• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Für einen guten Start in Tag genhemige ich mir gerne mal ein Schälchen von diesem Mix:


    - 150g belgischer Naturjoghurt (der mit der pudding-ähnlichen Konsistenz)


    - 1 Kiwi und 1 Pfirsich gestückelt


    - Müsli drüber


    - 1 EL Kakao-Pulver


    - das ganze mit Milch aufgießen und verrühren


    Die Kakao bedingte unreine Farbe und die Stückchen des Naturjoghurts erinnern viele, die es bislang gesehen haben, an schimmlige Milch. Stimmt, aber es schmeckt sooo lecker :-q


    Nach dem Sport mache ich mir gerne auch einen Fruchtpüree-Mix aus allem Obst, was im Haus ist, aufgegossen mit O-Saft und (Achtung) Haferflocken.


    Das ganze wird meist ein klumpiger, fasiger, orangener Brei...den selbst ich, rein optisch, nicht sonderlich appetitlich finde :D


    Aber lecker ists :-p

    @ Mme Valois

    Die Schoko ist so ähnlich wie Kinderriegel, schmeckt zumnindest ähnlich;-)


    Ich stell mit das mit dunkler oder Kaffeeschokolade so richtig lecker vor:-q


    Schade das an der Schoko nur so wenig Kaffee bliebt;-D

    bei der Bratwurst nur gebrüht (also wie gekauft- nur nicht roh) und nicht gebraten eß ich auch gern kalt...


    was ich auch ab und an noch mache ist etwas öl aus der Friteuse als Salatöl zu "mißbrauchen" ... ]:D das ist auch echt lecker ! (besonders über Feldsalat *jammi*)


    .... ansonsten fällt mir nu grad nix ein ....


    och... wenn doch komm ich's ergänzen ;-D*:)

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gerne esse: Brötchen mit Gouda und Nutella oder SZ-Schnitte- ich finde das eigentlich ganz normal, aber viele in meinem Umfeld finden das schon unnormal..:-/

    Zitat

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gerne esse: Brötchen mit Gouda und Nutella oder SZ-Schnitte- ich finde das eigentlich ganz normal, aber viele in meinem Umfeld finden das schon unnormal.. :-/

    Das finde ich auch unnormal! :-D Ikkkkks