Na da sitzt du doch direkt an der Quelle. Die haben eine gute Bioline, Alnatura. Da kriegst du ganze Getreidekörner (die kaufe ich immer um Sprossen zu machen) 1kg für weniger als 1 Euro (jedenfalls Weizen und Roggen), andere Sprossensamen, Vollkornreis, Bio-Rosinen, Honig, kalt gepresstes Öl.... V.a. alles zu Preisen, die ich mir auch als Student noch leisten kann. Was es nicht gibt, ergänze ich über den Bioladen. Wenn du Mehl brauchst, haben die natürlich keine Mühle, ich weiß ja nicht ob du schon eine hast. Aber du kannst wie gesagt deinen Frischkornbrei mit Sprossengetreide machen. Bzw. im Bioladen kostet das Getreide pro kg etwa 1,05 Euro, also unwesentlich mehr und dort kannst du es auch gleich umsonst mahlen lassen.

    Es gibt direkt Alnatura-Märkte?? Bist du auch aus Deutschland?


    Ist das einer der Biomärkte, die es jetzt in manchen Großstädten gibt? So einen Biogroßmarkt hätte ich auch gerne in der Nähe, da sind die Preise aufgrund von Größenvorteilen bestimmt auch ganz annehmbar. Bei dm gibt es jedenfalls keine Mühle und auch keine Gemüseabteilung:-| Ist ja eigentlich ein Drogeriemarkt.