• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Glibber und Schauder bei roher Leber ih das glibbert doch


    *Übergebsmilie*


    aber wenns dir schmekt bon apetit

    Zitat

    Das Glibbern ist ja eben das Leckere :-q :-q :-q ... richtig schön durch die Lippen einschlabbern :)z :)^ ;-D

    x:):-p:-q:-q:-q:-q;-D]:D

    IHH ECKEL SCHAUDER


    schmeckt das oder macht ihr das wegen dem glibber ich mein leber?


    sonst esst doch wackelpudding götterspeise glibberpudding oder so und nicht so was :p>

    Zitat

    In der Schulzeit gab es bei uns immer einen Mohrenkopf zerquetscht im Brötchen, auch SEHR lecker.

    Ja, bei uns auch. :)z

    Naja was ich eigentlich total lecker finde ist wenn ich bei Mces meine Pommes in den Erdbeermilchshake tunke und dann esse... Das schmeckt einfach nur himmmmmlisch! ^^


    Oder aber: Einen Kinder Schokoriegel in Kräuterbutter tunken... Klingt total eklig... Das dachte ich auch, bis ich es mal gegessen habe... Und es war ganz lecker... Wegen den Gegensätzen vom süßen und herzhaften :-q

    Eigentlich passt zu Süßem alles (sauer, salzig, scharf wobei ja scharf angeblich keine Geschmacksrichtung sein soll tztztztz), außer bitter... Bitter wird durch Süß ungemein verstärkt.:-|


    Ich ess übrigens gerne Feigen mit Schafskäse Speck und Honig. Vereint sehr viele leckere Dinge...:-q