Zitat

    pilze aus der dose,saure gurken,rote beete...ab und an möhrchen mit erbsen oder bohnen.und dann nur rohkost...haufenweise gemüse und äpfel+kiwi...magerquark mit süßstoff,naturjogy 0,1%mit süßstoff,pudding mit süßstoff,cola light

    jaja, so sah es bei mir auch aus!! ganz genau so!!

    Zitat

    bin ich froh wieder mensch zu sein :)z

    Ich auch!:)z:)^ Vor allen Dingen find ich es toll, wieder sowas wie Freude und Spaß an interessanten Gerichten entdeckt zu haben.


    Also damals hätte ich mich echt als 'Nahrungsbanause' bezeichnen können. :(v

    Das Brot hättest du doch ruhig essen können!! Und der ganze Süßstoff im Magerquark ist auch nicht das gelbe vom Ei....:-/


    Außerdem brauchst du doch Power, sprich Kohlenhydrate, sprich Brot o.ä.


    Denn die Tomaten und Pilze haben ja fast keinen Brennwert....:-/


    Hoffe aber, dass du dann heute abend reinhaust!!;-):)^

    Dann hau dir noch ein Brot rein. Den Magerquark hast du durch das Radeln bestimmt schon wieder abtrainiert....:-/


    Wie gesagt: ich finde dein Mittagessen sehr spärlich. Trau dich ruhig mal! Du kannst das!!!

    meint ihr echt das man da sovie abtrainiert? ich mein ich rase ja nicht wie neh radsportlerin..


    boah ne wir gehen erst total spät essen.=( .. um 7 oder halb 8, .. dann tut mir eh der bauch wieder weh&ich kann nicht schlafen, ich hasse das... wenn ich einmal normal esse fühl ich mich s schwer&träääge...


    okay, ich esse mir jetzt gleich noch was.=)

    mmh mach dir vllt nach dem essen nen tee und wärmflasche oder sowas. du hast doch keine schule mehr, also denk dir einfach dass du nicht einschalfen MUSST das hilft immer ziemlich viel find ich. hauptsache du isst deswegen nicht weniger oder so. WEIL du freust dich drauf!! :)z

    Zitat

    um 7 oder halb 8

    Das ist doch nicht sooo spät...spät wäre für mich 22 Uhr oder so. Und selbst dann kannst du ruhig noch was essen. Ist doch ganz egal.

    Zitat

    dann tut mir eh der bauch wieder weh&ich kann nicht schlafen

    Ja, das kommt daher, dass du nur so Miniportionen isst und dein Magen sich erst mal wieder dran gewöhnen muss.

    Zitat

    wenn ich einmal normal esse fühl ich mich s schwer&träääge

    Damit hast du grade selber zugegeben, dass du sonst UNnormal isst. ist doch logisch, dass du dich schwer und träge fühlst, wenn du sonst immer nur solche 'Kinderportionen' zu dir nimmst. Und dann auch nur Quark und Tomaten und Pilze und so....dein Magen muss sich erst mal wieder an richtige Nahrung gewöhnen!!!

    Zitat

    aber dann lass das seilhüpfen weg.

    So sehe ich das auch!! Oder ess einfach mehr. Letztendlich vera*** du dich sonst selber...:-/;-)

    okay, seilhüpfen lass ich weg.:) war eh nur so aus spass mal...


    morgen gehts los in urlaub.. *aufgeregt bin wie sons was*


    ich danke ech für eure liebe hilfe, und ich werd mir bemühen, und schauen wieviel die anderen essen und keine MINIportionen essen ,..


    ich wünsche euch schöne sonnige nächste Tage, ..wenn ich wieder da bin berichte ich sofort,&hoffe ich laber euch nicht voll..


    liebe grüße, .. und nun gehts gleich ab zum griechen :p>


    vielleicht bis heute abend