• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    Ich bin auch totaler Salz-Fan - und wenn keiner guckt, nehm ich auch schonmal nen Schluck aus der Maggi-Flasche

    Ohja, ich liebe es besonders Reis mit Maggi zu essen. Lecker. ;-D Was auch gut schmeckt, ist Vegemite. Kennt das wer? :-q Oder Käse auf Schwarzbrot mit Hella Gewürzketchup & scharfem Senf. :=o

    Es schmeckt sehr salzig und gleichzeitig bitter. Es kommt aus Australien und hatte außerhalb davon auch nie wirklich Erfolg, weder in Europa noch sonstwo. Aber ich mag es ganz gerne. :-q

    Vegemite ist ein Hefeextrakt. Gibt's in den Import shops von Australia-Online, oder wie das hiess. Danach kannst du klasse pupsen. Ist ein Abfallprodukt aus der Brauerei. ;-D

    Also ich liebe Brot mit völlig versalzener Brühe, also soviel Brot drinnen das es schön schlabbert:-q


    Dann liebe ich Sachen bei denen ich gar nicht verstehen kann das andere sie nicht mögen... schön grober Blattspinat, geräucherter Schinken roh pur, Rosenkohl pur mit Meersalz, Blumenkohl auch pur etwas gesalzen.


    Besonders gerne Kartoffeln mit Butter und vieeeeeeeel Parmesan.


    Ein bekannter mag gerne Pommes mit Erdbeershake (z.B. bei M* Don**ds), stimmt schmeckt;-D

    Also ich liebe Brot mit völlig versalzener Brühe, also soviel Brot drinnen das es schön schlabbert:-q


    Dann liebe ich Sachen bei denen ich gar nicht verstehen kann das andere sie nicht mögen... schön grober Blattspinat, geräucherter Schinken roh pur, Rosenkohl pur mit Meersalz, Blumenkohl auch pur etwas gesalzen.


    Besonders gerne Kartoffeln mit Butter und vieeeeeeeel Parmesan.


    Ein bekannter mag gerne Pommes mit Erdbeershake (z.B. bei M* Don**ds), stimmt schmeckt;-D

    Zitat

    Vegemite

    Ist das sowas ähnliches wie diese Bierhefetabletten? Die schmecken nämlich klasse, achja und Trockenhefe pur hab ich auch immer gern ge"snackt";-D

    Oh Vegemite ist toll!!! Ich habe es geliebt in Australien!!!


    Und Marmeldade und Käse geht nur zusammen....


    Ketchup kann ich zu allem essen wie Reis, Nudeln, Katoffeln....


    In der Schulzeit gab es bei uns immer einen Mohrenkopf zerquetscht im Brötchen, auch SEHR lecker.

    schottische Spezialität:


    http://thisiswhyyourefat.com/post/76542902/deep-fried-mars-bar-via-fxcuisine


    die meisten anderen Sachen auf der Website sind auch schön eklig.

    Zitat

    Mohrenkopf zerquetscht im Brötchen

    :-q:-q:-q


    Gummibärchen oder andere Süßigkeiten im Brötchen sind auch total lecker:)^ haben wir als Kinder immer verspeist;-D

    ich mag salami mit erdbeer oder himbeermarmeladex:)


    oder bei einem zuckerschock:


    semmel mit marmelade+honig+magerquarkx:)


    oder


    käse mit marmelade


    breze mit honig!


    ;-D

    Zitat

    schottische Spezialität:

    Ich muss das Rezept von der Maccaroni and Cheese Pizza haben. :)z:)^:-q


    Ich liebe Maccaroni and Cheese, habe ich in unserem letzten England- und Schottlandurlaub nur gegessen. Superlecker: Gebackene Kartoffel, darüber Maccaroni und Käse. Leeecker...


    Muss dazu sagen, mein Mann ist Schotte. Von daher sind mir viele Gerichte von der i-Seite nicht wirklich fremd. :=o




    Ansonsten auch noch lecker:


    Spaghetti mit Zucker


    Pizza in Joghurt-Salatdressing getaucht


    Tomatenbrötchen mit viel Majo