• Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

    Hallo Leute! Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen: Was habt ihr heute gegessen? Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel…
  • 2 Antworten

    Achso :) Hab mir gerade herzhaften Quark mit so Kuchenstreußeln oder Zuckerperlen vorgestellt :D


    Bei mir gabs heute:


    Morgens: Cornflakes mit Banane


    Mittag: Bratkartoffeln mit Tomate Mozarella, Rote Grütze mit Vanillesoße


    Zwischendurch: eine Rippe Rittersport Schoki


    Abends: 4 kleine Scheiben Roggenbrot mit Wurst/Käse und 2 Tomaten

    Heute gabs/gibts..


    Morgens:


    etwa 250 g Magerquark (also nen halben großen Becher, nach Augenmaß) mit 1 EL Karamellsauce und Kirschen ausm Glas^^


    Vormittags:


    2 Mettwürstchen


    Mittags:


    Obstsalat (Kiwi, Birne, Mandariene, Trauben)


    Nachmittags (jetzt):


    Nen Zitronenjoghurt


    Abends:


    Dorade und Reis und dazu Ciabattabrot=)

    Frühstück: Omlett (2 Eier, Schinken, Zwiebel), 2 Scheiben Roggenbrot


    Vormittags: 4 oder 5 Stangen Grissini


    Mittags: Rinderfilet, Reis, dazu Zigeunersauce


    Nachmittags: 2 Birnen


    Abends: Stück Pizza Magerita, Knabberzeug (uuungesunder Abend...alles meine Freunde Schuld ;-))

    Frühstück: zwei Scheiben Brot mit Quark und Schinken, Haferflocken mit Äpfeln und Jogurt, ein gekochtes Ei, eine Mandarine


    Vormittags: 1/4 Türkischer Fladen mit Schinken und Käse, 1/12 Pizza mit Salami, Pilzen und Käse


    Mittags: Hackbraten mit Kartoffelbrei und Rosenkohl, ein kleiner Teller mit Salat, Schafskäse, Tomaten und schwarzen Oliven


    Nachmittags: ein Apfel


    Abends: ein Teller Pastinakensuppe, zwei Teller mit Linsen und Spätzle, ein Käsebrot

    Morgens: Fruchtschnitte


    Mittags: große Schüssel selbstgemachtes Müsli (geschroteter Leinsamen, Weizenkeime, Haferflocken, fettarmer Joghurt, Erdbeeren, Banane, Apfel, Marmelade)


    Abends: Quinoa mit Eiern und Brokkoli

    frühstück: 1 toast mit nutella


    mittag: tortelloni in grünem salat


    abend: 2 rippen schokolade


    zwischendurch: paar daim, milchkaffee


    ??wenn ich lerne gibt es nur zwei extreme – viel zu viel oder dämlich und zu wenig essen ... meistens überwiegt aber ersteres?? ;-D

    Früh: 5 Vollkorn-Knäckebrotscheiben mit Schmierkäse


    Vormittags: 500 g Erdbeeren :-D(Waren genial, super lecker^^)


    Mittags: 1,5 Teller Nudeln (Vollkorn und helle Nudeln gemischt) mit Bolognese


    Nachmittags: Weintrauben und Himbeeren


    Abends: Großer Salat mit Thunfisch, Käse und Schinkenstreifen, Roggenbrot