• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
  • 2 Antworten

Achso :) Hab mir gerade herzhaften Quark mit so Kuchenstreußeln oder Zuckerperlen vorgestellt :D

Bei mir gabs heute:

Morgens: Cornflakes mit Banane

Mittag: Bratkartoffeln mit Tomate Mozarella, Rote Grütze mit Vanillesoße

Zwischendurch: eine Rippe Rittersport Schoki

Abends: 4 kleine Scheiben Roggenbrot mit Wurst/Käse und 2 Tomaten

Heute gabs/gibts..

Morgens:

etwa 250 g Magerquark (also nen halben großen Becher, nach Augenmaß) mit 1 EL Karamellsauce und Kirschen ausm Glas^^

Vormittags:

2 Mettwürstchen

Mittags:

Obstsalat (Kiwi, Birne, Mandariene, Trauben)

Nachmittags (jetzt):

Nen Zitronenjoghurt

Abends:

Dorade und Reis und dazu Ciabattabrot=)

Frühstück: Omlett (2 Eier, Schinken, Zwiebel), 2 Scheiben Roggenbrot

Vormittags: 4 oder 5 Stangen Grissini

Mittags: Rinderfilet, Reis, dazu Zigeunersauce

Nachmittags: 2 Birnen

Abends: Stück Pizza Magerita, Knabberzeug (uuungesunder Abend...alles meine Freunde Schuld ;-))

Frühstück: zwei Scheiben Brot mit Quark und Schinken, Haferflocken mit Äpfeln und Jogurt, ein gekochtes Ei, eine Mandarine

Vormittags: 1/4 Türkischer Fladen mit Schinken und Käse, 1/12 Pizza mit Salami, Pilzen und Käse

Mittags: Hackbraten mit Kartoffelbrei und Rosenkohl, ein kleiner Teller mit Salat, Schafskäse, Tomaten und schwarzen Oliven

Nachmittags: ein Apfel

Abends: ein Teller Pastinakensuppe, zwei Teller mit Linsen und Spätzle, ein Käsebrot

Morgens: Fruchtschnitte

Mittags: große Schüssel selbstgemachtes Müsli (geschroteter Leinsamen, Weizenkeime, Haferflocken, fettarmer Joghurt, Erdbeeren, Banane, Apfel, Marmelade)

Abends: Quinoa mit Eiern und Brokkoli

frühstück: 1 toast mit nutella

mittag: tortelloni in grünem salat

abend: 2 rippen schokolade

zwischendurch: paar daim, milchkaffee

??wenn ich lerne gibt es nur zwei extreme – viel zu viel oder dämlich und zu wenig essen ... meistens überwiegt aber ersteres?? ;-D

Früh: 5 Vollkorn-Knäckebrotscheiben mit Schmierkäse

Vormittags: 500 g Erdbeeren :-D(Waren genial, super lecker^^)

Mittags: 1,5 Teller Nudeln (Vollkorn und helle Nudeln gemischt) mit Bolognese

Nachmittags: Weintrauben und Himbeeren

Abends: Großer Salat mit Thunfisch, Käse und Schinkenstreifen, Roggenbrot