Frage an die Diät und Ernährungsexperten
Hallo,
ich möchte jetzt anfangen mit einer Diät. In 10 Wochen sollen 10 kilo auf jeden Fall geschafft werden. Nur möchte ich meine gesunde Ernährung dadurch nicht vernachlässigen.
Was muss ich definitiv pro Tag essen damit ich alle wichtigen Nährstoffe zu mir nehme.
Also 2 Liter stilles Wasser sollten es sein, was noch?
Bitte helft mir.
Ich hab mir eine ungefähre Liste gemacht. Ich wäre froh wenn ihr mir dazu eure Meinung sagt.
8:00 Uhr aufstehen
9:00: eine Vollkornscheibe mit Becel oder Lätta Halbfettmargarine bestrichen, mit Putenbrustscheibe und Tomate und Salatblatt belegt. Dazu ein Hohes C Frühstückssaft.
Alternative: Cornflakes, Knäckebrot belegt mit einem Joghurt.
12:00 Uhr: Kiwi, Alternative: Ananas, halbe Banane, halber Apfel,
15:00 Uhr: halben Teller voller Vollkornnudeln, mit irgendeiner Sauce gemischt, oder diese Hipp Babygläser, wo auch diese Nudelmahlzeiten und so drin sind. Oder andere Alternativen wie: 2 Fischstäbchen, oder ein Nudelsalat etc.
Über den ganzen Tag verteilt 2 Liter stilles Wasser, halbes Glas Karottensaft oder ein Gemüsesaft.
19:00 Uhr ein Salat, oder irgendein Obstbrei.
Also, was meint ihr dazu.
Bitte nicht falsch verstehen, diese Alternativen gehören natürlich nicht dazu, sondern nur falls es an diesem Tag keine Vollkornscheibe wird, wird es halt an diesem Morgen ein Joghurt und ein Knäckebrot.