Zitat

    Noch besser: Falls Du was mit Pilzen nimmst - vorher ab in die Küche und lecken! ;-D ;-D

    Okay! Wen denn?


    Hab tatsächlich Steinpilzragout gegessen, grunz! :-D Aber gleich direkt reingebissen. Bin ja eher von der verwegenen Sorte.

    Zitat

    nicht alles ist tatsächlich steigerbar .


    beispiele: weiß, tot, nass, shojo ]:D ]:D ]:D

    Ich hab irgendwie den vagen Eindruck, Du versuchst, frech zu mir zu sein. ;-D

    Zitat
    Zitat

    Pilz ist ja wirklich ... nicht gleich Pulz.

    Der Satz hat mir den Abend gerettet! :-D :-D

    Ich hingegen bin empört über meine offenbar unter meinen Händen verrutschte niederträchtige Tastatur! ;-D

    Zitat

    gallenröhrlinge sind extrem bitter. test: ein ministück roh probieren. ist er bitter: hauwech.

    Nee! Ist er nicht bitter: hauwech. Ist er bitter: schmeißwech.


    Ich platze gleich. Das wäre dann wohl eine Pilzverplatzung. %:|

    Und ich bin eine Verräterin...eine Pilz-Verräterin....ganz übel, ich bin so pöööhse - aber ich hab' kein schlechtes Gewissen. So. ;-D


    Eben beim Aldi (Süd) im Vorbeigehen gesehen: Miesmuscheln!!! Da war meine Pilzliebe vergessen (ok, nur vorrübergehend, aber die Entscheidung fiel nicht schwer: Zuchtpilze oder Miesmuscheln...).


    So werde ich dann Morgen ganz genüßlich traditionelle Miesmuscheln (in Suppengemüse-Weißwein-Sud) essen. Pilze kommen später dran ;-).


    (Mein Freund bekommt eine TK-Pizza (hat er sich selber ausgesucht, ich hätte ihm ja auch ein Steak oder so in die Pfanne gehauen), er mag weder Fisch noch Meeresfrüchte - selbst schuld ]:D )

    Muscheln. Igitt. Igitt. Igittigittigitt. Zeug aus dem Meer - Fisch, Muscheln, Algen, Plankton, Mikroplastik - igittigitt. Brrrrrr. Alles sowas von pfeuflich, daff fich mir der Gaumen kräufelt. Prrrr. Allein wie daf riecht! Blof weg hier! *wusch*

    Wie ergiebig Pilze sind! ;-D


    Unter unserem Vogelbeerenbaum entdeckte der Gärtner beim Heckenschnitt Champignons, wir haben davon probiert und leben nach 8 Tagen noch. Im letzten Jahr waren die noch nicht da.


    Vor ihnen modert seit 6 Jahren ein Edeltannenbaumstumpf hin, dort hinversetzt. Mal sehen was sich noch findet. Ach ja, Pilze an einem alten Zwetschgenbaum, und zwar oben an den Ästen.

    shojo

    Zitat

    Muscheln. Igitt. Igitt. Igittigittigitt. Zeug aus dem Meer - Fisch, Muscheln, Algen, Plankton, Mikroplastik - igittigitt. Brrrrrr. Alles sowas von pfeuflich, daff fich mir der Gaumen kräufelt. Prrrr. Allein wie daf riecht! Blof weg hier! *wusch*

    ;-) Kannst Dich mit meinem Freund zusammentun - habe ihm das eben vorgelesen und er sagt "Vollste Zustimmung - schöne Grüße" ;-D ;-D

    Immer wenn jemand Pilze erwähnt, muss ich unweigerlich an Lindsay Lohan denken. Ich bin mir aber fast sicher, dass es sich dabei nicht um gleiche oder auch nur ähnliche Gattungen handelt.


    Örghs, ich kotz gleich meine Hotdogs wieder aus. %:|