• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    Reis mit Zaziki *_* das ist so geil

    oh jaaa.. und dazu noch gebratene hähnchenbruststreifen *sabber*

    :=o:=o:=onu hab ich hunger.... aber wenigstens weis ich was ich mir morgen zum abendbrot koche... ;-D;-D;-D

    oh ja, endlich gleichgesinnte :D


    ich liiiiebe milchbrötchen oder brioche mit thunfisch. dafür hab ich bis jetz schon alles von verwunderten blicken bis hin zu entsetzen erlebt :-Dauch toll ist prinzenrolle mit senf. da sind die ekligen prinzen nich mehr so trocken und fad :D


    außerdem toll sind erdbeeren mit oliven, kann ich nur empfehlen :)^


    und ich streu mir auch gern kakaopulver über joghurt, quark, milchreis, grieß, haferflocken,... xD zu empfehlen wär da auch noch als alternative instant-capuccinopulver, gibts auch noch mit schoko und fand ich immer sehr lecker zu cornflakes mit joghurt als frühstück...;-D


    tzatziki dipp ich gern mit salzstangen weg, yummi *hunger krieg*

    oder wisst ihr was auch lecker ist??? bitte nicht gleich ekeln... meerschweinchenbiscuitts...


    das ist ganz normales biscuitt für nagetiere... enthält halt keinen zucker... da beiß ich immer mal ab bevor ichs meinen meeris reinleg |-o


    http://www.kaninhop.com/bilder/snacks/bisquits_sesam.jpg

    Haferflocken mit ein bisschen Milch, so das ein toller Matschebrei entsteht ist auch lecker. :-p


    Aber bitte nur die Flocken und Milch und nix anderes :D


    Trockene Haferflocken sind auch lecker!

    Paprikachips mit Schokolade, soooo lecker und ich frag mich immer wieder, warum gibts das nicht als ein Produkt zu kaufen?:-D