• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    ich liiiiebe rinderzunge!!!!herzen und magen von fast allen tieren hmmmmmmm :-q

    jaaaaaa ich auch!!! das hatte ich ganz vergessen, da dreht sich bei den meisten der Magen um, aber ich liiiiiiebe Innereien von Huhn, Kaninchen usw... Hmmmmm Kaninchennieren oder Leber, das schmeckt soooooo geil :-q:-q:-q

    Urgs, also Innereien kann ich gar nicht ab. Und aufgeweichte Eishörnchen ärgern mich nur ;-D


    Aber Puddinghaut is klasse 8-)

    oh .... Rinderzunge, Leber etc. :-q:-q das mag ich auch supergerne !


    Ich kann da gar nicht verstehen, daß das jemand nicht mag.... o:):=o


    Ok ... mein papa mag das auch nicht- aber der streikt ja schon bei Haxe ...


    Zum Glück mag der Mann der hier wohnt auch gerne Leber oder Herzchen ... (wir essen das gerne vom Hühnchen)




    ach ... ich mag noch gerne Käsebrötchen / Käsebrot mit Zwiebelringen und paprikapulver obendrauf... :-q:-q da meinen auch viele, das könne man nich essen ...

    Ich mag Erdnussbutter mit Marmelade (wie die Amerikaner) Viele die ich kenne finden das eklig, weil die so gerne am Gaumen klebt. :-/

    wollt euch nur sagen... dass was ihr hier moegt sind ECHT krasse sachen... manche beschweren sich ja schon wenn ich mein essen alles durch einander mische und tomaten mit ketchup ess... das ist ja gegen was ihr so geliebt wird gaar nix :D


    also, machts gut und esst weiter was und wies euch schmeckt egal was alle anderen denken :)


    LG

    nen dickmann iner mirkrowelle aufgehen lassen..udn dann schön warmen geniessen


    oder (dafür halten mich alle irre) im sommer esse sehr gerne zaziki und dippe melonenstücke da rein...soooooooooo erfrischeeennndddddddddddd


    mjam mjam:-q

    Ich habe eine obskure Leidenschaft für Schokoladenlebkuchen mit Mayonaise entwickelt... Sehr gerne esse ich auch Kartoffeln im Caramell-Mantel zu Braten & Co.


    Gruß,


    Blaustrumpf