• Ich esse ungewöhnliches Zeug

Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

Das kenne ich sehr gut. :)z Ich esse auch gerne Nudeln mit (sehr viel!) Sojasoße.

Ich klatsche manchmal auf viele unpassende Sachen Curryketchup drauf |-o Damit will ich aber aufhören, weil's einfach furchtbar ungesund ist :=o

Und ich liiiiebe Trauben mit Käse, was aber auch viele eklig finden.

Für meinen Freund ist so ziemlich alles was ich esse, pervers, egal ob Salat (mit Dressing), Käse oder Ketchup. Da kann ich ihn schön mit nerven ;-D

Zitat

und ich liiiiiiiebe die haut, die auf gekochter milch entsteht

Ich auch, darauf kann ich immer so schön rumkauen ;-D

Noch ein gaaaaaanz wichtiger Punkt für mich: Abscheulich stinkender Käse ;-D Aber niemand will die mit mir essen :°(;-D

Oder Alter Schwede (joa, tatsächlich 'ne Käsesorte), den schneidet die Käse-Fach-Frau nur mit Handschuhen, weil sie sonst den Geruch nicht mehr von der Hand bekommt - lecker.

Und Harzer Roller :-q

Zitat

Abscheulich stinkender Käse

ich ess immer "leichenfinger" ,sind so röllchen und die sehen aus wie finger und stinken bis zum himmel

Hallo *:)

also ich liebe es Cornflakes alles art mit heisser Milch zu essen. Mein Mann findet das extrem abscheulich und guckt immer dass der abstand zwischen ihm und der Cornflakesschüssel weit genug ist. ;-D

Genauso liebe ich warmen Kakao :-q

Oh ja, Haut vom Brathuhn!

Ich mag auch den Knorpel von den Beinknochen abkauen ;-D

Zitat
    Zitat

Ich mag Salzlaugenbrötchen mit Honig

oooh....das liebe ich auch x:) x:) x:)

lecker ist auch die prinzenrolle in milch einzutauchen....schön schlabberig werden lassen...und dann essen x:) x:) x:)

sperminchen, wir verstehen uns ;-D

Zitat

Und eine ehemalige Freundin von mir, die hat Kräuterquark mit Pflaumenmus geliebt {:( ]:D

soll wohl was norddeutsches sein?

Ich komm leider nicht oft in den Genuss von sowas, da meine Eltern sich jedes Mal am liebsten aufhängen würden wegen dem Gestank ;-D

Zitat

Ich esse auch gern die Haut von warmer Milch und/oder selbstgekochtem Pudding. Zum Glück mag das in meiner Familie keiner, also bleibt alles für mich

:)z:)^

Auch noch bei mir im Angebot: In Öl eingelegte kleine Tintenfischchen, noch mit den ganzen Tentakelchen dran. :=o Aber auch ganz viele merkwürdige Sachen aus dem Asialaden ;-D