• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    oooooh, ich hab noch was an sich schon "perverses" gefunden... *g* (das wird hier irgendwie zu meinem lieblingsfaden... ;-D): almighurt käsekuchen mandarine / russischer zupfkuchen............ x:) da sind so super leckere kuchenstückchen drin und die sind einfach nur LECKERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! :p>

    So was ich jetzt neu herausgefunden hab, was mir extrem lecker schmeckt, sind Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Honig...einfach nur lecker ^^

    mir ist auch noch was eingefallen .. meine mutter ist gerne rollmops um ein stück schokolade gewickelt {:({:( (und nein sie ist nicht schwanger) bäääähhh mir wird schon schlecht wenn ich ihr dabei zugugg...

    @ daruma:

    quaaaaatsch, das essen ganz viele! ;-) ich LIEBE brezeln mit süßem aufstrich........... x:) magst du denn auch sowas wie süßen stuten mit käse? *g*

    Und bei Mc's.


    Ich liebe das McFlurry Eis (am besten mit Smarties) und dann dazu die Pommes.


    Die Pommes aber bitte schon etwas abgekühlt oder ganz kalt.


    Dann immer abwechselnd: Pommes, Eis, Pommes, Eis. Sooo lecker.


    Lecker ist es auch, wenn man die Pommes eine Nacht in der Tüte liegen lässt und sie dann am nächsten Tag mit der süß-sauren ChickenMcNuggets-Soße isst.


    Was auch noch lecker ist: Sauerkraut mit süßem Senf. Achja und Frikadellen mit Curry-Ketschup, Senf und Kartoffelbrei und Erbsen und/oder Möhrchen (alles auf einer Gabel :-p).


    Und Reis mit Zatziki.

    ich ess ab und zu gerne ein brötchen mit kalbsleberwurst-darunter butter darauf ne scheibe lyoner :D


    oder scheibletten-käse oder wie das heißt mit marmalade :)z