• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    tiefgekühlte pommes. x:) davon konnten mich auch meine eltern nicht abhalten, wenn sie gesagt haben "davon bekommst du nur bauchschmerzen!" ;-D

    Als ich klein war, hab ich immer heimlich von den Brühwürfeln abgebissen. Hmmmm lecker :)


    Pommes mit Senf <3


    ne Scheibe Brot mit gaanz viel Kakaopulver <3


    Schokobrötchen mit Teewurst <3

    @ host_1984

    jaa,hefewürfel :-q hab ich von meiner mama gelernt, die hat das auch immer gegessen und ich find es auch super lecker, ich streue allerdings immer bisschen zucker noch drauf :-D

    Mh...also ich liebe Brötchen mit Wurst (Lyoner oder Salami) und darauf dann Zucker zu streuen.


    Außerdem mag ich auch Nutellabrötchen, auf die ich dann scharfes Chilipulver draufstreue mit Knoblauch. kA warum..


    Ansonsten bin ich gaaaanz normal. Ich esse Maultaschen sehr gerne roh, aber das tun viele. Nur meine Mutter widert es an.

    Ich bin auch totaler Salz-Fan - und wenn keiner guckt, nehm ich auch schonmal nen Schluck aus der Maggi-Flasche:-)


    Früher, als ich noch Fleisch gegessen hab, hab ich Bifi´s entweder mit Nutella oder Joghurt geliebt...mhhhh.


    Heute mag ich total gern Käse auf Brot gepfeffert und gesalzenx:)

    Achso ja, das müsst ihr unbedingt mal probieren:


    Leberkäse aufs Brot und darüber Mayonaise :)^


    In meiner Familie essen das alle total gerne aber alle andern verziehen das Gesicht


    :-p:-p:-p:-p:-p:-p:)D

    Knäckebrot mit Tomatensoße und Käsesoße (Spagettisoßen) und darauf so geriebenen Käse, das dann in die Microwelle für eine Minute hmmm