• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    lustiger Thread ! ;-D


    ich finde lecker: :)^


    - kalte pellkartoffeln mit kräuterschmierkäse auf schwarzbrot


    - sardinen auf toast mit schafskäse und oliven, in der mw überbacken


    - alten gouda in der pfanne anbraten und direkt mit der gabel rauskratzen


    - frisches rosinenbrot oder quarkbrötchen mit grober leberwurst und löwensenf


    - kalles kaviar mit remoulade auf toast


    - dorschleber mit zitrone und salz


    ich finde pervers: :(v


    - ü-eier


    - milchschnitte


    - schokoladen fondue


    - wein- und schaumgummi in hamburger form


    - milch mit honig


    - ingwerstäbchen

    nach dem Backen vom Schokokuchen den Kuvertürentopf auslecken und hinterher Cornichons essen! Am liebsten hätte ich sie in die heiße Schokolade getunkt, aber ich wollte nicht, dass meiner Mitbewohnerin schlecht wird! ;-D


    Meine Mutter ist Rosinenbrot mit Leberwurst! ;-)

    - mettbrötchen oder brötchen mit heringssalat in kakao getunkt (sehr lecker)


    - kartoffelpürre mit ketchup und majo (was stellen die sich so an? pommes essen sich doch auch damit)


    - kartoffelsalat mit ketchup

    Zitat

    Meine Mutter ist Rosinenbrot mit Leberwurst! ;-)

    wenn das zählt, dann zählt bestimmt auch milchbrötchen mit mett?? *lecker*^^

    ich mag steaks vom pferdefleisch und bulot. letzteres sind relativ große meeresschnecken, die in frankreich auf keiner meeresfrüchteplatte fehlen dürfen.

    ich ess gerne


    sushi (mögen manche auch nicht)


    und sogut wie alles was ich esse bekommt erstmal nen kräftigen schuss maggie ab ;-D;-D


    ich ess auch gerne rührei mit ketchup ;-D


    oder kalte suppe (nudelsuppe oder sowas alles...^^ frisch ausm kühlschrank ;-D)

    ich liebe es eine tüte erdnuss flips aufzumachen, die in eine schale zu machen und dann ein paar tage stehen lassen! :-q die sind dann so schön "knautschig" frisch aus der packung ess ich die garnicht :=o