gewichtszunahme durch tee?

    ich hoffe ich bin hier richtig.


    also ich hab folgendes problem:


    ich leide sehr unter magen darm beschwerden. lt arzt psychisch.


    naja. daher trinke ich sehr viel tee. und seit den letzten 2 monaten trinke ich von MILUPA (also die babymarke) den milutee fenchel. trinke ca. 3 tassen am tag.


    jetzt hab ich 5 kilo zugenommen obwohl ich mein eernährung oder so nichts geändert hab. esse eher weniger als sonst. und trotzdem hab ich zugenommen :(


    also die inhaltsstoffe von dem tee sind:


    traubenzucker, maltodextrin, fenchel


    kann das der grund für die gewichtszunahme sein???

  • 4 Antworten
    Zitat

    jetzt hab ich 5 kilo zugenommen; die inhaltsstoffe von dem tee sind: traubenzucker, maltodextrin, fenchel


    kann das der grund für die gewichtszunahme sein

    Dass solche Tee's relativ viel Zucker enthalten ist doch bekannt, aber ob man von 3 Tassen täglich gleich 5 Kilo zunimmt halte ich für nicht wahrscheinlich.

    naja ich dachte was gut für babys ist wird für mich nicht schlecht sein.


    hab sonst ach immer gezuckerten tee getrunken und hab nie zugenommen. drum kommt mir das ganze spanisch vor.


    wüsste sonst nicht an was die gewichtszunahme liegen könnte. bewegng und essen sind eigentlich gleich geblieben


    vl kommt es ja einfach mi t dem alter :=o


    aber danke für eure antworten @:)