Heute gabs/gibts..


    Morgens:


    etwa 250 g Magerquark (also nen halben großen Becher, nach Augenmaß) mit 1 EL Karamellsauce und Kirschen ausm Glas^^


    Vormittags:


    2 Mettwürstchen


    Mittags:


    Obstsalat (Kiwi, Birne, Mandariene, Trauben)


    Nachmittags (jetzt):


    Nen Zitronenjoghurt


    Abends:


    Dorade und Reis und dazu Ciabattabrot=)

    Frühstück: Omlett (2 Eier, Schinken, Zwiebel), 2 Scheiben Roggenbrot


    Vormittags: 4 oder 5 Stangen Grissini


    Mittags: Rinderfilet, Reis, dazu Zigeunersauce


    Nachmittags: 2 Birnen


    Abends: Stück Pizza Magerita, Knabberzeug (uuungesunder Abend...alles meine Freunde Schuld ;-))

    Frühstück: zwei Scheiben Brot mit Quark und Schinken, Haferflocken mit Äpfeln und Jogurt, ein gekochtes Ei, eine Mandarine


    Vormittags: 1/4 Türkischer Fladen mit Schinken und Käse, 1/12 Pizza mit Salami, Pilzen und Käse


    Mittags: Hackbraten mit Kartoffelbrei und Rosenkohl, ein kleiner Teller mit Salat, Schafskäse, Tomaten und schwarzen Oliven


    Nachmittags: ein Apfel


    Abends: ein Teller Pastinakensuppe, zwei Teller mit Linsen und Spätzle, ein Käsebrot

    Morgens: Fruchtschnitte


    Mittags: große Schüssel selbstgemachtes Müsli (geschroteter Leinsamen, Weizenkeime, Haferflocken, fettarmer Joghurt, Erdbeeren, Banane, Apfel, Marmelade)


    Abends: Quinoa mit Eiern und Brokkoli

    frühstück: 1 toast mit nutella


    mittag: tortelloni in grünem salat


    abend: 2 rippen schokolade


    zwischendurch: paar daim, milchkaffee


    ??wenn ich lerne gibt es nur zwei extreme – viel zu viel oder dämlich und zu wenig essen ... meistens überwiegt aber ersteres?? ;-D

    Früh: 5 Vollkorn-Knäckebrotscheiben mit Schmierkäse


    Vormittags: 500 g Erdbeeren :-D(Waren genial, super lecker^^)


    Mittags: 1,5 Teller Nudeln (Vollkorn und helle Nudeln gemischt) mit Bolognese


    Nachmittags: Weintrauben und Himbeeren


    Abends: Großer Salat mit Thunfisch, Käse und Schinkenstreifen, Roggenbrot

    Danke :)


    Mach ich direkt mal weiter ^^


    Früh:


    Rührei mit Krabben


    1 Roggenbrötchen


    Vormittags:


    1 Bananenshake (1 Banane, ca. 300 ml Milch)


    Mittags:


    2 Teller Reis mit dem Rest Bolognese von gestern


    Nachmittags:


    Schälchen Cocktailtomaten


    Becher Ayran


    Abends (also nachher):


    Großer Salat mit Putenstreifen, Käse und selbstgebackene Panini

    *:) hallöchen!


    früh: große schüssel müsli (vk-früchte) mit vollmilch, 1 erdbeerjoghurt und 1 kiwi


    zm: 1 vk-brötchen mit butter+schinken+käse


    mittag: bohneneintopf mit kasseler und kartoffeln


    kaffee: 1 apfel, 1 stk.mohn-kirsch-torte


    abend: 3sch. brot mit butter+belag, dazu ne' paprika und tomaten


    später gibt es noch nen milchreis von müller, nen schokoriegel und mein geliebtes fresubin x:) ;-D