Eigentlich ist es fast egal, wie viele Kalorien du zu dir nimmst, wenn die Zusammensetzung deiner Nahrung stimmt. Weitere Erklärungen erspare ich mir jetzt mal, weil das viel zu weit führen würde. Aber wenn es dich interessieren sollte bzw. wenn du kein Bock auf Kalorienzählen hast, dann informiere dich mal über die Ernährungsform 80/10/10.


    LG @:)

    Hallo zusammen


    Ich bin von den Ferien zurück und bereits im Alltag zurück. Nun ist es natürlich viel leichter um auf die Kalorien ein wenig zu achten, da sämtliche Süssgetränke wegfallen und es kein AI-Buffet mehr gibt :)z


    Die 2000 Marke geht recht gut auf, klar am Wochenende mit Besuch (Apéro, Dessert, usw) nicht aber ich glaube, das pendelt sich auch ein.


    Ich wiege mich nicht ständig - Mit Wasserverlust, evtl Muskelverlust durch weniger Sport, oder halt doch das Kalorienzählen?! 700g sinds weniger ;-D hihi