• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

    Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
  • 2 Antworten

    Pf..die eine isst drei Beläge auf einem Brötchen :D, die andere macht Rührei mit Brezel drin Oo man lernt nie aus :D


    Hier gabs/gibts heute..


    Morgens: 5 Vollkornknäckebrot-Scheiben mit Frischkäse und Putenaufschnitt


    Vormittags: Selbstgebackene Panini mit Käse drin


    Mittags: Gemischter Salat, Dorade


    Nachmittags: Hab Obstsalat im Kühlschrank stehen, mit Banane, Weintrauben, Erdbeeren, Kiwi


    Abends: Vermutlich Lasagne (selbstgemachte)

    morgens: halbe Banane, 1 Kartoffel-Brötchen mit einmal Krabbensalat und einmal Kräuterquark


    mittags: 3 Stücke Schoki, 2 kleine Scheiben Mischbrot mit Nutella |-o


    abends: es wird Tortellini alla panna geben x:)

    Ich hab die Breze nur mit dazu gegessen :-p

    Heute:

    Morgens: 1 Schale Müsli mit Milch


    Vormittags: 1 Scheibe Brot mit Pfefferkäse, 1 Tomate und 1/4 Gurke, 1 hartgekochtes Ei


    Mittags: 6 Gurkensushi, 6 Avocadosushi und 1 Stück Pizza Vier Käse Sorten (war übrig von gestern)


    Nachmittags: 6 Milka-Pralinés, 1 Hand voll gemischte Nüsse,


    Abends: 1 Teller Gnocchi mit Tomaten und Kräutern


    Getrunken: 0.3 l Kaffee, 2 l Tee (diverse), 0.3 l Saftschorle

    Morgens: Müsli aus 5-Korn-Flocken, etwas fertigem Früchtemüsli (2 EL), Sesam, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, getrockneten Cranberrys und etwas Hafercrunchies mit Milch


    Vormittags: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 hartgekochtes Ei


    Mittags: 1 Teller Gnocchi (Reste von Gestern) mit Tomate, Feta, Erbsen und etwas Sesam


    Nachmittags: 1 Hand voll gemischte Nüsse, 1 kleines Stück Rotweinkuchen und 1 Stück Nusskuchen


    Abends: 1 Teller Linseneintopf


    Getrunken: 0.4 l Saftschorle, 0.4 l Caramell Macchiato, 2 l Tee - heute ziemlich viel :)z

    Morgens:


    Roggenbrötchen und inner Mikrowelle ne Scheibe Käse drüber geschmolzen^^


    1 Schale Müsli mit Milch und 1 TL Erdbeermilchpulver


    Vormittags: 1 Banane


    Mittags:


    2 Scheiben Panhas, Kartoffelpüree, mit Joghurt/Kräutersauce


    Nachmittags:


    Weintrauben


    Abends:


    Großer Salat mit Putenstreifen und Krabben, Panini

    *:) moin moin!

    @ Weidenfee

    Freut mich zu hören, dass du wieder gut gelandet bist. Nun kannst du hier mit mir um die Gewichtszunahme konkurrieren ;-D Schön fleißig mampfen!!! :)z :)^


    Gestern gab es bei mir ...


    früh: große schüssel vk-früchte-müsli mit milch, 1 fruchtjoghurt, 1 kiwi


    zm: 1 brötchen mit 1xbutter und käse und 1xquark und marmelade, 1 kakao x:)


    mittag: spaghetti bolognese :-q


    kaffee: 1 stk. süßer reisauflauf ??ähnlich wie milchreis, nur im backrohr mit zusätzlich rosinen,äpfel,usw.?? mit quittengelée


    abend: 3 sch. brot mit butter,käse,schinken,humus und rohkost in öl


    spät: 2 fruchtzwerge, handvoll studentenfutter und 1 fresubin

    Hihihi ja Elfe @:)


    Ich will eigentlich nur meine paar Kilo wieder drauf bekommen, ich hoffe das geht relativ fix :-D Aber ich bin da mal optimistisch 8-) Im besten Fall gibt es eh bald freudige Nachrichten und dann geht die Zunahme ja von alleine :=o ;-D

    Wünsche auch alles Gute =)


    Heute gibts/gabs..


    Morgens:


    Omlett aus 2 Eiern, mit Thunfisch und Zwiebeln


    1 selfmade-Quarkbrötchen


    Vormittags:


    Erdbeershake (ca 250g Erdbeeren, 300 ml Milch und 1 TL Erdbeerpulver)


    Mittags:


    1,5 Teller Nudeln (Vollkorn und helle Nudeln gemischt) mit Napolisauce


    Nachmittags:


    Brotchips (hab ich eeewig nicht gegessen, als Kind aber tütenweise en masse^^)


    Abends:


    Großer Salat mit Tintenfischringen und Käse, Panini

    Danke @:)

    Gestern

    Morgens: 1 Schale angemischtes Müsli mit Milch, Rührei aus 2 Eiern


    Vormittags: 1 Paprika als Rohkost


    Mittags: 2 Brote mit Frischkäse, Kresse und Paprikawürfeln


    Nachmittags: 1 Rippe Nougatschokolade


    Abends: 1 Baguette, 1/2 Ofenkäse, 1 großer gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing


    Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.2 l Tee, 0.3 l Saftschorle, 0.3 l Malzbier


    Gestern also nicht so viel, war aber okay, mir war magentechnisch nicht so gut. Heute wieder ;-)

    morgens: 2 Scheiben Buttertoast, belegt mit einmal Frischkäse und einmal Marmelade


    mittags: 2 Rispen weiße Schoki, 2 Scheiben Puttertoast mit Frischkäse


    abends: Spaghetti mit Pesto Verde und Cherrytomaten