• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    Ach ja und bei Milch- oder Puddinghaut bekomm ich Brechreiz!

    Ich auch ;-D

    Zitat

    Ebenso wie bei den Gewohnheiten meiner Cousine - die gute Frau isst eine Weisswurst mit Haut kalt ausm Kühlschrank und mit Ketchup..

    Ich auch ;-D

    Boah neeee Erdnüsschen - nicht Dein Ernst??? Ich dachte, meine Cousine wäre alleine auf der Welt mit dieser Vorliebe. Puuuuuhh ;-D

    hey ihr lieben. erstmal /geiler faden/ :-D. ich fühle mich direkt angesprochen hier die perversheiten meines freundes zu verewigen :-D er ist für sein leben gerne nudeln mit viiiiiiel geriebenen parmesan, geschnittenen würstchen und 2/3 liter ketchup. das ganze wird dann noch schön mit rührei gekrönt ;-D seine andere leibspeise sind pommes mit fett rührei und ketchup :-D mich schüttelts alleine schon beim gedanken daran :-D:-D:-D

    @ Flupsi:

    gib mal Lakritzeis in Google ein und du wirst fündig

    @ schafi

    lieber keine Bilder von dieser Seite verlinken oder sonst irgenwie benutzen - hier steht weshalb:


    http://www.heise.de/ct/Online-Fotos-abgemahnt--/artikel/126159


    Am besten einen großen Bogen darum herum machen!

    was auch richtig richtig geil ist .... sind Pommes mit geriebenen Käse.


    Das hab ich immer in England gegessen. Immer schon im Pub via Telefon ins Haus bestellt ;-D


    "Hello?... Cheesey Chips plz?"


    ??natürlich noch mal nachgesalzt?? ;-D

    Ein Körnerbröchte mit Brunch Kräuter anstatt Butter, dann eine Scheibe Mortadella darauf und darauf noch eine Scheibe Käse.


    Wahlweise auch noch mit Tomaten, Paprika oder Kopfsalat. :)z

    Rezept meiner Oma:


    Eine Scheibe Schwarzbrot großzügig mit Butter bestreichen und mit grobem Zucker bestreuen.... *lääääckääär*


    Fleischwaren aller Art mit einem Glas Milch genießen. Mein Schatzi kriegt besonders schönen Brechreiz, wenn ich Spaghetti mit Bolognese-Soße esse und dazu ein Glas Milch trinke. ]:D


    Interessant ist auch weißes Hähnchenfleisch + salzige Hähnchenhaut + Nutella obendrauf. Optional auch mit Marmelade ganz anregend.


    Edamer-Käse mit Johannisbeergelee aufs Brötchen


    Und ich LIEBE alles, was weich und breiig ist. Daher weiche ich Müsli, Haferflocken und Cornflakes so lang wie möglich ein, bis ein schöner Brei entsteht. Lecker!

    Hier in Sachsen nennt man das Flecke,- woanders Kuddeln...


    Vom Metzger des Vertrauens und richtig zubereitet einfach lecker...

    @ Lenchen:

    Streich den Parmesan und ersteze ihn durch Maasdamer! RICHTIG LEKCER! Aber ales eine Pampe aus der Pfanne bitte...:)z:)^

    @ Daruma:

    Jupp, sehr lecker.


    Hab mal gelesen dassman sich durch den Kraüterquark die Remoulade sparen soll. Und das schmeckt so herrlich frisch und liegt dann auch net so schwer im Magen :)^

    Lustiges Thema *gg*


    meine Freundin sieht mich immer schief an, wenn ich erzähle, dass ich früher öfters Nudeln mit Zucker gegessen habe. Das ist aber total genial i-wie xD


    Sie allerdings haut so gut wie in jedes Essen Apfelmus. Egal was... auch Spinat mit Apfelmus oder Fleisch, Soße & Apfelmus xD

    Zitat

    was auch richtig richtig geil ist .... sind Pommes mit geriebenen Käse.

    Ich esse Pommes mit Feta und Herbes de Provence ;-D