• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    Vor meiner Diät habe ich Schokolade mit Wasser geliebt. Glas Wasser, Schokolade rein und dann essen, dazu natürlich das Wasser trinken... :=o

    Du legst ein Stück Schokolade in ein Glas Wasser, um die Schokolade dann wieder rauszufischen und zu essen? Ich kann mir das grad irgendwie nicht richtig vorstellen ;-D


    Ich kenne nur, Kakaopulver mit Wasser anzurühren :-/

    Zitat

    Ich mag Salzlaugenbrötchen mit Honig

    oooh....das liebe ich auch x:)x:)x:)


    lecker ist auch die prinzenrolle in milch einzutauchen....schön schlabberig werden lassen...und dann essen x:)x:)x:)

    Na das ist doch MEIN Thema ;-D


    Also ich liebe es wenn Mohrenköpfe schon etwas älter sind, also nicht mehr so frisch sondern das Innere weiße schon so klebrig ist, hmmm ;-)


    Alte Gummibärchen sind auch mal was anderes, da kann man etwas länger dran herumknabbern!


    Oder was auch super ist wenn man einen Snickers nimmt, auf einen Teller legt und für 1 Min in die Mikrowelle... das ist ein Traum!


    Außerdem kaufe ich mir ab und zu mal so eine Packung Sauce Hollondaise von Knorr(die von Thomy schmeckt widerlich!), die ess ich dann so zu ziemlich allem (also deftiges Essen), mach die dann auch nicht warm oder so, direkt aus der Packung aufs Essen. Die schmeckt echt zu allem sehr gut, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Reis, ... :-q

    also ich hab die macke soviele löffelbisquits in eine halb gefüllte tasse kaffee rein zu tun,bis ein brei entsteht den ich dann essen kann.


    mein freund ist eierkuchen mit leberwurst und apfelmus zusammen.

    Zitat

    lecker ist auch die prinzenrolle in milch einzutauchen....schön schlabberig werden lassen...und dann essen

    Ja das mach ich auch immer so ;-)


    Achso außerdem mag ich es total bei selbstgemachtem Pudding darauf zu warten bis sich die Haut bildet und die dann wegzuschlabbern... Oh Gott bin ich pervers |-o

    Zitat

    Ach wenn's ginge würde ich Salz mit Salz essen!:=o

    Das kenne ich sehr gut.:)z Ich esse auch gerne Nudeln mit (sehr viel!) Sojasoße.


    Ansonsten:


    - Obstsalat mit Pfeffer. Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Pfeffer ist auch klasse. Schokolade mit Pfeffer (nicht Chili!) sowieso.


    - Gurken oder Möhren mit Bitterschokolade.

    Zitat

    Bei uns heißt diese Haut "Flott" und ist wahrlich ieeeeh bääääääh

    hab auch noch niemanden kennengelernt der milchhaut liebt....hör immer nur dieses angeekelte "wie kannst du nur" |-o]:D

    Zitat

    Du legst ein Stück Schokolade in ein Glas Wasser, um die Schokolade dann wieder rauszufischen und zu essen? Ich kann mir das grad irgendwie nicht richtig vorstellen

    Ja, genau so! Mmmmhhh lecker...:-q


    Außerdem liebte ich es Negerküsse zu kaufen, sie dann zu verstecken bis sie lange abgelaufen sind und dann essen. Die ziehen sich dann wie Kaugummi... himmlisch!

    Bei manchen Sachen kann einem schon etwas anders werden ]:D




    Ich esse auch gern die Haut von warmer Milch und/oder selbstgekochtem Pudding. Zum Glück mag das in meiner Familie keiner, also bleibt alles für mich. x:):-q


    Mein Freund isst auch super gern selbstgebackene Currywurst-Pizza.. der haut da soviel Curry drauf, dass er nach 1/2 Blech wie ein Schwein schwitzt.. ]:D


    Ich mag Salz übrigens garnicht. Wenn ich würze, dann würze ich mit Brühe. Also ich koche Nudeln in Brühe, Reis, an Kartoffelpü kommt Brühe, ... alles wird mit Brühe aufgegossen oder gewürzt. Und Schatzi haut sich dann seinen Salz nachträglich dran. Oder ich tu auch gern Kräuterschmierkäse ans Essen, statt Sahne und/oder Milch. Aber dabei kommts aufs Gericht an, das schmeckt nicht überall zu. :)z