• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

    Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
  • 2 Antworten

    gestern hab ich echt viel gegessen


    Morgens: 2 Tassen heisse schokolade, zwei Tassen Fenchel Tee, zwei Brezen, 1 Stück Torte


    Mittags: 1 großer Teller Salat mit Croitons, 2 gebackene Camenberts


    Abends: Käsetortellini mit Tomatensoße


    Nachts: 3 Longdrinks, 3 Schnäpse, 1 Coctail, 1 Weinschorle und 1 Sekt :-o


    (zusätzlich über den Tag verteilt noch 1l Wasser)


    Oh jeh, wenn ich das lese ist es kein Wunder, dass ich gestern doch seehr betrunken war :=o

    Gestern:


    Morgens: 1 Apfeltasche


    Vormittags: 1 Apfel


    Mittags: Pasta mit Sugo, Basilikum, Oliven und Parmesan


    Nachmittags: 1 KitKatriegel, 1 Hand voll Radieschen


    Abends: 2 Crêpe mit Schokolade


    Getrunken: 0,3 l Kaffee, 0,4 l Almdudler, 1,5 l Tee, 0,25 l Glühwein und 0,25 l Kinderpunsch

    *:) Gestern ..


    Früh: große Schüssel Müsli mit Milch und Bananenjoghurt


    ZM: 2 VK-Toasts mit Butter und Käse + 1 Kiwi


    Mittag: Hirschragout mit Klößen

    :-q


    NM: Milchreis mit Zimt und Zucker + 1 Apfel


    Abend: 3 Sch. Brot mit Butter und div.Belag + einige Tomaten und Obstsaft :)^


    spät: 1 Ovo, 2 Fruchtzwerge

    Gestern


    Morgens: 2 Brötchen mit Schinken und Leberwurst


    Mittags: 2 Scheiben VK-Toast mit Käse


    Nachmittags: Lasagne


    Abends: 2 Cheeseburger, ein Stück Kuchen


    Später: Ein paar Lebkuchenherzen, 1 Apfel

    frühstück/mittag: käse-salami-brot, 2 clementinen


    abend: erst kräutersuppe, dann n' scheibchen bambi, 2 knödel, speckfisolen, 2-3 stück torte (mohn/cheesecake), käääääse mit weißbrot

    TodaY *:)


    Frühstück: große Schüssel Müsli mit Milch und Pfirsichjoghurt :)D


    ZM: 2 VK-Toasts mit Butter,Schinken,Käse + 1 Apfel


    Mittag: Hirschragout mit Klößen, Birne und Preiselbeeren – noch von gestern x:)


    NM: 1 Kiwi, 1 Birne, einige Schnitten +1Pkg. Alpro Soya Vanillemilch

    ;-)


    Abend: 3 Sch.Brot mit Butter,Heringssahnesalat und Schinkenaspik + Rohkost


    später gibts Sahnejoghurt von zott und zum guten Einschlafen eine heiße Schokolade |-o :-q

    aaalso, bei mir gab´s gestern nur Quatsch: 2x Pizza (Margharita & Gorgonzola), paar Nudeln in Gorgonzolasauce, 1,5 Stück Quarktorte, bisschen Fladenbrot & Bier...


    heute besser :


    FS Schokocroissant, Kaffee mit Milch


    ME Scheibe Brot mit Tomatenaufstrich, Rohkost (Möhre, Radieschen) mit Dip, 3 dicke Scheiben Ananas, 1 Mandarine


    AE Teller Linseneintopf, Tomaten-Fetasalat mit Petersilie&Sonnenblumenkernen, Stückchen Schokokuchen

    Heute


    Morgens: 1 Scheibe Walnussbrot mit Honig + 1 Banane


    Mittags: 1 Teller Bulgur mit roten Linsen und Gemüse (Aubergine, Tomate, Zucchini und Paprika)


    Nachmittags: 1 Schokoladenpudding, 1 Hand voll Studentenfutter


    Abends: 1 Teller Schupfnudelpfanne mit Gemüse (Karotten, Brokkoli, Erbsen) in KäseSahnesauce


    Getrunken: 2 l Tee, 0,3 l Kaffee, 1 Whiskey ( |-o )


    Sport: 1 Stunde Zumba (mit mehr Tanz als Fitness heute)

    Morgens: 250g Magertopfen mit Wasser gemixt und 1 EL Honig dazu.


    Mittags: Das was Freundin kocht (heute war es Lungenbraten mit Reis und Gemüse)


    16 Uhr: 2 gekochte Eier ohne Eigelb


    Abends: Wildalachsfilet natur mit Gemüse


    Getrunken: 3 1/2 Liter Wasser + 1 Dose Coke Zero

    heute:


    FS Vollkornmüsli mit 1/2 Banane & Joghurt (+Kakao&Honig), Kaffee mit Milch&Zucker


    ME 2 Brote mit Honigsenf, Gouda&Tomate, bisschen Rohkost, 1 Apfel


    ZM paar Handvoll Nüsse im Teigmantel, paar Marzipankugeln


    AE Rührei mit Tomate, Feta, Frühlingszwiebeln& Champignons, Tomate-Feta-Salat mit Petersilie, 1/2 Birne


    Sport 1,5 Std. Yoga

    heute bisher:


    FS Ciabatta-Brötchen mit Käse&Salat, Kaffee mit Kaffeesahne


    ZM 1 Banane


    ME große Schüssel Feldsalat mit Avocado, 1/2 Mozzarella, Tomate, Lauchzwiebel, Paprika, Kernen & Olivenöl-Honigsenf-Balsamicodressing, ca. 350 ml Fruchtbuttermilch (Beere-Limone)


    ZM Joghurt mit Kakao&Honig, 1 Pflaume


    nachher weiß ich noch nicht..auf jeden Fall kommt noch ne Std. Rückenfitness!

    FS: 1 Apfel, 1 Weissbrötchen mit Hagelzucker, 1 Milchkaffee mit 1 TL Zucker


    ZM: 1 Cappuccino mit 1 TL Zucker


    ME: Grosse Portion Gnocchi in Peperoni-Rahmsauce mit viel Reibkäse, 1 Schälchen Salat, halbe Studentenschnitte (mit Freundin geteilt, sonst wärs ne ganze gewesen ]:D )


    ZM: 1 Red Bull (ich war soooo zzz ), halber Tirggel, 2 Datteln, 1 Apfel


    AE (geplant):Satay-Gemüse mit Nudeln und noch irgendwas, mal schauen.


    Sport: nix, obwohl ichs gebrauchen könnte um von einem langen Tag runter zu kommen :-/