• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    @ Mondhäschen

    Zitat

    mein freund ist gern nutellatoast mit butter unter der nutella :-|

    Die einzig wahre und leckerste Art, Nutella zu genießen.. yammi! Noch viel leckerer auf ner Semmel oder frischem Brot :-)


    So, nachdem sich jeder graust kann ichs vielleicht mit riennehmen: Ich trinke Rotwein nur mit Cola oder Fanta gemischt. Das schmeckt toal gut und steht in Kroatien auch auf den Getränkekarten 8-)

    Aaalso:


    ...ich ess gern zerkrümeltes Knäckebrot statt Kornflakes, also mit Joghurt und Obst. Aber das ist harmlos.


    Was andere meistens doch sehr erstaunlich finden ist, dass ich total auf Hefe stehe. Entweder Hefeflocken, die gibts im Bioladen und die kann man praktisch über fast alles tun... über Salat, Gemüse, oder aufs Butterbrot.


    Noch viel intensiver schmeckt allerdings eine Hefepaste, die ist so salzig, dass man sie mischen muss, am besten mit saurer Sahne :-q:-q:-q


    ....hab Hunger und weiß jetzt auch, was ich gleich essen werde:-q

    Ich habe vorhin Brot mit Bresso Kräutern, dann eine Scheibe Gouda, dann darauf Mortadella, dann ein paar Radieschen mit Salz und zum Schluss noch ein wenig Fleischsalat obendrauf gegessen. Lecker!


    Wahlweise auch ohne die Radieschen. :-p


    Was auch lecker ist, ist Knächebrot mit Mortadella. :)

    Also ich hab da auch noch was beizutragen ;-D


    Ich esse gerne die Pommes vom MC D. zusammen mit dem Vanille Softeis vom MC D., schön eintunken und dann zusammen essen, hmmm lecker :-q


    oder...


    Gebackener Camenbert, mit Toastbroat und Preiselbeeren und dazu süße Sprühsahne, hmm auch genial :-q


    :)z

    Also ich liebe Salzkartoffeln mit VIEL Ar*mat (Streuwürz)


    Auf 500g Kartoffeln ca. 100g Würze o:)


    Oder Tütensuppen (natürlich in "meiner" Variante)


    Eigentlich bräuchte es pro Tüte 1.5dl heisses Wasser


    Ich benutze jedoch pro Tütchen 0.75dl Wasser und viiiiel Pfeffer (sonst ist es zu lasch) und da ich davon süchtig bin nehme ich immer gleich mindestens 3 Tütchen;-D

    Zitat

    Ich habe vorhin Brot mit Bresso Kräutern, dann eine Scheibe Gouda, dann darauf Mortadella, dann ein paar Radieschen mit Salz und zum Schluss noch ein wenig Fleischsalat obendrauf gegessen. Lecker!


    Wahlweise auch ohne die Radieschen. :-p


    Was auch lecker ist, ist Knächebrot mit Mortadella. :)

    Was ist denn daran "pervers"? ???

    Zitat

    Ich esse gerne die Pommes vom MC D. zusammen mit dem Vanille Softeis vom MC D., schön eintunken und dann zusammen essen, hmmm lecker :-q

    Wenn du den McFlurrs meinst, dann ich auch! Das haben wir in damals 2002 in England immer gegessen. Hat komischerweise gut geschmeckt, aber da ich ansonsten McDonals prinzipiell meide, esse ich das auch nicht mehr.

    Meine Oma macht immer süße Apfelkücherl und dazu gibt es Kartoffelsuppe.. find ich schaudrig, ich kenn das so nicht.


    Entweder Kartoffelsuppe mit (nicht süßen) PFannkuchen oder Apfelkücherl mit Vanilleeis, Apfelmus, whatever..

    auch sehr leckere kombi, aber nicht sooo untypisch (glaub ich zumindest ;-D): knäckebrot / brot / brötchen mit schinken / glibber-aspik-aufschnitt, meerrettich / senf und preisselbeeren.


    oder cracker + schinken + gemüse (karotte / rote bete etc.) + meerrettich / senf... :-q