    Mittags: 1 Schale Cornflakes mit Milch, 1 Pfanni Kartoffelsnack


    Nachmittags: 1 Stück Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen, 1 Banane


    Abend: (voraussichtlich) 1 Schweinenackensteak, Fenchelgemüse mit Ziegenkäse überbacken

    Gestern


    FS: 3 Scheiben Ruchbrot mit Butter, Gala-Frischkäse und Latwerge, 1 Ei mit 3 Tranchen Speck, 1 Milchkaffee


    ME: 1 Milchkaffee, ein halbes Brötchen, 1 Banane (danach Krafttraining)


    ZM: Ein paar Löffel Frischkäse und ein paar Tranchen Bündnerfleisch, 1 Apfel, 1 Mandarine 2 Reihen Schokolade


    AE: Tilapia paniert, Frischkäsepockets (Kartoffelpuffer gefüllt mit Frischkäse), Joghurt mit Heidelbeeren, 1-2 Reihen Schokolade

    Hallo Ihr Lieben,


    dann schriebe ich hier halt auch mal einen Beitrag:


    Gestern morgens:


    3 Vollkornbrote mit dick Butter (ca. 3 mm) und mitteldick Marmelade


    4 Tassen Kaffe extra dünn mit jeweils 1/4 Wasser unb 1/4 Milch von 1,5% Fett.


    Vormittags verteilt 3 kleine Tassen Wasser


    Mittags:


    Ca. 400 ml helles Bier,


    Spaghetti, mittlere Portion mit Sahnesoße mit Schinkenstückchen (100-150 g Schinken),


    2 Portionen Weißkrautsalat


    nachmittags verteilt 3 kleine Tassen Wasser


    Abends:


    Ca. 300ml helles Bier,


    80 g verschiedene Wurstsorten mit ca. 50% Fettgehalt,


    1 fertiger Lidl-Geflügel-Hamburger,


    70 g Gouda-Käse mit ca. 40 % Fettgehalt


    1 Joghurt, 3 % Fett mit 2 Teelöffeln Marmelade


    1 Tafel Schokolade mit ca. 550 kcal.


    abends verteilt 3 Tassen Wasser


    Tja – das wars.


    Herzliche Grüße


    :-) :)z :)^

    Stell mir gerade vor, wie Anton mitm Lineal die Butterschicht nachmisst ;-D


    Heuteee..


    Morgens:


    2 Bananen


    Vormittags:


    Große Schale Müsli mit Heidelbeeren und Milch


    Mittags:


    2 Teller Vollkornnudeln mit Bolognese


    Nachmittags (jetzt):


    Weintrauben und Reiskekse mit Joghurtüberzug


    Abends gibts:


    Großen Salat mit Käse, Ei, Thunfisch und Roggenbrot

    Hallo Gehtjamalgarnicht,


    danke für Deine liebe, nette Anmerkung.


    Weißt, ich bin halt einfach gestrickt – geistig – und kann es so in geschätzten mm am besten ausdrücken. Andere sollen ja auch in etwa verstehen können, was ich mitteilen will.


    Wäre Dir z.B. "wie 1/3 oder 1/4 Bleistift dick" lieber?


    Könntest Du mir helfen? Bitte !


    Vielen Dank im Voraus.


    Herzliche Grüße


    :-) :)z :)^