• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

    Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
  • 2 Antworten

    *:)


    früh: Müsli mit Vollmilch+Fruchtjoghurt+1 Kiwi


    zm: 1 Sch.Brot mit Butter+Schinken+Paprika, 1 große Birne, 1 glas milch


    mittag: Hühnersuppe, Reis mit Huhn+Gemüse+Bratensoße


    kaffee: 1 Stk. Pflaumen-Streuselkuchen :-x , 1 Stk. Apfelmandelkuchen :-q


    abend: 2 VK-Toasts+1 Sch. Brot mit Butter+3xAspik+2xSchinken+2xKäse+Rohkost(Tomaten+Paprika)


    später kommt noch süßes dazu...mal sehen was der kühlschrank und die naschlade so hergeben ]:D

    Die letzten Tage waren bei mir nicht so toll... Hab die ganze Zeit gegen ein aufkeimendes Krankheitsgefühl gekämpft (und gewonnen 8-) ) und war richtig appetitlos.


    Heute war die Angeschlagenheit wieder weg :-D


    Morgens: 1 Schale Porridge mit Zimt und Blaubeeren :-q


    Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse und Kümmel, 1 Salat (Radiccio, Tomate, Gurke, Radieschen)


    Nachmittags: 1 Sahnejoghurt mit Amaranthcrunchys


    Abends: 1 Teller Gnocchiauflauf in Spinatsauce und mit Büffelmozzarella


    Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.2 l Tee, nachher gehen wir weg da gibt es ne Cola oder Saft oder so (trinke nur sehr selten Alkohol)


    Sport: 25 Minuten Fitnessübungen (hauptsächlich für Beine und Po) 15 Minuten am Trainingsboard (für die Arme)

    heute:


    FS Brötchen mit Merretich-Paste, Gouda&Tomate, Frischkäse&Aprikosenmarmelade, Fencheltee, ne Rippe herbe Sahne-Schoki


    ME Omelett aus 2 Eiern, Tomate, Pilzen, Frühlingszwiebeln & Knoblauch mit 1 Brötchen, Kaffee mit Milch


    NM Joghurt mit Müsli und Aprikosenmarmelade, 1 Mandarine


    nachher gibts noch ne Stunde Rückenfitness und dann..vielleicht noch mehr Brötchen (haben so ewig viele zuhause grad und sonst nix und keine Kohle)? mal schaun

    Frühstück: Müsli mit Vollmilch+ Fruchtjoghurt+ 1 Kiwi ??und natürlich gaaaanz viiel kaffee?? :)D


    ZM: 1 Apfel +1 Brot mit Butter+Käse


    Mittag: Gemüsebrühe, Bratkartoffeln mit Cremespinat+ Spiegelei


    kaffee: 1 Lebkuchen+ einige Haselnuss-Schnitten+ 1 Birne+ 1 Glas Vanillemilch


    Abend: 2,5 Sch. Brot mit Butter+Hüttenkäse+Schinken+Käse+veget.Aufstrich und Rohkost


    später kommt noch Erdbeerquark und heiße Schokolade dazu x:) |-o

    Heute

    Morgens: 1 Joghurt mit Amaranthcrunchys und 1 Banane


    Mittags: Gemüsepfanne mit Kartoffeln und JoghurtKartoffelDip


    Nachmittags: 1 gemischter Salat (Radicchio, Tomate, Gurke, Paprika und Oliven) in French Dressing


    Dazwischen: 1 Mon Cherie, 1 Chai Latte


    Abends: Basmatireis mit gebratenem Gemüse und Kokosnuss-Curry-Sauce, 1 Mascarpone-Quark-Dessert mit Spekulatius und Beeren


    Getrunken: 2 l Tee, 0.3 l Kaffee, 1 Chai Latte


    Sport: ca 50 Minuten Fitness

    heute:


    FS Vollkornmüsli mit Joghurt & 1 Banane, 1 Brötchen mit Käse & Tomate, Stückchen Schoki, 2 Tassen Kaffee mit Milch


    ME Schokocroissant, ca. 300 g Kartoffelsalat mit Joghurtdressing, 1 Pflaume


    AE Portion gebratene Pilze in Sahnesauce, Teller Gemüsesuppe, paar Tortillas


    Sport: 30 min. Rücken- & Bauchfitness

    Morgens: 1 Portion Müsli mit Türkischem Joghurt und Erdbeersoße, Pampelmuse


    Vormittags: 1 MilkaTender


    Mittags: 1,5 Portionen Milchreis mit Apfelmus


    Nachmittags: 1 Scheibe Mohnkuchen und 1 Apfel


    Abends: 1 große Portion Spaghetti Bolognese


    Spätmahlzeit: 1 Rahmjoghurt und 1 Cookie (Kokos, Schokolade)

    FS Brötchen mit Käse & Tomate & einem Spiegelei, Kaffee mit Zucker


    ME große Apfeltasche, ca. 100 g Kartoffelsalat mi Joghurtdressing


    NM Teller Tortellini mit Tomate-Mozzarellafüllung und Pesto, 3 Rippen Schoki


    hm ganz schön viel heute oder? Wenn noch Abendessen dazu kommt?

    früh: Früchte-Müsli mit Vollmilch+joghurt+marmelade+1 Kiwi


    ZM: 1 Birne, 1 zott Sahnejoghurt


    Mittag: Rindfleisch mit Kochgemüse + Bratkartoffeln


    kaffee: 1 Stk. Blaubeerenkuchen

    x:)


    abend: 3 Sch. VK-Brot mit Butter+Schinken+Käse+veget.Aufstrich

    und Rohkost (Paprika)


    später gibt es dann noch Lebkuchen mit heißer Schokolade :-x :)^

    FS: 1 kleiner Teller Penne mit Tomatensauce und Reibkäse, 1 Milchkaffee. ??ich weiss, viele würgts beim Gedanken an dieses Frühstück aber ich lieeeebe Pasta, es war gerade da und ich hatte keine Zeit?? :-D


    ME: Eine Riesenportion Mensaessen: Brätschnitzel mit Käse, Pommes rot-weiss, Erbsen und noch die Resten einer Kollegin :-X


    ZM: 1 Apfel, 1 Birne, 1 Tirggel


    AE: Sataygemüse, 1 Naturejoghurt mit Basenpulver (nur wegen dem leckeren Geschmack) und etwas Zucker.