• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    geht euch das bei manchen sachen auch so, dass ihr sie lieber warm oder kalt mögt?

    Kohlrabi! Roh schmeckt er klasse :-q, gekocht oder dann noch mit irgendeiner Soße - Pfui-Bah


    :-/


    Ich mag es wenn die Sahne bei Mohrenköpfen schon etwas älter ist und fester wird, so ein bisschen pappig. Lecker.


    Spinat, Kartoffel und Ei werden auf eine ganz eigen Art verzehrt, die ich mir in der Kindheit angewöhnt habe: Kartoffeln zermatschen (mit Kartoffelbrei schmeckt es nicht so gut), Ei winzig klein schneiden, Spinat drüber und alles vermischen bis kein einzelner Bestandteil mehr zu erkennen ist. Dann rund auf dem Teller verteilen und im Uhrzeigersinn verzehren.:=o

    @ LaLove23

    Mein Freund kriegt immer die Krise wenn ich das mache.


    Als ich mal in Gesellschaft war hab ich dann heimlich gematscht, also die kleine Menge Pampe hinter den restlichen Kartoffeln versteckt ;-D

    @ Lalilu20 / grottche

    jaja, OK, nattou sieht schon wirklich sehr...gewöhnungsbedürftig aus ;-)


    Aber wenn man sich einmal traut, das zu probieren...das ist wirklich lecker ^^ Ich gebe aber zu, anfangs war das auch bei mir Überwindungssache.


    Genau dasselbe wie mit der --> Durian...die mag ich nun wirklich auch nicht, ich hab mal eine überreife in einem Asialaden gerochen, und...nunja, es gibt für alles eine Schmerzgrenze ;-D

    oh, mir ist noch was eingefallen ;-D papya mit würziger soße... :-q


    wisst ihr, ob es einfach nur eine komische vorliebe ist oder ob es auf irgendeinen mangel / eine unverträglichkeit oder so hindeutet, wenn man viele lebensmittel am liebsten "überreif / gealtert" isst? ich mag zum beispiel schrumpelige äpfel, paprika und karotten lieber als frische und auch meine geliebten roten rüben aus dem glas schmecken mir am besten, wenn sie im ofen / in der mikro schön ausgetrocknet wurden. und das gleiche mit fleisch: am liebsten verdörrt und hart... ;-D viele finden das ekelig, ich liebe es... :=o

    @ Waterli

    Also ehrlich gesagt finde ich den Käse allgemein pervers, Ketchup ist ok;-D


    Der Käse macht alles so klebrig uääh (es läuft mir ein schauder über den rücken).......

    @ LeenaParu

    Das klingt auch nicht sonderlich appetitlich finde ich;-D

    Jetzt melde ich mich nochmal xD


    Hab grad im Kühlschrank nur Joghurt und nix anderes gefunden... ausser Sambuca... und JA das schmeckt garnicht schlecht (wobei ich nicht mit sambuca gespart habe.)


    MMD