Juhu!


    Gestern war stressbedingt kein so toller Essenstag:


    Morgens: 1 Schale VK-Cornflakes mit Milch + 1 Kiwi


    Vormittags: 1 Erdbeerjoghurt


    Mittags: 2 Scheiben Walnussbrot mit Käse


    Abends: Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung in Tomaten-Parmesan-Sauce


    Getrunken: 1 l Tee, 0.4 l Saftschorle, 0.3 l Wasser


    Insgesamt zu wenig und zu wenig frisches Obst und Gemüse ":/ Heute wird es wieder besser!

    Wo seid ihr denn alle?

    Gestern

    Fand unser Frühstück um zwölf Uhr statt - alles alles etwas verschoben ;-)


    Morgens=Vormittags: 2 Buttercroissants + 1 Mandarine


    Zwischendurch: 1/2 Mandarine + eine Schale voll roter Trauben


    Mittags=Nachmittags: 1 Teller Pasta mit frischem Rucolapesto und Tomatenwürfeln


    Später: 1 Milchschnitte


    Abends: 1 Sandwich mit Käse, Salat, Gurke und Tomate


    Getrunken: 1.0 l Tee, 0.4 l Saftschorle, 0.2 l Ginger Ale

    Gestern:


    Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Käse, 1 Erdbeerjoghurt


    Mittags: Ein kleines Stück Fisch, ein kleines Stück Schweinebraten, ein bisschen Reis, eine Kartoffel, ein bisschen gemischtes Gemüse


    Danach: Ein paar Kekse


    Abends: 1 Teller Salat (Blattsalat, Gurke, Tomate, Ei, Joghurtdressing)


    Später: halbe Tafel Schokolade

    Morgens: 1 Schale Vollkorncornflakes mit Milch + 1 Mandarine


    Vormittags: 1 Fruchtjoghurt


    Mittags: 1 Teller Griesbrei mit Pekannüssen und einer Banane reingewürfelt


    Nachmittags: 1 Tomate + 1 gelbe Paprika + 1 Hand voll Erdnüsse


    Abends: 2 Sellerieschnitzel mit Kartoffelkroketten


    Später: 2 Scheiben Stollen + 1/2 Papaya


    Getrunken: 1 Glas Fruchtsaft + ca 2 l Kräutertee

    Heute

    Morgens: 1 Laugencroissant + 1 Banane


    Vormittags: 1 Fruchtjoghurt + 1 Milchschnitte


    Mittags: 2 Scheiben Biokornbrot mit Käse + 1 Ei + 3/4 grüne Paprika als Snack


    Nachmittags: 1 Stück Schokokuchen


    Abends: 1 Teller Gnocchi mit Blattspinat und Gorgonzolasauce


    Später: 2 Mandarinen + einige Erdnüsse + 1 Stück Stollen


    Getrunken: 0.3 l Saftschorle, ca 1.5 l Tee, 0.4 l Wasser

    Huhuu *:)*:)


    Später Morgen: 1 Karottenbrötchen mit Käse, ein Weizenbrötchen mit Kirschmarmelade + Cappuccino


    Nachmittags: ein großes Glas Kakao mit Sahne und etwas Vanille


    Abends: Tortellini alla Panna :-q + gaanz viel frischer Ingwertee :)D

    Hier mein heutiger Tag:


    Morgens: zwei Brote mit Käse und Schinken


    Mittags: Überbackener Lachs mit Spinat, Gemüse und etwas Kartoffelsalat


    Nachmittags: kleiner Frappuccino Karamell x:)


    Abends: selbstgebackenes Vollkorn-Quarkbrötchen mit Salami und Ananas-Frischkäse :-q


    *:)

    Ui, wie schön dass hier mal wieder was los ist :-D


    cooky, meinst du die Schokocroissants die ich momentan morgens so gerne esse? Die macht der Bäcker für mich :=o


    Schokocrossies mach ich aber auch gerne selber - und zwar in der Faulen-Variante... Cornflakes und geschmolzene Schokolade mischen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und wenn die Schokolade ausgehärtet ist hau ich einmal auf den Flakes-Schoko-Fladen drauf und hab Crossies ;-D ;-)


    Heute:


    Morgens: 2 Brezeln mit Butter und Kresse


    Vormittags: 1 Banane


    Mittags: Blätterteigstrudel mit Blattspinat, Schafskäse und Tomatenwürfeln


    Nachmittags 1 Brownie mit Orangen und Apfelspalten + 1 Mandarine


    Später: heute gibt es ein spätes Abendessen, mein Freund hat heute etwas länger geschlafen Es wird ein Blumenkohl-Kartoffel-Gratin geben


    Getrunken (bisher) 0.8 l Wasser, 0.2 l Kakao, 0.6 l Tee (Fenchel und Minze)

    Zitat

    Schokocrossies mach ich aber auch gerne selber - und zwar in der Faulen-Variante... Cornflakes und geschmolzene Schokolade mischen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und wenn die Schokolade ausgehärtet ist hau ich einmal auf den Flakes-Schoko-Fladen drauf und hab Crossies ;-D ;-)

    Na, DAS nenn ich mal effektiv :)^ ;-) !