• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    ich mag schokobrötchen mir sahnekäse(geschacksrichtung schinken oder salamie)....hab ich schon als kind gerne gegessen...^^


    oder ich esse gerne blätterteig mit spinat und ziegenkäse und darüber dann marmelade oder preiselbeerenx:)


    was auch eine macke von mir ist:


    ich mag cola am liebsten etwas wärmer, als zimmertemperatur, wenn ich vorher mit einer gabel die kohlensäure rausgerührt habe. (vanille cola!!!!)x:)


    dafür könnte mein freund mich erschlagen ...o-ton:


    er: du hast sie schon wieder geschüttelt, gibts zu?!


    ich: |-o

    Ja Käsebrötchen mit Nutella ist echt top :)^:-)


    Wir haben heute gegrillt mit Freunden und als ich mir ein Toast mit Curryketchup geschmiert habe, hat mich die Frau ganz komisch angeguckt und gesagt "und ich dachte immer, unsere N. wäre komisch...".. das ist doch eigentlich was völlig normales oder irre ich mich???

    toast mit curryketchup ist vollkommen normal... oder nur so normal wie rosenkohl mit curryketchup + senf, brötchen mit curryketchup + senf, gemüse mit curryketchup + senf, kartoffeln mit curryketchup + senf, fleisch mit curryketchup + senf...??? ;-D

    Was wir als Kind abends oft gegessen haben: Zwieback in Milch aufgeweicht und mit Zucker bestreut... :-q


    Auch super lecker: Negerküsse kurz in die Mikrowelle, bis sie aufgehen, dann schnell rausnehmen und löffeln... x:):p>

    Zitat

    Wenn es nix anderes gibt, dann ess ich auchmal Nudeln mit Nutella :-q

    Davon könnte ich mich jeden Tag ernähren x:)


    Oder einfach selbst Schokolade mit ein wenig Butter, Zucker und Sahne zu einer Sauce verarbeiten und dann einfach über gekochte Bandnudeln giessen *yammi*

    ich esse Nudeln mit Zucker, gebratener Kloß mit Zucker, Nudeln mit Tzatziki:-q:-q:-q


    Früher haben wir immer Eingebrocktes gegessen- einfach altbackenes Brötchen kleinschneiden, Zucker und heiße Milch drüber...das Brötchen quillt dann schöööön auf und wird schöööön glibberig:-q:-q:-q:-q


    Eine Kollegin von mir, isst rohe Leber:-o:-o DAS ist eklig.


    Meine Freundin isst Apfelmus mit Ketchup:-/