• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    also bei manchen Sachen wunder ich mich, dass das hier als "pervers" gepostet wird ;-D da hätte ich wahrscheinlich viel mehr zu bieten, find das aber alles recht normal.

    ich ess gerne weiße minidickmanns aus der mikrowelle :)^:)^:)^ die dehnen sich da so sehr aus und das ist sooo lecker

    Leberwurst mit Butter und Banane, Salzstangen mit weichen Karamellbonbons (aber solchen, die nicht an den Zähnen kleben!!), Nudeln mit Nutella, Nutella oder Honig mit Magerquark aufm Brötchen, Schwarzwälder Schinken mit Honig.


    Wenns mal selbstgemachten Pudding gibt, dann unbedingt erst die Haut :-q, dann flüssig löffeln und zwischendurch immer wieder bisschen abkühlen lassen, damit sich neue Haut bildet :)z

    Hallo alle zusammen, bei mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn mein Mann Streuselkuchen mit Aal isst. Also so ein leckeres Stück frischen Aal und ein Stück frischen Streuselkuchen und dann abwechselnd reinbeißen. :|N

    Ich mag dieses Corned Beef aus der Dose. Ganz lecker finde ich auch Käsebrötchen mit Nutella oder ähnlichem. =)

    :-o Leute, was esst ihr??? Ich werd schon schräg angeschaut, wenn ich unter Nutella Butter aufs Brot schmier! *entsetztschau*


    Ich dachte schon, dass meine Klassenkollegin ganz seltsam ist, weil sie Sourcreme-Chips in Himbeerjogurt dunkt...


    ;-D;-Dnaja, noch bin ich jung... vlt fang ich ja auch mal an so herum zu experimentieren LOOL

    Zitat

    wenn ich unter Nutella Butter aufs Brot schmier

    ... Kombination besonders lecker auf einem Laugenbrötchen mit viel Salzstreusel:-q


    Schokokuss im Tafelbrötchen (Mohrendatschi hiess das bei uns im Bäckerladen) mmmhhh :p>

    (Apfel- / Cranberry-) Rotkohl mit kleinen Knäckebrotstückchen (also helles Weizen- / Maisknäcke) drin... x:) Hmmmm, ist so schön knackig wie Salat mit Croutons oder Schoko mit Puffreis... *jummy*