• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Einmal ganz davon abgesehen , das ich vorhin ein Gericht hingeschrieben habe , das absolut eklig ist , habe ich vor rund 3 Jahren in Dortmund vor dem Mercur Hotel gestanden , 3 Seiten Speisekarte vor mir gehabt , rauf , runter , nochmal gelesen ... überlegt und bin wieder aus dem Hotel hinaus gegangen .


    Ich habe meinen Gastgeber gefragt ob er schon mal auf die Speisekarte geschaut hätte , das ginge absolut gar nicht .


    Ich habe zwar meinen Gastgeber so richtig verärgert , aber was die auf der Speisekarte hatten , ich finde keinen Ausdruck ! ihh oder Bähhh , ist noch harmlos .

    also an Spaghetti mit Tomatenketchup ist doch nichts pevers.


    Echt witzig, was hier manche so essen:D Bei der Haut von warmer Milch wird mir aber echt übel :D


    Ist vielleicht regional ein Leibgericht, aber Menschen die es nicht kennen finden Kartoffelbrei mit Apfelmus ekelig.Ich LIEBE es....

    :p


    also dass brauch ich ab und zu :)


    Toastbrot mit Brombeermarmelade (Tirolerisch *yeah* marmelade^^) mit Käse und keine ahnung ob es dass in Deutschland auch gibt Wienerwurst bzw Salamie XD


    das ist wirklich eine Kostprobe wert :):-q:-q

    Mich würde ja echt mal interessieren ob jemand pellkartoffeln mit quark, leberwurst, senf, butter und salz kennt?? - also alles zusammen auf nen stück pellkartoffel geben... alle die ich kenne - außer meine familie- essen pellkartoffeln nur mit quark oder hering...?!


    Was ich auch toll finde, ist brötchen mit schmier-oder kochkäse (ohne kümmel!!) schinken und erdbeermarmelade...:-q

    Zitat

    Mich würde ja echt mal interessieren ob jemand pellkartoffeln mit quark, leberwurst, senf, butter und salz kennt?? - also alles zusammen auf nen stück pellkartoffel geben...

    Kenne ich, esse ich gerne.


    Ich hätte noch Pommes mit Essig anzubieten. Dafür könnte ich sterben.

    Früher hab ich gerne Pizza mit Quark drauf gegessen.


    Auch lecker: Brötchen mit Erdnusscreme und Karamellsirup.


    Mein Mann ißt sein Frühstücksei immer mit Maggi und mein Sohn liebt Brot mit Ketchup! Urgh!;-D

    hmm, mir fällt echt nichts außergewöhnliches ein was ich zu mir nehme und mir schmeckt,


    wie kommt ihr eigentlich auf die Idee sowas zu essen? - manches ist ja doch schon recht kreativ...


    habt ihr euch eines morgens gesagt: "hey, ich probier jetzt einfach mal das Frühstücksei mit Sauerkraut!" zB...?